Sind nach WP aus?
Retrotimes.de - hier bleibt man aktuell!
-
Skitering -
8. Dezember 2012 um 23:39 -
Geschlossen
-
-
-
Es ist Wordpress.^^
-
Ich hab mir bis jetzt nur ein Artikel durchgelesen, der über TUNNY.
Ihr habt das sehr spannend und gut geschrieben, es ist richtig interessant das zu lesen.
Werde euch jetzt sicherlich mehr besuchen.
-
MCMoon ist wieder im Habbo.st!
Mehr Infos und Bilder jetzt online - RetroTimes.de -
Serverwechsel fertig, wir hosten jetzt bei Tunny ;-).
-
Wirklich eine spannende Art wie ihr schreiben könnt,
da macht mir ja tatsächlich das lesen Spaß.
Nein wirklich,schönes Projekt weiter so. -
Serverwechsel fertig, wir hosten jetzt bei Tunny ;-).
So, jetzt nun definitiv.
Greez
Tunny -
Wie heißt das WordPress Plugin mit dem man den Artikeln einen Artikel Bild hinzufügen kann?
-
Wie heißt das WordPress Plugin mit dem man den Artikeln einen Artikel Bild hinzufügen kann?
Das ist Standart.
Also meisten muss das Wordpress Theme damit auch kompatibel sein um ein Artikelbild zu Nutzen
War zumindest bei mir so! -
Die Seite lädt bei mir außerordentlich lang.
-
Ich würde mir mehr Aktivität wünschen, da mir die bisherigen Artikel ziemlich gefallen.
-
Die Seite lädt bei mir außerordentlich lang.
Dann ist es dein Internet. Auf meinem Server lädt nichts langsam. Darf nicht
-
2012 – Retros in Erinnerung | RetroTimes
Die aktuellen Besucherzahlen schwanken um die 50 am Tag. Für 2013 wünschen wir uns wesentlich mehr.
-
Paar Interviews stehen kurz vor der Veröffentlichung!
Samstag: Das Interview mit Aapo bezüglich Habbo.mn
Sonntag: Das Interview mit Sashiri bezüglich RetroTown
Montag: Das Interview mit McMoon bezüglich Habbo.st
Dienstag: Das Interview mit Zasbang bezüglich Habbo.st -
Wie wärs mal mit einem Interview mit einem CM? Immer die Hauptleitung zu interviewen ist okay, aber Mitarbeiter (CM) zu interviewen wäre auch interessant.
-
Wie wärs mal mit einem Interview mit einem CM? Immer die Hauptleitung zu interviewen ist okay, aber Mitarbeiter (CM) zu interviewen wäre auch interessant.
Sashiri ist doch Super Moderator?
-
Ich wollte mich mal erkundigt machen, da ich am Anfang des Theards eine Bewerbung an Skitering geschickt habe,
die bis heute hin unbeantwortet wurde. Gibt es dafür einen Grund, denn ich erfahren dürfte? -
Ich wollte mich mal erkundigt machen, da ich am Anfang des Theards eine Bewerbung an Skitering geschickt habe,
die bis heute hin unbeantwortet wurde. Gibt es dafür einen Grund, denn ich erfahren dürfte?Das zieht den Grund nach sich, das wir von den eingegangen keinen als den richtigen empfunden haben.
Somit haben wir es uns nicht vorenthalten, eure Bewerbungen unbeantwortet zurück zu lassen, da es gut
möglich sein kann das uns der ein oder andere gut auffällt und wir dann erneut auf die Bewerbung zurück
greifen können. -
Sashiri ist doch Super Moderator?
Rede von einem Retro Hotel? -
Ich finde Retrotimes ist ein sehr gut durchorganisiertes Team mit ausgeglichenem Klima. Ich wünsche Retrotimes von meiner Sicht alles Gute in der Zukunft und möge 2013 Glück für Retrotimes mit ihnen sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!