Es mag leicht 'blöd' klingen,
aber gibt es überhaupt noch offizielle v26 Hotels?
xd
>>> v26? <<<
-
-
-
Nicht das ich wüsste...
Doch selbst wenn es eins gebe würde sich dieses nie durchsetzten können.
-
Nicht direkt, es gibt viele internationale Leute die noch an solchen Emulatoren und CMSen coden. Jedoch kommen sie nicht aus Deutschland, die meisten sind Engländer oder Spanier.
Offizielle deutsche "v26" Hotels gibt es nicht. -
Ich erbaue vllt. in den nächsten Tagen eins *-*
-
Zurzeit gibt es keine offizielen v26 Hotels.
Das HabboDE ist auf dem neusten Stand , die Retros ebenfalls. Wieso dann noch v26 ? Würde eh niemand kommen , denn die meisten wollen eh nur einen Rang.
-
Ich erbaue vllt. in den nächsten Tagen eins *-*
WOW,wieder ein trottel der liest das es kein v26 hotel gibt und sofort eins erstellt damit er Aufmerksamkeit kriegt -
Gäbe es ein v26 Hotel, wäre ich auch nur dort aktiv.
-
Wenn man einen v26 Hotel erstellt gibt es nur Scripter und es kommen nicht so viele User.
-
Wenn man einen v26 Hotel erstellt gibt es nur Scripter und es kommen nicht so viele User.
Von Grund aus: Neues CMS, neue SWF, neuen Emulator und schon ist alles im grünen Bereich, alles. -
Glaub nicht kann vlt. sein,
-
Es gab mal einige, aber mich wundert es nicht, dass diese sich nicht durchsetzen konnten. Meist konnte man das Team in die Tonne kloppen,
es gab kaum Events und nach einer Woche hat es schon geschlossen. Wer davon wirklich Ahnung hat und weiß was damit anzufangen, könnte durchaus eines erstellen, was etwas erfolgreicher ist.Grüße,
Dispatch -
Zurzeit kenne ich keine Deutschen v26 Retros, das letzte war Bubba.in von Michael.
- Akku
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!