Das heißt, der Trick funktioniert nur bei Fusionen von mehreren Hotels?
Ich gehe aber davon aus, dass jeder Programmierer, auch bei der Neuwahl eines Namens, die Sperre einpflegen.
[TuT] Flagme Bugg [TuT]
-
-
-
Ich verstehe diesen Punkt nicht.
2. Nun sollte ein Nachricht kommen : Bei der Fusion von X und X müssen einige Habbo's ihre Namen ändern.Wann tritt dies auf bzw. in welchem Zusammenhang steht das mit "M@D-!!"?
-
Ich verstehe diesen Punkt nicht.
2. Nun sollte ein Nachricht kommen : Bei der Fusion von X und X müssen einige Habbo's ihre Namen ändern.Wann tritt dies auf bzw. in welchem Zusammenhang steht das mit "M@D-!!"?
Funktioniert in jedem Hotel das ich bisher getestet habe (ausser HabboST und HubbaWS, die erlauben keine Sonderzeichen).
Sozusagen muss man nur eine Sperre für Sonderzeichen einbauen, oder den FlagMe-Befehl rausnehmen bzw. deaktivieren. -
In dem HoloCMS gibts die Lücke, das man den Namen MOD- auch benutzen kann.
Daher finde ich das Tutorial unnötig. -
Ich finde sowas zwar witzig aber auch hinterlistig.
Man sollte das Hotel davor warnen, dass man dies machen kann.
Somit würde man auch helfen anstatt die Szene weiter zu zerstören -
Kannte den Flagme Fehler schon, kam aber niemals auf die Idee diesen auszunutzen.
-
Herzlichen Dank!
Dieser Bug war mir leider nur als ? bekannt, ich habe aber unseren Filter entsprechend erweitert!
Mfg
-
Lass mich raten , Plamxia hat dir diesen Bugg gesagt. Von wem hat er den wohl ? Naja , wenn du dich bedanken willst , entbann meinen grundlos gebannten MN account.
Das witzige : Es war einmal ein grundloser Bann , vor 1 Monat oder so. Dieser wurde nun wieder eingelegt. Sehr komisch.Das wird ganz bestimmt NICHT passieren. Da du aber so gändig warst diesen Thread zu erstellen, tu' ich dir einen Gefallen und erweitere die Liste der verbotenen Zeichenketten in unserer Registrierung um die betroffenen Sonderzeichen.
Allein weil du uns diesen Bug nicht genannt hast, gehörst du verbannt ;).Einen schönen Tag nocH!
-
Das heißt, der Trick funktioniert nur bei Fusionen von mehreren Hotels?
Ich gehe aber davon aus, dass jeder Programmierer, auch bei der Neuwahl eines Namens, die Sperre einpflegen.Phoenix Security Update: Vorjahr 2019
-
Was interessiert mich euer Hotel ? Wenn du meinst , dann bannst du mich eben.
Du hast doch eben noch den Bann angesprochen und rumgeheult? Kein Grund unverschämt zu werden.
-
Aber wenn du meinst , ich soll gebannt sein bitte. Ich finde es schade , da ich dachte Habbo.mn ist das beste Retro der Szene.
Geht mir genau so...
Habe auf 2 acc's bann bekommen weil ich getestet habe ob das geht Logik ?...
Gruß
-
Tut mir leid , dachte das Kommentar von aapo wäre von einem anderen User. Hab mich verlesen. Mein Fehler.
@ Aapo , ich habe den Bugg an die Xler des Hotels und an Plamxia weitergeleitet. Wenn du mir nicht glaubst kann du ihn gerne fragen.
Aber wenn du meinst , ich soll gebannt sein bitte. Ich finde es schade , da ich dachte Habbo.mn ist das beste Retro der Szene.
Aber da habe ich mich wohl geirrt.Mfg Breezy
Deine Meinung darfst du jederzeit ändern. Wir rennen nicht irgendwelchen Usern hinterher die uns ggf. sogar schaden.
Damit beende ich meine Kommentare zu diesem Thread.
-
Die MODs Accounts werden gebannt. Grund: Fakename.
Wenn deine normalen Accounts gebannt sind , weiß ich auch nicht mehr..
Mein normaler wurde auch gebannt.
Keine 2 Wochen, keine Monate sondern Bann bis 2024!unlogisch dachte das Mn wäre Fair aber scheint mir gerade nicht so
-
Die MODs Accounts werden gebannt. Grund: Fakename.
Wenn deine normalen Accounts gebannt sind , weiß ich auch nicht mehr..
So eine Suchfunktion im Housekeeping ist schon was tolles.
styler96: Dann hoffe ich mal nicht für dich, dass du Gateway warst.
-
So eine Suchfunktion im Housekeeping ist schon was tolles.
Dann such mal nach
"MOD-Gateway"
und im nachhinein nach
"Gateway"Wieso bekommt mein anderer account auch einen Bann ? ?
-
Ganz ehrlich? Ich denke mal nciht, dass die normalen Accounts gebannt wurden.
Falls es der Fall sein sollte, habt ihr bestimmt etwas gemacht, dass euer
echter HauptAccount auch gebannt wird. Ein Spezialist bin ich nicht,
doch soooo viel weiß ich aber auch -
Weitere Fragen?
-
Weitere Fragen?
Und was soll daran schlimm sein war als ironie gemeint weil der vorher gesagt hatte
Wer ist MOD-Gateway...
dann habe ich als ironie gesagt bin Mod geworden. -
Ah, da wird ja prima alles klar
=> Die Geschichte ist der , dass er sich als Mod ausgibt & dann mit dem zweiten Account kommt, der MOD-Gateway heißt.
Damit macht der sich strafbar & kabum, ist er weg Dann versucht er hier noch frech sich rauszureden & seinen Account
entbannen zu lassen. Gefällt mir sehr, dass ihr organisiert seid -
Ah, da wird ja prima alles klar
=> Die Geschichte ist der , dass er sich als Mod ausgibt & dann mit dem zweiten Account kommt, der MOD-Gateway heißt.
Damit macht der sich strafbar & kabum, ist er weg Dann versucht er hier noch frech sich rauszureden & seinen Account
entbannen zu lassen. Gefällt mir sehr, dass ihr organisiert seidÄhmm, wieso mischst du dich jetzt ein ?!
Nein ich war erst mit dem MOD-Gateway online der wurde gebannt
dann wurde gesagt wer ist MOD-Gateway dann habe ich iShop aus Ironie zugeflüstert
"Bin Mod geworden"Lieben Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!