Die heutige Szene

  • Hallo Retrotown,

    ihr beklagt euch wie scheiße Retrotown und die Szene ist.Früher als ich Retros gespielt habe (05-07) gab es noch ein ''Wir'' indem die Szene zusammenhielt.Ihr regt euch auf über die kleinen Kinder die hier unterwegs sind,aber selber denkt ihr nicht nach das,dass unsere neue Generation wird.(Falls die Szene erhalten bleibt)In dieser Szene habe ich schon vieles erlebt von Schließungen von Sulake bis zu Anzeigen,aber die konnten mich nicht niedermachen.Ihr beschwert euch über mangelhafte Rechtschreibung,Fehlverhalten des Team,aber selber seid ihr kein Stück besser.Ihr beschwert euch über die große Resonanz/Anzahl der ''neuen'' Hotels schildert mir einen triftigen Grund warum dies negativ sein sollte?Sie werben vielleicht in euren Hotels,aber wenn ihr eure User glücklich macht werden sie das Hotel nicht besuchen.
    Wir müssen zusammenhalten!Ein ''Wir'' gründen.

    Ja,ich weiß jetzt kommen die ganz coolen und meinen ''Moralapostel,Held ect.'',aber das juckt mich kaum.


    Sayonara,

  • Da hast du vollkommen recht.

    Heutzutage finden sich einige cool weil sie ein Hotel Ddosen/down. Es ist einfach nur Lächerlich.

    RetroTown ist eig. total geil, nur es gibt viel zu viele Hater. Einige User wenden sich deswegen von RT ab und gehen zu RF oder RW.

    Also, wen ihr mich fragt ist die Szene nurnoch scheiße.

    Mfg: Hypno

  • Glaub mir , es gibt zu viele Hater / kleine Kinder die die Szene kaputt machen. Es gibt Leute die ändern sich nie. hi fussel
    Ein "Wir" wird es niemals geben. Vielleicht eine kleine Community , aber nicht mehr. Dann kommen die kleinen bösen Kinder mit ihren 0815 DDoS

    Tool und machen alles kaputt. Naja , es gibt bestimmt noch ein paar nette User.

  • Wenn du dir zu schick bist um es durchzulesen dann lass auch deinen dummen Kommentar bei dir.
    Off-Topic,mein Freund.

    Das nächste Mal einfach reporten anstatt zu kommentieren. :whistling:


    Wie denn auch sei, ich stimme dir zu.. Die User sind heute einfach zu arrogant.. Früher wurde es als selbstverständlich angesehen das man auf z.b Ragezone Hilfe bekommen hat, hier ist es leider nicht so der Fall.. Man kriegt antworten wie: Nutzt die Suchfunktion; Alter so doof?; Lies doch die Fehlermeldung; Newbie..

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Ich meine damit die User , die die ganze Zeit spammen bzw. die Thread zumüllen. Natürlich gibt es auch normale Menschen. Die Szene besteht fast nur noch aus
    Neueinsteigern ;)

    RETROTOWN IST NICHT DIE SZENE!


    Verwechselt Retrotown nicht immer mit der Retroszene, die Retroszene ist weitaus größer als Retrotown.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Okay wir haben genug Diskutiert.

    "Es müssen Taten Folgen"
    Schlagt was vor was sich ändern soll.
    Und keine Diskussion ob es richtig oder falsch ist !

    Dear, Nynoc Yolo


    Was soll man ändern ? Es gibt über 10.000 Retro / Habbo Spieler !
    Was möchtest du da machen ? Einen Moderatoren einstellen der die alle verwarnt /bannt ?
    Vorschläge sind zwar gut , ich denke aber nicht das man sie umsetzen kann.

  • Die "Guten" sollen sich zusammen tun und die "Gangstas" aus der Community ausschliessen. Dann wird es ihnen auch kein Spass mehr machen auf "Gangsta" zu tun. :)


    - Nur meine Meinung :)

  • Mittlerweile sind wir doch alle Machtbesesse, jeder möchte besser und erfolgreicher als der andere sein. Jeder vesucht mit seinem eigenen Mist irgendetwas zu erreichen, wie spielt dabei manchmal keine Rolle. Die Folgen sind Betrug und Hinterhalt.

  • Der erste Satz ist schon so falsch wie falsch.

    Ihr denkt auch alle Retrotown wäre die Szene? Wo lebt ihr? Retrotown sage ich mal ist vielleicht nen Tochter Forum .

    Höhö da versteht wer das Prinzip nicht. Damit wird gemeint es kommen doch immer irgend welche Vollidioten in Anfänger Hotels die "Wirklich Gut sind" und müssen die nieder machen weil die nur 10-30 User haben.

    Fussel z.B. er ist zwar Nett hat aber er kann manchmal nicht aufhören klein Kinder zu Ärgern. Jedoch vielleicht fühlt er sich einsam "Was ich net glaube". Trozdem finde ich es nicht lustig wie er Kinder die Root , Server usw Crackt bzw Rippt.

    LG Lenny

  • Lasst die Menschen agieren und handeln wie sie es wollen. Versucht ihr dies zu ändern, indem ihr die Person kritisiert, wird es euch nicht gelingen. So war es in der Vergangenheit, so ist es heute, und so wird es immer sein. Das einzig ratsame ist Ignorieren & vergessen.

    "D(D)oSen" eines Retros macht halb so viel Spaß, wenn es niemanden kümmert, wenn sich niemand darüber ärgert. Seht es als neuen Erfahrungspunkt in eurer Szenenkariere und bemüht euch, gewissen Schutz aufzubauen. Ist euer Projekt wieder down, dann müsst ihr den Schutz verbessern. Das Gegenteil dessen wäre, groß rumzuheulen, im MSN-Status zu meckern, hier auf der Shoutbox wild den Täter zu beschimpfen und eure User über gewisse Opfe'r zu informieren. Das mögen die "D(D)oSer" - das lockt sie an und ist die Einladung, es gleich nochmal zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!