Close.
Habboz kommt doch nicht.
Close.
Habboz kommt doch nicht.
WTF!?
Du redest davon, dass ihr Heute oder Morgen online kommt. Wie soll das mit dieser Domain gehen? Wenn man drauf will, wird man in das HuBBo.cc umgeleitet.
Aber naja, ich freu mich schon sehr! Nur ich find's einbisschen schade das FoneX nicht dabei ist... Aber egal: Habboz ist und bleibt Habboz!
Ihr verliert gerade Viele User.
Bring erstmal das Hotel Online dann kannst du eine Vorstellung machen ansonsten bringt es nichts.
Man weiß nie, vielleicht ist irgendwann Fonex im Team.
Solange kannst du eine andere Domain benutzen um ins Hotel zu gelangen.
Ihr verliert gerade Viele User.
Bring erstmal das Hotel Online dann kannst du eine Vorstellung machen ansonsten bringt es nichts.
WTF ?
Was für User, warum sollen wir User verlieren lol ?
Das Wichtige ist, das wir überhaupt das Hotel Online stellen, User sind nicht so wichtig für denn Anfang.
Wenn ich schon Mardinos lese...
Was dann ?
Schreib doch in ganzen Sätzen & bring ein Hotel auf die Beine.
-Eistee-
Mardinos hat schon in vielen Hotels mitgewirkt und auch gut befüllte eigene gehabt. Also, hate woanders.
Edit: Server muss neu installiert werden.
Kann 1 Tag dauern.
viel glück
Danke.
Index wird grad gecodet..
Ricardo ist von seinen eigenen Projekt davon gelaufen. Dachtest du der wird da jetzt noch lange dabei sein?
Was meinst du ?
Ricardo hatte vor kurzem ein Projekt am laufen mit Fabsi aka stifler.
Er gang nach 1 Tag in denn Wartungsmodus, um eine CMS zu wechseln. Er meinte: Wir sind in ca. 10 Minuten wieder da.
Diese "10" Minuten laufen immer noch.
Zum Faziz: Ich bin kein Hater oder Neider. Er könnte etwas schönes mit so einer tollen Staffleitung mind. 90-100 User auf die Beine stellen
Danke für deine freundliche Meinung, jedoch wird das Projekt hoffentlich was gutes.
Es kommt auch drauf an wie sich die Mitarbeiter verhalten oder wie ihre Einstellung ist.
Ich und xRiki passen gut zusammen in einem Team, wir können vieles daraus machen wenn wir gut miteinander arbeiten.
Danke für deine freundliche Meinung, jedoch wird das Projekt hoffentlich was gutes.
Es kommt auch drauf an wie sich die Mitarbeiter verhalten oder wie ihre Einstellung ist.
Ich und xRiki passen gut zusammen in einem Team, wir können vieles daraus machen wenn wir gut miteinander arbeiten.
Hotel wird es scheiße genau wie die Staffs
Die Vorstellung gefällt mir schon ziemlich gut.
Das Team ebenso da ich von dir (Mardinos) beeindruckt bin, Ricardo ist auch nicht ohne.
Werde aktiv sein.
Mfg.
Hotel wird es scheiße genau wie die Staffs
Lass deine unnötigen Kommentare ab, schau mal dein Hotel Name lol YUBBA YUBBA ist das eine Art von Fisch ?
Bitte komm mir nicht mit sowas an, musst erstmal sehen wie alles abläuft.
Du hast bestimmt noch nie gesehen wie wir ein Hotel leiten.
Lass deine unnötigen Kommentare ab, schau mal dein Hotel Name lol YUBBA YUBBA ist das eine Art von Fisch ?
Bitte komm mir nicht mit sowas an, musst erstmal sehen wie alles abläuft.
Du hast bestimmt noch nie gesehen wie wir ein Hotel leiten.
1. Ich hab kein Hotel 2. Das gehört meinen Freund 3. Du bist der Fisch
Nichtmal Online ist es
1. Ich hab kein Hotel 2. Das gehört meinen Freund 3. Du bist der Fisch
Nichtmal Online ist es
Bitte gib keine Kommentare ab, geh erstmal ein Hotel auf die Beine stellen oder zeig mir deine Html + Css Künste.
ODER zeig mir ob du überhaupt ein Hotel Online stellen kannst.
Bitte gib keine Kommentare ab, geh erstmal ein Hotel auf die Beine stellen oder zeig mir deine Html + Css Künste.
Hab ich gesagt das ich Html oder Css künste habe oder das ich ein Hotel haben will? nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!