• Zitat

    Ein Mädchen 16 Jahre alt, fragt ihren Vater was er ihr zu ihrem 18 Geburtstag schenkt. Der Vater antwortete es ist noch viel Zeit bis dahin... Ein Jahr vergeht und es war kurz vor ihrem Geburtstag, und das Mädchen wurde Ohnmächtig, der Vater brachte sie ins Krankenhaus, der Arzt sagte zum Vater das seine Tochter ein Problem am Herz habe, die Tochter hatte das ganze Gespräch mitgehört und frage ihren Vater ob sie sterben muss. Der Vater fing an zu weinen.... an ihrem 18. Geburtstag stand die Tocher auf, geht nach Hause und findet einen Brief und liest ihn sich durch: ''Hallo meine Tochter wie du siehst ist alles gut verlaufen, du hast mich gefragt was ich dir zu deinem 18. Geburtstag schenken würde, ich habe dir mein Herz geschenkt... Alles gute meine Tochter. ''

    Auch wenn solche Storys meistens nicht echt sind.. Die Handlung ist sehr bewegend und immer wenn ich mir den Text durchlese kriege ich eine Gänsehaut.. Wie siehts mit euch aus? ..


    Cheers,
    Fabian Winfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!