lol aber ganz erlich die haben Auch nicht immer das Geld aber ich hoffe das Wider bischen Normal wird
Hast Recht, aber auch viele aus dem DE werden dort welche melden. Und auch im internationalen.
lol aber ganz erlich die haben Auch nicht immer das Geld aber ich hoffe das Wider bischen Normal wird
Hast Recht, aber auch viele aus dem DE werden dort welche melden. Und auch im internationalen.
Macht das, das Norwegische Hotel nicht auch?
Werde es an Habbo.st testen.
Ernsthaft?
Da sieht man wieder wie die Community zusammenhält.... NICHT!
Da soll bitte einer mal mit den Spruch kommen " Die Retroszene ist am A rsch "
Und das Argument das im DE langsam wieder tolle Sachen , Wünsche etc rein kommen : Diese Sachen werden euch nur das Geld aus dem Taschen holen denn der größte Teil wird Taler Kosten und vielleicht habt ihr dann mal ne Graue Schriftfarbe.
Ernsthaft?
Da sieht man wieder wie die Community zusammenhält.... NICHT!
Da soll bitte einer mal mit den Spruch kommen " Die Retroszene ist am A rsch "
Und das Argument das im DE langsam wieder tolle Sachen , Wünsche etc rein kommen : Diese Sachen werden euch nur das Geld aus dem Taschen holen denn der größte Teil wird Taler Kosten und vielleicht habt ihr dann mal ne Graue Schriftfarbe.
Threotetisch kann man nun nichts mehr machen, als nur abwarten und schauen was passiert.
Werde es an Habbo.st testen.
Das ist mein Argument. Passiert eh nischt. Ich will Ergebnisse und keine Kampagnen
Endlich, hoffendlich wirds wie früher 50% von den Noôb Retros müssen verschwinden!
Müssen warten, die Ergebnise müssen erst gesammelt werden und dann fangen sie an.
Emm, was haben die NL Retros mit den deitschen zu tuhen? Wenn es im HabboDE auch so was geben würde, dann ist der Thread gut. Aber kein NL kennt "unsere" deuten Retro's
Emm, was haben die NL Retros mit den deitschen zu tuhen? Wenn es im HabboDE auch so was geben würde, dann ist der Thread gut. Aber kein NL kennt "unsere" deuten Retro's
Muss es auch nicht, es reicht wenn deutsche Habbos ein deutsches Retro melden, sie auf den Link klicken und sehen das es ein Retro ist! -> Schließen es.
Wird es das Event auch im deutschen Hotel geben?
Ich glaub da ist was faul.
Auf einmal ist Sulake nicht auf Retrojagd und jetzt doch?
Ich glaub das machen sie wegen R63B das vor kurzem rausgekommen ist.
Wird es das Event auch im deutschen Hotel geben?
Bisher noch unklar. Aber das Event geht sozusagen international, man kann jedes aus der Welt melden.
Gibt es so etwas auch im HabboDE ?
Gibt es so etwas auch im HabboDE ?
Guck doch selbst nach, bevor du postest.
Ja: Wird es bald geben!
Guck doch selbst nach, bevor du postest.Ja: Wird es bald geben!
Ich hatte keine Lust selber nach zugucken.
Wenn die ganzen Kinder-Features nicht da wären hätte ich mich sogar gefreut wieder in die 05' Zeit zuspringen.
Gut, wenn ihr niederländisch könnt macht gerne das Quiz und nur mal so wir sind hier ein Retroforum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!