Fragen zum DDoS Schutz kaufen

  • Hallo,
    für ein ordentliches Hotel braucht man auch einen ordentlichen Schutz, ich denke das da ein kostenloser Schutz kaum ausreichend wird, oder ?
    Was würde denn ein mittelmäßiger Schutz aushalten, der zumindest die Abblockt, die sich in dieser Szene aufhalten, also warscheinlich eher kleinere Doser. Ich hab nur überhaupt keine Ahnung und wollte deswegen hier fragen ob jemand mehr weiß. Könnt ihr mir paar Infos geben wo ich einen her bekomme was er aushält usw.
    Achja weiß auch welche Anbieter die größeren Hotels benutzen wie .st .mn usw. ?
    Vllt. kann ich mich auch da bisschen dran orientieren da es schon ein großes projekt sein soll was lange halten soll und angriffsicher ist.
    Und falls jemand weiß was habbo.st oder andere für ihren ddos schutz zahlen dann schreibt das mal hier rein
    danke

  • Kauf dir nen Server mit einer hohen Anbindung,
    stell ein, wv Anfragen an ein Port maximal gesendet werden darf
    und du dürftest keine Probleme mehr haben

    MfG

    Ist Webtropia optimal für oder eher nicht ?


    Zitat

    Ich denke mit IIS7 Cloduflare und dem neuen Kiwiguard bist recht gut dran :D

    oke danke und des is kostenlos ? weißt du auch was habbo.st benutzt ?

  • Es gibt keine Programme die du aufmachst, und dann bist du gesichert.
    Am besten kaufst du dir eine Fette Anbindung, oder informierst dich bei deinem Hoster.

    Cloudflare ist bloß ein "Service" der deine IP "verschwinden" lässt und die Website Cache löscht, gegen Torshammer bringt er zwar schon was, aber bei großen Netzwerken ist man selbst Down.

    Zu dem Coolen Kinnas, Cloudflare ist kein D/DoS Schutz.

  • Den Einzigen Schutz den Habbo.mn (hosted by OVH) hat, ist die 10 Gbit Anbindung an die der Server angebunden ist. Das ist auch die Einzige Methode, die man nicht umgehen kann! Entweder der Angreifer bringt mehr Anbindung auf oder er hat verloren. In Verbindung mit einem Leistungsstarken Server hat das ganze natürlich einen hohen Preis, rund 300€/Monat kostet der Server von Habbo.mn

    Wer Cloudflare und scripte benutzt um die Server IP zu verschlüsseln/verstecken, hat keinen direkten Schutz. Ebenso bietet dir KEINE Firewall auf der Welt einen Schutz gegen DDoS

  • Ist Webtropia optimal für oder eher nicht ?


    oke danke und des is kostenlos ? weißt du auch was habbo.st benutzt ?

    Ich persönlich besitze einen Root-Server mit einer hohen Anbindung bei Webtropia und konnte bis jetzt nicht klagen.
    V-Server empfehle ich nicht, wegen der kurzen Anbindung und den Serversperrungen.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!