• Guten Tag Community. Heute möchte ich mal zum Thema Made-E kommen!
    Ich bin neu im Made-E Business und mich würde es interessieren ob dieser Hoster Empfehlenswert ist.
    Bei Made-E möchte ich mir nur eine US Domain zulegen, wollte aber auch Fragen ob ich diese Domain dann weiterleiten kann..

    Ich habe nämlich zurzeit einen Webspace auf Nitrado, dieser läuft auch noch 2 Jahre, aber die Domains bei Nitrado werden mir einfach zu teuer, also
    möchte ich wissen ob ich mir bei Made-e eine Domain kaufen kann und sie dann auf meinen Nitrado Webspace weiter leiten kann!

    Mit freundlichen Grüßen,- Cooper

  • Solange du es bei einer Domain belassen willst, ist Made-E echt billig und an der Spitze dabei. Eine sehr gute Variante ist es mit Paysafecard zu bezahlen. Ich habe nun schon 2 Domains für 2 Jahre bestellt, sie waren innerhalb von 2 Tagen freigeschlatet. Ich habe bis heute nicht zu klagen.

  • Hallo,
    ich empfehle dir Made-E nicht also die schreiben mir seid ca. 1 Woche nicht mehr zurück das sie meinem kleinen VPS wieder neustarten sollen.
    Einmal habe ich ihm geschrieben warum es solange braucht das er zurück schreibt er darauf "Ich habe noch ein Leben.. " ? Was ist das den bitteschön für eine Antwort ich finde Christian Massold sollte sich Supporter anschaffen.
    Oder einfach seine Einzelunternehmen schließen..


    Gruß xleqend

  • Ich möchte mir nur eine Domain kaufen und diese dann auf einen Webspace von Nitrado weiterleiten.
    Und meine Frage war eigentlich nur ob das funktioniert. VPS's sind mir eigentlich völlig egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!