Hallo Liebe Administration,
seid längerem sehe ich das die Beiträge nicht direkt geupdatet werde in dem Userprofil.
Zum beispiel wenn ich einen Beitrag verfasse habe ich immer noch die gleiche Anzahl an Beiträgen wie vorher.
An, was kann das liegen könnt ihr da irgendwas machen?
✗Leqend -
30. November 2012 um 12:20 -
Geschlossen
-
-
-
Entweder würde der Beitragszähler in diesem Bereich Deaktiviert (Dort wo du keine Beiträge dazu kriegst) oder ein anderer Beitrag würde im selben Moment von einem Moderator entgültig gelöscht.
PS: Am besten du würdest sagen im welchem Thema du keine Beiträge dazu kriegst
-
Entweder würde der Beitragszähler in diesem Bereich Deaktiviert (Dort wo du keine Beiträge dazu kriegst) oder ein anderer Beitrag würde im selben Moment von einem Moderator entgültig gelöscht.
PS: Am besten du würdest sagen im welchem Thema du keine Beiträge dazu kriegst
Oh,
dann muss ich später mal darauf achten.
Das ist aber bestimmt ein Grund.
Danke -
Oh,
dann muss ich später mal darauf achten.
Das ist aber bestimmt ein Grund.
Danke
Ich denke mal im Thema "Postspiele" bekommst du keine Beiträge dazu , da man da etliche sinnlose Posts macht. -
Was ist so schlimm daran? Das liegt daran das sich die Beitraege von den geloeschten ausgleicht. Vote for Close.
-
Entweder du hast in einer Sektion gepostet, wo der Zähler deaktiviert ist, oder einer deiner Beiträge wurde gelöscht.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!