Lol habe mir so 4 HC sofas "geklaut"
[How-To] Scripten im Habbo
-
-
-
Lol habe mir so 4 HC sofas "geklaut"
Wie das denn? -
Einfach den befehl fürs VIP geschenk gescript und dann injected hat leider nur 4 mal geklappt
-
Download link ist down.
-
Es gibt ein Besseres Programm Finde ich was viel besser ist zum Einzelne Sachen Rausfiltern.
Wer will soll Pn Schreiben
Grüsse Raini
-
kann jemand das programm reuploaden? link down, voralldem ist das rar archiv von DerNoob nen Virus mit nem falschen VT scan
-
Sobald ein Virus im Spiel ist, würde ich die Finger von solchen downloads lassen!
-
external.habbo-dev.com/NovoUpdate.exe -> Reupload -_-
-
external.habbo-dev.com/NovoUpdate.exe -> Reupload -_-
Danköö
Achso ehm, ich weiss nicht obs Funktioniert, bei mir steht "Keine Zulässige Win32-Anwendung... Könntest du mir helfen?
-
müsste aber eig. klappen, bei mir funkt. und ich habe 32-bit & windows xp
-
Kann jemand die Dateien Uploaden die dann auf den Desktop Landen?
Bei mir ging es mal, jetzt wieder nicht, wäre Nett. -
hm, ich habs auch probiert es kam bis zur installation (auf den desktop 3 datein macht er und die start datei) danach wird aber die 3te gelöscht ich such mal ein neues, aber eig. müsste es gehen.
die datei hatte ich von: [Release] NovoFatum R2 - RaGEZONE forums
-
Habs probiert, kann mich nicht mehr in Habbo einloggen.
-
müsste aber eig. klappen, bei mir funkt. und ich habe 32-bit & windows xp
Hmm, ich habe win7 32 bit. naja habs auf meinem vserver (64 bit) und auf meinem pc (32 bit) getestet, ging beides nicht, nachdem updaten ging die console/updater nicht mehr, als ich dann novolight.exe ausgeführt habe bekam ich sone endlose box mit krass vielen fehler meldungen. -
hm, dann weiß ich auch nicht weiter frag mal den inhaber davon: [Release] NovoFatum R2 - RaGEZONE forums
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!