[BILD] Retros damals und Heute

  • Vielleicht werden ja eineige durch das nette Bild wach.
    Die Kinder,deren Hotel's eh nicht laufen kann man auch gekonnt ignorieren!
    Also ICH jedenfalls würde auf eine derarte Frage über einen Fehler in einder Datei etc nicht "guck doch selbaaaaa" antworten.
    Es kann doch nicht so schwer sein,eine korrekte Antwort zu geben wenn man die Lösung weiß ?
    Wenn man NICHTS versteht und auch kein Plan hat worum es geht,sollte man sich einfach raushalten anstatt unnötigen Schwachsinn drunter zu posten.
    Ich bin für jede Frage offen!


    Back TO the ROOTS !!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja, vor 5-6 Jahren waren die Zeiten anders.
    Naja jetzt zur Zeit gehen mir die meisten Userfragen auf den Sâck.
    Mehr auch nicht.

    Kaape, hat schon Recht.
    Naja die Kinder unter uns können nichts dafür.
    Ich würde mein Kind im alter von 11-13 Jahren nicht an den PC Lassen.
    Sucht gefahr - Retros

    Cheers, Nynoc Yolo

  • Die Deutsche Szene ist eigentlich keine Szene mehr,
    aber es gibt genug Entwickler glaub mir.

    Wir haben noch die Spanische, die Italienische, die Portugiesische,
    die Niederländische, und noch viel mehr Szenen..

    Wir haben hier in der Deutschen Szene auch noch ein paar anständige
    Entwickler, wie Privilege, Emerica, JayNike, ich , und vlt. noch ein paar..
    Die etwas mit den Begriffen.. "Packets", "Packet Strukturen", "Public- und Privatekey", "RC4", "RSA", "VL64", "ActionScript" und "Server/Clientmessages" anfangen können.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Ging mir auch mal durch die Gedanken.
    Ich stimme dir in dieser Sache vollkommen zu!
    Deswegen werde ich es bald mal mit dem Ultimate 2013 versuchen.. ;)

    Vor allem die ganzen Emulatoren die nichts besonderes haben aber die meisten User mit ihren Namen, Codenames, Titeln, Farben, Bildern etc. innovieren hat die Szene genauso geschrottet. Damals gab es nur Entwickler die ein Server entwickelt haben welcher auch jemals raus kommt sowie selfwritten ist. Und nicht die ganzen Renames die nichts bringen wie Ultimate, Nova, Butterfly, Phoenix etc. ein fester Coder - ein fester Emulator.

    Und du wirst mit Ultimate genauso nichts erreichen wie mit all den anderen Serven die es auf der Welt gibt.

  • Ich gebe keinem auch überhaupt keinem Recht das Retrotown die Szene kaputt gemacht hat, im gegenteil , Retrotown hat die Szene zur Hälfte Verbessert von Leuten die so gütig waren und den anderen das und dass gezeigt haben Releast haben etc.

    Ihr tuht immer auf einen totalen ober Pro das die v26 Szene besser war etc aber keiner von euch hat mal wirklich Plan was da Los war. Da hat sich keiner geholfen, da war der Konkurenz Kampf genau so Schwer wie heute.

    Ihr seht so ein Retro als kein Konkurenz Kampf an. Die meisten von euch denken ja auch immer wieder das nur die User der einzige Konkurenz Kampf ist , aber die Technik fehlt auch. Wenn die Technik fehlt dann fehlt meistens das richtige Hotelmanagment. So und So.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Von den Kampf der v26 Szene habe ich nichts mitbekommen.
    Ich habe die v26 Hotels einfach nur gespielt, weil mich damals nichts anderes interessiert hat, außer viele Taler, geile Möbel
    und der beste im Spiel sein! Und in einem Hotel war ich damals der beste mit den meisten Talern in der v26, nämlich bei Jabbo.in damals von HipHopBoy.

    Das coden von Emulatoren oder Contents interessiert mich auch heute keines Wegs.
    Ich spiele Hotels eigentlich selber nur gerne und habe eventuell auch mal Spaß daran mich in einen Hotel mit passender Leitung zu bewerben.

  • Ganz ehrlich, Leute wie du gehören in die Klapse. Anscheinend bist du so sehr auf Retrotown angewiesen und bist nicht einmal in der Lage zu googlen und nach anderen Foren zu suchen, die 1000 Mal größer sind als dieses hier.

  • Naja, ich bin zwar erst seit ca. einem Jahr in dieser Szene (bzw. 1 1/4 Jahr), aber ich habe gemerkt wie sie sich verändert hat. Ich habe das Gefühl, das ich bin in die Szene gekommen als alles im laufe war. Damals war mein Stammhotel Xebbo.de (Geschlossen, wegen hack Angriffen). Ich habe oft mitbekommen, wie andere Hotelbesitzer gekommen sind und mit Xoltexc (damals der besitzer) verhandelt haben (Fusion & so.). Ich habe auch oft gemerkt, wie andere User den Besitzern geholfen haben. Ich fand es einfach super. Jedoch wurde Xebbo geschlossen & ich zog durch die Retros, bis ich zu HabboST damals kam (wo MCMoon & co noch da waren) und so halt joa.

    Ich finde es traurig, wie die DDoSer-Kiddys kommen, einen auf Big Boss machen etc.

    Was ist nur aus der ehemaligen GEILEN Szene geworden? Ist es nicht traurig?

    (PS.: Viele Rechtschreibfehler, jaund? Ist doch egal)

    MFG, iExit

  • Ich gebe dir/euch recht. Mein erstes Hotel war das Hubba.ws - die Administration so wie das gesammte Team waren sehr gut, User waren damals dort 20 oder so, aber es machte derbe derbe Spaß. Von einem CMS, oder einem Emulator wusste ich noch nichts, ich dachte alles basiert auf HBK, nennt mich dumm, aber ich war früher nur ein User.

    Dann kam das Datsche-Holo, auch nicht grad viele User, aber extrmer Spaß Faktor, einfach derbe Geil. Kein Hotel in dem ich damals gespielt habe, war wegen einem DoS/DDoS/etc. Angriff mal offline. Es war die beste Zeit, es war glaub 2006 oder 2007, kp mehr..

    Heute ist alles das Gegenteil, ohne User = kein Spaß Hotel wird geschlossen.
    DoS/DDoS Angriff = Ganz normal, is heute Standart..

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich, Leute wie du gehören in die Klapse. Anscheinend bist du so sehr auf Retrotown angewiesen und bist nicht einmal in der Lage zu googlen und nach anderen Foren zu suchen, die 1000 Mal größer sind als dieses hier.

    RetroTown gabs auch noch nicht immer vor RetroTown war Retrozone das Hauptforum doch die mussten schließen und dann gingen alle auf RetroTown

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • RetroTown gabs auch noch nicht immer vor RetroTown war Retrozone das Hauptforum doch die mussten schließen und dann gingen alle auf RetroTown

    Das waren eigentlich vor Retrotown die Haupt-Foren der Deutschen (Scripting/Retro) Szene:
    Welt.to, Underground Habbo, Swiss and German Forum (SnG).. Und dann gabs noch viele 5 User "forumieren" Foren.

    Früher pflegte die Deutsche Szene auch noch den internationalen Kontakt zu anderen Retro Szenen.

    Cheers,
    Steve Winfield

    3 Mal editiert, zuletzt von Sincen (24. November 2012 um 11:40)

  • Ganz ehrlich, Leute wie du gehören in die Klapse. Anscheinend bist du so sehr auf Retrotown angewiesen und bist nicht einmal in der Lage zu googlen und nach anderen Foren zu suchen, die 1000 Mal größer sind als dieses hier.

    Du nennst nur englische Foren, ich rede hier über die deutsche Szene. In Otaku & Ragezone sind zwar auch ein paar deutsche Vertreten dennoch
    sind fast alle Threads auf Englisch.

  • Übertreibt mal nicht, Retrotown ist nicht dran schuld. Durch Retrotown haben wir uns alle um 40% verbessert! Meth0d etc. sind doch nur so gute Programmierer geworden weil es ihnen Spaß gemacht hat, nicht weil sie die Obermacker in einem Retroforum sein wollten? Von wegen die Retroszene hat keine Zukunft, die neue R63B Version von Habbo.DE kam raus, und 2 Monate später: '' HabboLatino Emulator R63B - Release". Wir entwickeln uns immer weiter, alle Szenen sind eine Familie! Es wird immer gute Programmierer geben die alles von Sulake recoden. Sorry JayNike, aber, du hast so viele Werke angefangen und nicht mal EINS vollendet? Naja ich wollte nur mal meine Meinung sagen. Hater sind doof.


    mfg xriki :thumbup:

  • Übertreibt mal nicht, Retrotown ist nicht dran schuld. Durch Retrotown haben wir uns alle um 40% verbessert! Meth0d etc. sind doch nur so gute Programmierer geworden weil es ihnen Spaß gemacht hat, nicht weil sie die Obermacker in einem Retroforum sein wollten? Von wegen die Retroszene hat keine Zukunft, die neue R63B Version von Habbo.DE kam raus, und 2 Monate später: '' HabboLatino Emulator R63B - Release". Wir entwickeln uns immer weiter, alle Szenen sind eine Familie!

    #sign

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!