Feedback an das Team

  • Hallo lieber Leser, hallo liebe Leserin,

    Dieser Thread spiegelt meine Meinung zum Team des Forums wieder.

    Achtung!
    Hater und Flamer können den Thread gleich verlassen.



    Administration
    Die Administration erledigt ihre Arbeit befriedigend bis gut,
    Threads werden bei verstoßen der Regeln schnell geschlossen.

    Die aktive Kraft der Administration ist CrAshBoY, er erledigt seine Arbeit gut, er antwortet auf vielen Beiträgen die seinem Niveau entsprechen.

    PinkFruit ist eher "schüchtern", er schreibt wenige Beiträge, ist dennoch aktiv und handelt in Sachen: Regelverstoß.


    Moderation
    Die Moderation erledigt ihre Arbeit sehr gut,
    Threads werden bei Regelverstoß sehr schnell geschlossen, Verwarnung werden ebenfalls von den meisten Moderatoren schnell ausgesprochen.


    Sashiri ist eine echt gute Moderatorin, sie handelt schnell, antwortet auf vielen Beiträgen die Sinn ergeben und verwarnt Nutzer bei Regelverstoß.


    Hennnee ist mit seinen 1 250 Beiträgen sehr aktiv, antwortet wie ein normaler Nutzer, auf andere Beiträge, ob sie Sinn ergeben oder auch nicht.


    Magnus leitet den Teamspeak sowohl auch den IRC Server sehr ordentlich, im Forum hält er sich auch oft und aktiv auf.


    Grex alias Goldbär ist mit seinen 132 Beiträgen eher "schüchtern", er antwortet auf wenigen Beiträgen und ist meiner Meinung nach nicht sehr stark aktiv.


    Radio DJ


    Steelkarlkani legt gute Platten auf, obwohl Shutdown die bessere Musik spielt. Meiner Meinung nach sind beide ziemlich gut und erledigen ihren Job super.


    Test Moderator


    Firesky ist aktiv, verhält sich gut und achtet auf gewisse Regelverstöße, ich würde ihn einstellen, dennoch ist das Pinkfruits/CrAshBoYs Entscheidung.


    Bitte respektiert meine Meinung, ihr könnt gerne etwas dazu beitragen, aber bitte nichts unnötiges.


    Sincerely,
    qUaLLarDo.


    Einmal editiert, zuletzt von qUaLLarDo (27. November 2012 um 18:29)

  • Jau ich verwalte also den TS und den IRC ;)
    Update: Den IRC gibts schon lange nicht mehr und der TS ist schon immer der von Crashboy gewesen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Jau ich verwalte also den TS und den IRC ;)
    Update: Den IRC gibts schon lange nicht mehr und der TS ist schon immer der von Crashboy gewesen.

    Von Verwaltung habe ich nicht gesprochen.
    Du bist immer aktiv im Teamspeak und sorgst dort für Ruhe.

    Ich finde das macht schon einiges aus, außerdem habe ich noch folgendes hinzugefügt:

    Zitat

    im Forum hält er sich auch oft und aktiv auf.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Firesky ist aktiv, verhält sich gut und achtet auf gewisse Regelverstöße, ich würde ihn einstellen, dennoch ist das Pinkfruits/CrAshBoYs Entscheidung.

    Firesky ist noch nicht einmal 2 Stunden Moderator und du kannst nun schon erkennen wie er arbeitet? Wow :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Firesky ist noch nicht einmal 2 Stunden Moderator und du kannst nun schon erkennen wie er arbeitet? Wow :D

    Wenn man seine Augen aufhält.

    Natürlich konnte man aber auch einiges schon vor der "einrankung" sehen, wie er Beiträge strukturiert, anfertigt usw.

  • Grex alias Goldbär ist mit seinen 132 Beiträgen eher "schüchtern", er antwortet auf wenigen Beiträgen und ist meiner Meinung nach nicht sehr stark aktiv.

    Kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Ich bin weder schüchtern, noch inaktiv. Die Anzahl meiner Beiträge ist nicht bedeutend hoch - das stimmt. Jedoch schau' ich mir jede eingegangene Meldung an und handel stehts nach den Vorschriften, natürlich schau' ich mir auch die Threads an.

    Jedoch danke für dein Feedback. ;)

  • Mag wohl sein das ich sonst aktiv bin, jedoch bin ich grade mal seit 17:30 Test-Moderator.
    Ich stimme dir in den meisten Punkten zu und danke auch für das Feedback (Sashiri ist eine Mann).

    Einmal editiert, zuletzt von Firesky (28. November 2012 um 16:41)

  • Wieso schüchtern?
    Man muss nicht immer seinen Senf dazu geben.
    Noch mehr Threads von eurer Kritik? Es reicht langsam.

    Jeder hat eine Meinung und der eine oder andere möchte sie gerne jeden sagen .Durch Feedbacks wie diese können sich die Team Mitglieder anschauen wie ein User sie findet.Dazu können sie sich dadurch vielleicht ändern .

    Kpoi ist es nun ein Mann oder ein Weib? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Firesky (27. November 2012 um 18:47)

  • Ich kann nette Kritik natürlich vollkommens ab.

    Aber was soll z.B die Bemerkung: Noch mehr Threads von eurer Kritik? Es reicht langsam.

    Ich gebe nur mein Feedback ab, wenn einem das nicht passt kann er den Thread gerne verlassen.


    Beispiel für eine normale, sachgerechte Kritik:

    Mir gefällt dein Feedback nicht, das meiste passt nicht und du unterstellst vielen Moderatoren etwas falsches.
    Achte beim nächsten Mal, falls es eventuell dazu kommt, dass du wahrheitsgerechte Informationen über das Team abgibst.


    Das wäre eine vernünftige Kritik, aber dafür sind die meisten hier zu faul oder einfach nur zu blöd.

  • DANKE DU BIST DER 1000000000te DER SEIN FEEDBACK GIBT !!!!

    Jetzt im ernst schreib doch dem Team eine Nachricht ?


    Er hat das Recht sein Feedback abzugeben das hast du nichts zu sagen.
    Dein Denkvermögen gleicht ein Haufen Kot.

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

  • Leute, beruhigt euch.
    Der Threadersteller hat vollkommen das Recht, sein Feedback abzugeben - schließlich sind wir hier in der Feedback/Vorschläge Kategorie.

    Also wenn ich ein Feedback abgebe was lautet " RetroTown ist G4Y, da gibt es nicht mal Privaten Chat" Wird dann mein Thread nicht geschlossen ?

  • Also wenn ich ein Feedback abgebe was lautet " RetroTown ist G4Y, da gibt es nicht mal Privaten Chat" Wird dann mein Thread nicht geschlossen ?

    Wegen gewissen Worten schon, wenn man das aber in einer normalen Schreibweise einhält denke ich, spricht nichts dagegen.

  • Also wenn ich ein Feedback abgebe was lautet " RetroTown ist G4Y, da gibt es nicht mal Privaten Chat" Wird dann mein Thread nicht geschlossen ?

    Dann würde dein Thread geschlossen werden. Auch wenn wir hier in der Feedback Kategorie sind, dulden wir lediglich konstruktive Kritik.
    Falls noch weitere Fragen bestehen, schick mir eine PN.
    Und nun: B2T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!