Die ersten Einblicke ins neue RetroSystem Hotel Nr.1
Der Index ist fertig was sagt ihr dazu ?
Hier kommen täglich neue Bilder
Die ersten Einblicke ins neue RetroSystem Hotel Nr.1
Der Index ist fertig was sagt ihr dazu ?
Hier kommen täglich neue Bilder
Wowowowowow, Hammer Index muss ich schon sagen wird alles bestimmt noch Geiler!
Weiter so Rhinno.
Sieht yut aus
hammer^^
Sieht bisher meiner meinung nach Toll aus.
Was eventuell nicht so wichtig ist, aber ich finde ihr solltet ein anderes Logo nehmen.
Ich finde Logos sollten immer schön sein und ins Auge stechen!
Würde ggf. eins machen. PM
Bin raus,
Muss ich klauen sobald es Online ist.
Sieht gut aus.
Kannst du gern versuchen wir haben alles Crypt verschlüsselt Kannst nur selber nachcoden Wenn du es ,,kannst" .
Finde diesen Index sehr toll, aber im Hintergrund könnte mehr plaziert werden.
Der Index sieht super aus. Ich glaube hier entsteht ein Projekt , das kein 0815 ist.
Viel Glück bei deinem Projekt.
Projekte solcher Art kommen in den Dev-Bereich, moved. Btw, der Index sieht gut aus ;).
Sieht schön und ordentlich aufgeteilt aus.
Wie dasPixel schon sagte, würde ich ein anderes Logo nehmen. Vielleicht ein größeres oder what ever.
Viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt.
wènhòu,
WeeX.
Wie bitteschön verschlüsselt?? Das ist nicht möglich, da der Browser den Code unverschlüsselt benötigt, damit er die jeweiligen Sachen darstellen kann.
Mann kann mit HTML Den Quelltext verschlüsseln damit kein Idiot wie du es Rippen kann
Dear, Nynoc Yolo
Wir verschlüsseln ja nicht den Quelltext sondern die CSS Datein Ist besser daher
Kannst du gern versuchen wir haben alles Crypt verschlüsselt Kannst nur selber nachcoden Wenn du es ,,kannst" .
Ich wette, ich kann es entschlüsseln.
B2T: Sieht sehr gut aus. Bin ich eig. immernoch bei RetroSystem dabei?
Danke Hugo und nein du kannst es nicht entschlüsseln Ich habe dich ja vor paar Wochen rausgeschmissen aber naja kannst wieder mitmachen schreib MSN
Danke Hugo und nein du kannst es nicht entschlüsseln Ich habe dich ja vor paar Wochen rausgeschmissen aber naja kannst wieder mitmachen schreib MSN
Hab garnichts über den Rausschmiss erfahren xD Naja egal. Ich bin grad in der Schule am warten auf paar Kollegen die nachsitzen müssen und man darf hier keine Handys haben also komme ich mal für 5 mins on
Ausserdem: Das Meiste, was man verschlüsseln kann, kann man auch wieder entschlüsseln. (Der Browser muss es ja entschlüsseln können) und ich denke bei einer verschlüsselten Seite braucht die Seite einwenig mehr, um zu laden.
@Secu: Du wolltest nur Werbung machen xD
Ja aber nur der Inhalt
Sieht richtig gut aus.
So bald me fertig habt ihr Ideen zu einen Newssystem ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!