[TuT] Flagme Bugg [TuT]

  • Ah, da wird ja prima alles klar ;)

    => Die Geschichte ist der , dass er sich als Mod ausgibt & dann mit dem zweiten Account kommt, der MOD-Gateway heißt.
    Damit macht der sich strafbar & kabum, ist er weg ;) Dann versucht er hier noch frech sich rauszureden & seinen Account
    entbannen zu lassen. Gefällt mir sehr, dass ihr organisiert seid :D


    Lies meinen Post , das ist ein ganz anderer Fall.

  • Und was soll daran schlimm sein war als ironie gemeint weil der vorher gesagt hatte
    Wer ist MOD-Gateway...
    dann habe ich als ironie gesagt bin Mod geworden.

    Wenn ich mich vor nen Cop stelle und den als dummes Schwein beschimpfe, und im nachhinein sage, dass es nur Ironie (so oder so unpassend?!) war, dann schützt mich das nicht vor der Strafe-> Beamtenbeleidigung

    Einfach mal überlegen, was man sagt.

  • Wenn ich mich vor nen Cop stelle und den als dummes Schwein beschimpfe, und im nachhinein sage, dass es nur Ironie (so oder so unpassend?!) war, dann schützt mich das nicht vor der Strafe-> Beamtenbeleidigung

    Dümmster vergleich denn ich je gehört habe...

    Also ich strukuriere mal wie es passiert ist.

    >>Erstelle MOD-Gateway
    >>Werde Gebannt
    >>Er Fragt wer ist MOD-Gateway
    >>Sage aus Ironie "bin mod geworden"

    War das jz schlimm ?
    Mal ganz davon zu schweigen das ich das mit dem "bin mod geworden" unter "Gateway" (meinen Hauptaccount) geschrieben habe.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ich gebe dir da mal Recht , so ein Verhalten ist nicht angebracht. Aber zu Zeiten , als ich Mitarbeiter war gibt es für Beleidigung 2h Bann , mehrfache 4 und für starke ,
    mehrfache Beleidigung 2 Tage Bann. Nun möchte ich nocheinmal drauf hinweisen , das es nicht nett ist bis 2024 zu bannen. Die User ändern sich. Man sitzt seine
    1 wöchige Strafe ab und dann hat man sich eventuell geändert. Zum Thema Reallife : Die Menschen sitzen 1-2 Jahre im Gefängnis. Entweder sie haben sich geändert oder nicht. Man sollte den Usern ebenfalls eine 2. Chance geben. Bei meinem Fall : Ich habe Buggs gemeldet und immer mal getestet ob sie noch gehen. Ich hab eventuell einmal
    mit dem MOD-Account gesagt : "Hi Kids" , damit man erkennen konnte das ich es war. Plamxia hat den Bugg ebenfalls weiter geleitet. Ich habe es ihm gesagt. Er ist ein
    netter Mitarbeiter der sich für die User einsetzt. Naja , jeder hat wie gesagt eine 2. Chance verdient.

    Zum Thema Gateway - Ich glaube er hatte eine vor , eine Fanseite zu erstellen. Naja , schade denn die sah eigentlich sehr gut aus.

    So und jetzt bitte zurück zum Thema.

    Mfg Breezy.

    Darüber reg ich mich ja auf...
    Als ob das Hotel 2024 noch existiert..
    Nicht einmal im .de bekommt man einen so langen Bann.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Dümmster vergleich denn ich je gehört habe...

    Also ich strukuriere mal wie es passiert ist.

    >>Erstelle MOD-Gateway
    >>Werde Gebannt
    >>Er Fragt wer ist MOD-Gateway
    >>Sage aus Ironie "bin mod geworden"

    War das jz schlimm ?
    Mal ganz davon zu schweigen das ich das mit dem "bin mod geworden" unter "Gateway" (meinen Hauptaccount) geschrieben habe.

    http://i.imgur.com/gw80c.png... Anscheind hat dieser das aber nicht als Ironie aufgefasst.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Aapoh, ich kann dir keine Private Nachricht senden, deshalb schreibe ich es ausnahmsweise mal hier rein.

    Ich kenne Jannek schon seit einer längeren Zeit & habe niemals Hackingattacks auf ihn begangen.
    Dieser Istanbul hatte mich damals gebannt, da ich angebliche Hackingattacks auf den User Together. ausgeübt habe,
    welches eigentlich nicht stimmt. Ich würde sehr gerne mit meinem alten Account namens " WhitePur ", weiterhin
    auf Habbo.MN spielen. Wenn ich nicht entbannt werde, mache ich mir auch keine Mühe, um mir 2Minuten ein Account zu erstellen,
    da ich auf WhitePur wertvolle Ultras hatte.. :)

  • So , da hier anscheinend weiter diskutiert wird möchte ich noch einen letzten Post abgeben.


    Ich finde , das das Hotel gerne etwas härter durchgreift. Ich hoffe ihr seht das nicht als Beleidigung. Meiner Meinung nach , haben wie oben schon beschrieben alle
    User eine 2. Chance verdient. Ich hoffe wir können das irgendwie per PN oder in einer kleinen Runde im Hotel regeln. Für mich sollten alle 3 oder 4 betroffenen
    Account entbannt werden. Es geht mir nicht um meinen , sondern um die der anderen. Ich weiß nicht warum genau meiner gebannt ist , aber das spielt hier keine
    Rolle. Eine kleine Sitzkissenrunde in der alle Probleme besprochen werden. Ich denke jetzt ist erstmal alles gesagt. Ich hoffe wir können uns alle vertragen und dann ist gut.
    Wir haben alle etwas gelernt.

    Mfg Breezy.

    wäre dabei ne kleine skype confi würde genügen

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Da brauchen wir aber die Bestätigung der Mitarbeiter des MN's,
    die eh alles immer ignorieren & ablehnen & die uns mit sich nicht kommunizieren lassen..

    Ja die sind auch "oberklasse" mit solchen leuten dürfen wir nicht kommuniezieren.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • /sign.

    Die sind ja so Profis weißte? Wir sind weit unter den Iq von denen. Hallooo? Bessere Leute gibts nicht, NIEMALS! Sie sind die nettesten und lassen sich deswegen auch nicht uns mit ihnen kommunizieren, nur weil wir wie Menschen reden und ne Kritik abgeben wolln.. das sind DIE BESTN HOTELLEITER EVER, wusstest du das nicht, styler? :o </ironie>

  • Komisch, dass es immer die Selben Leute sind mit denen wir hier diskutieren müssen. Wer gebannt ist und bleibt ist unsere Entscheidung, ebenso wer entbannt wird.



    Da brauchen wir aber die Bestätigung der Mitarbeiter des MN's,
    die eh alles immer ignorieren & ablehnen & die uns mit sich nicht kommunizieren lassen..

    Das Wörtchen "alles" in diesem Satz sagt schon einiges über deine Person aus.Ihr bleibt gebannt und damit ist das Thema vom Tisch, dürft euch nun an wem anders auslassen, die Diskussion darüber ist an dem Punkt für mich beendet.

  • Wayne ?

    Gibt genug Retros dennoch könnte man da fairer handrln statt 10 jahre bann zu geben wegen einem Satz achja sry 12 jahre...
    Naja sollte die Moderation so weitergehen werdet ihr weiterhin User verlieren.

    -styler96

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo


  • Auf den ein oder Anderen verzichten wir sogar sehr gerne, du styler96

    Ist ja auch eure Sache aber denk ja nicht das dies qualitativ wirkt.
    Und je mehr ihr auf den einen oder den anderen verzichtet desto mehr sinken die userzahlen.

    Geht ma weiter User faken

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Kennst du :about? Seit Phoenix 3.10 ist es schwer Userzahlen zu faken, was wir auch noch nie beabsichtigt haben. Wenn uns das Verhalten eines Users misfällt wird er gebannt. Die anderen Retros greifen nur nicht so hart durch, weil sie keine Users verlieren wollen, wir wollen ubseren Usern einen angenehnen Aufenthalt ermöglichen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Meint ihr nicht, ihr hättet über Skype kommunizieren können, anstatt diesen Thread vollzumüllen. Es ist ja nun mal so, dass fast ausschließlich 2 Leute an diesem Streit beteiligt sind und darüber schreiben. Also nächstes Mal bitte in Skype diese Kinderkacke austragen, bevor ich wieder 5 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit dafür verschwende..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!