• Hallo Towner!

    Ich möchte euch mal etwas sagen/fragen!

    Jedoch vorerst: Es mag sich zwar kindisch anhören, jedoch ist es eig. wahr!

    Also, was ich euch sagen/fragen wollte:

    Wieso werden habbo Retros geddost/gehackt etc. ?
    Ein beispiel:

    Früher wurde das Christentum von mehreren Propheten verbreitet. Wieso sollten nun Leute, die das gleiche vorhaben sich gegenseitig umbringen?? Wieso sollte ein Prophet einen Propheten umbringen?

    Damit meine ich nun, wieso sollte ein Retro ein anderes Zerstören? Ja, wir wollen alle User haben, jedoch muss man sie sich verdienen und nicht deren Spielplätze zerstören. Denn dadurch verlassen sogar viele User die Szene!

    Naja, das war es schon wieder von mir.

    MFG, iExit

    (Mir ist egal, was Ihr nun denkt etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von ιєχιt (6. Dezember 2012 um 21:10)

    • Offizieller Beitrag

    Die meisten ddosen Hotels aus Neid weil sie mit ihrem Projekt kein Erfolg bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wer kein DDoS Schutz hat, hat pech gehabt. Glaubst du die Polizei bettelt auch darum dass der Typ von nebenan keine Menschen mehr umbringt?
    Die Handeln, genauso wie es die Retrobesitzer auch machen sollten. UND, meine Fresse, ES HANDELT SICH BEI EUREN TORHAMMER KINDERATTACKEN
    NICHT UM DDOS SONDERN DOS - EIN HINWEIS AUF EINE SCHLECHT EINGESTELLTE ANWENDUNG (Ja, IIS ist mit den Grundeinstellungen für solche Angriffe ein willkommenes Ziel, aber mehr als die Standard IIS + PHP Konfiguration schafft eh kein Ars ch).

    Und nein, ich habe nichts gegen Sulake. Ich teile nicht "deinen Traum". Früher war es in der Retroscene bedeutend schlimmer als nur die 2,3 Kinder die DoS ausüben, wovon ein Kind nen Booter hat um DDoS zu starten. Damals gingst du off und die Accounts aller User waren am nächsten morgen leer geräumt. Genauso wie diese möchtigern "Hacks". Ihr seid selbst schuld wenn ihr Person A euer Serverpw gebt und Person B es von A erhält. Von Hacking kann man hier in der Retroszene nicht sprechen. Es gibt zwar noch ungefixxte Exploits in ReCMS, aber ihr seid selber schuld wenn ihr ReCMS verwendet.

    ... ihr seid genauso selber schuld wenn euer Webserver durch einfache Tools überfordert werden kann!
    ... ihr seid selber schuld wenn ihr versucht nen Mailserver aufzusetzten und darüber dann Spam versendet wird!
    ... ihr seid selber schuld wenn ihr irgendwelche unbedeutene Änderungen als neue CMS verkauft!
    ... ihrseid selber schuld wenn ihr eure Logindaten Personen anvertraut die Geistig noch Post-Kindergarten sind.
    ... ihr seid selber schuld wenn ihr immer heult statt mal ne Lösung zu suchen. Die großen Retros schaffen es doch auch?
    ... ihr seid kein garant dafür dass ich bald von einer guten Rente leben kann.
    ... ihr hättet euch mehr Grundkompetenzen aneigenen sollen statt im Unterricht an Retros zu denken.

    Ich könnte diese Liste noch vortsetzten!

    Edit//
    Egal wer sich dazu erdreisten wir diesen Beitrag zu leisten: Bis auf wenige Ausnahmen seid ihr alle nur Noôbs. Und das macht ein "Bedanken" auch nicht weg.

    Edit2//
    Nein Rattle, dich zähle ich nicht zu dieser Personengruppe


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (6. Dezember 2012 um 21:04)


  • Wir sind alle Noôbs und du bist der Overpro.

  • Wir sind alle Noôbs und du bist der Overpro.


    So Kommentare kannst du sein lassen.

    Aapo hat vollkommen Recht! Wer nicht weiß, wie man sich schützen kann und dann auf Overpro macht, so machen es viele, soll sich nicht wundern wenn er mal gedost wird.
    Außerdem kann man, wie aapo schon sagte, nicht von einem DDos sprechen. Das hier ist doch alles nur Kinderkacke und leicht zu beheben.
    Unteranderem seid ihr viel zu leichtsinnig einfach eure Daten preiszugeben. Es werden Daten verteilt, meine Güte, da komm ich gar nicht mehr mit.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • OMFG, BIGGEST SIGN IN THE WORLD!!!!!1!eins!ELFZWÖLF!!dreihunderfünzig!112232

    Nein, spaß bei Seite, er hat Recht. Wir verurteilen unsere eigene Unfähigkeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von Leider (6. Dezember 2012 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!