Hallo lieber Leser, hallo liebe Leserin,
Dieser Thread spiegelt meine Meinung zum Team des Forums wieder.
Achtung!
Hater und Flamer können den Thread gleich verlassen.
Administration
Die Administration erledigt ihre Arbeit befriedigend bis gut,
Threads werden bei verstoßen der Regeln schnell geschlossen.
Die aktive Kraft der Administration ist CrAshBoY, er erledigt seine Arbeit gut, er antwortet auf vielen Beiträgen die seinem Niveau entsprechen.
PinkFruit ist eher "schüchtern", er schreibt wenige Beiträge, ist dennoch aktiv und handelt in Sachen: Regelverstoß.
Moderation
Die Moderation erledigt ihre Arbeit sehr gut,
Threads werden bei Regelverstoß sehr schnell geschlossen, Verwarnung werden ebenfalls von den meisten Moderatoren schnell ausgesprochen.
Sashiri ist eine echt gute Moderatorin, sie handelt schnell, antwortet auf vielen Beiträgen die Sinn ergeben und verwarnt Nutzer bei Regelverstoß.
Hennnee ist mit seinen 1 250 Beiträgen sehr aktiv, antwortet wie ein normaler Nutzer, auf andere Beiträge, ob sie Sinn ergeben oder auch nicht.
Magnus leitet den Teamspeak sowohl auch den IRC Server sehr ordentlich, im Forum hält er sich auch oft und aktiv auf.
Grex alias Goldbär ist mit seinen 132 Beiträgen eher "schüchtern", er antwortet auf wenigen Beiträgen und ist meiner Meinung nach nicht sehr stark aktiv.
Radio DJ
Steelkarlkani legt gute Platten auf, obwohl Shutdown die bessere Musik spielt. Meiner Meinung nach sind beide ziemlich gut und erledigen ihren Job super.
Test Moderator
Firesky ist aktiv, verhält sich gut und achtet auf gewisse Regelverstöße, ich würde ihn einstellen, dennoch ist das Pinkfruits/CrAshBoYs Entscheidung.
Bitte respektiert meine Meinung, ihr könnt gerne etwas dazu beitragen, aber bitte nichts unnötiges.
Sincerely,
qUaLLarDo.