[TuT] Flagme Bugg [TuT]

  • Ich verstehe diesen Punkt nicht.
    2. Nun sollte ein Nachricht kommen : Bei der Fusion von X und X müssen einige Habbo's ihre Namen ändern.

    Wann tritt dies auf bzw. in welchem Zusammenhang steht das mit "M@D-!!"?

    Funktioniert in jedem Hotel das ich bisher getestet habe (ausser HabboST und HubbaWS, die erlauben keine Sonderzeichen).
    Sozusagen muss man nur eine Sperre für Sonderzeichen einbauen, oder den FlagMe-Befehl rausnehmen bzw. deaktivieren.

  • Lass mich raten , Plamxia hat dir diesen Bugg gesagt. Von wem hat er den wohl ? Naja , wenn du dich bedanken willst , entbann meinen grundlos gebannten MN account.
    Das witzige : Es war einmal ein grundloser Bann , vor 1 Monat oder so. Dieser wurde nun wieder eingelegt. Sehr komisch.

    Das wird ganz bestimmt NICHT passieren. Da du aber so gändig warst diesen Thread zu erstellen, tu' ich dir einen Gefallen und erweitere die Liste der verbotenen Zeichenketten in unserer Registrierung um die betroffenen Sonderzeichen.
    Allein weil du uns diesen Bug nicht genannt hast, gehörst du verbannt ;).

    Einen schönen Tag nocH!


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Tut mir leid , dachte das Kommentar von aapo wäre von einem anderen User. Hab mich verlesen. Mein Fehler.

    @ Aapo , ich habe den Bugg an die Xler des Hotels und an Plamxia weitergeleitet. Wenn du mir nicht glaubst kann du ihn gerne fragen.
    Aber wenn du meinst , ich soll gebannt sein bitte. Ich finde es schade , da ich dachte Habbo.mn ist das beste Retro der Szene.
    Aber da habe ich mich wohl geirrt.

    Mfg Breezy

    Deine Meinung darfst du jederzeit ändern. Wir rennen nicht irgendwelchen Usern hinterher die uns ggf. sogar schaden.

    Damit beende ich meine Kommentare zu diesem Thread.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Die MODs Accounts werden gebannt. Grund: Fakename.

    Wenn deine normalen Accounts gebannt sind , weiß ich auch nicht mehr..


    Mein normaler wurde auch gebannt.
    Keine 2 Wochen, keine Monate sondern Bann bis 2024!

    unlogisch dachte das Mn wäre Fair aber scheint mir gerade nicht so

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Die MODs Accounts werden gebannt. Grund: Fakename.

    Wenn deine normalen Accounts gebannt sind , weiß ich auch nicht mehr..

    So eine Suchfunktion im Housekeeping ist schon was tolles.

    styler96: Dann hoffe ich mal nicht für dich, dass du Gateway warst.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ganz ehrlich? Ich denke mal nciht, dass die normalen Accounts gebannt wurden.
    Falls es der Fall sein sollte, habt ihr bestimmt etwas gemacht, dass euer
    echter HauptAccount auch gebannt wird. Ein Spezialist bin ich nicht,
    doch soooo viel weiß ich aber auch :) :*

  • Ah, da wird ja prima alles klar ;)

    => Die Geschichte ist der , dass er sich als Mod ausgibt & dann mit dem zweiten Account kommt, der MOD-Gateway heißt.
    Damit macht der sich strafbar & kabum, ist er weg ;) Dann versucht er hier noch frech sich rauszureden & seinen Account
    entbannen zu lassen. Gefällt mir sehr, dass ihr organisiert seid :D

  • Ah, da wird ja prima alles klar ;)

    => Die Geschichte ist der , dass er sich als Mod ausgibt & dann mit dem zweiten Account kommt, der MOD-Gateway heißt.
    Damit macht der sich strafbar & kabum, ist er weg ;) Dann versucht er hier noch frech sich rauszureden & seinen Account
    entbannen zu lassen. Gefällt mir sehr, dass ihr organisiert seid :D

    Ähmm, wieso mischst du dich jetzt ein ?!
    Nein ich war erst mit dem MOD-Gateway online der wurde gebannt
    dann wurde gesagt wer ist MOD-Gateway dann habe ich iShop aus Ironie zugeflüstert
    "Bin Mod geworden"

    Lieben Gruß

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!