Beiträge

  • Hallo Liebe Administration,
    seid längerem sehe ich das die Beiträge nicht direkt geupdatet werde in dem Userprofil.
    Zum beispiel wenn ich einen Beitrag verfasse habe ich immer noch die gleiche Anzahl an Beiträgen wie vorher.
    An, was kann das liegen könnt ihr da irgendwas machen?

  • Entweder würde der Beitragszähler in diesem Bereich Deaktiviert (Dort wo du keine Beiträge dazu kriegst) oder ein anderer Beitrag würde im selben Moment von einem Moderator entgültig gelöscht.

    PS: Am besten du würdest sagen im welchem Thema du keine Beiträge dazu kriegst

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Entweder würde der Beitragszähler in diesem Bereich Deaktiviert (Dort wo du keine Beiträge dazu kriegst) oder ein anderer Beitrag würde im selben Moment von einem Moderator entgültig gelöscht.

    PS: Am besten du würdest sagen im welchem Thema du keine Beiträge dazu kriegst

    Oh,
    dann muss ich später mal darauf achten.
    Das ist aber bestimmt ein Grund.


    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!