Java r63 Emulator

    • Offizieller Beitrag

    Achso, von C# die Codes holen und in Java reinwerfen? C# to Java.

    Oh man witzbolde

    Witzbolde? Ich möchte erst einmal sehen das du so etwas drauf hast. Sei doch froh das jemand diese Arbeit macht. Ausserdem wird nicht alles übernommen. Es wird sich daraus eine halbwegs brauchbare Basis gebaut, da sich C# und Java SEHR ähneln.

  • Witzbolde? Ich möchte erst einmal sehen das du so etwas drauf hast. Sei doch froh das jemand diese Arbeit macht. Ausserdem wird nicht alles übernommen. Es wird sich daraus eine halbwegs brauchbare Basis gebaut, da sich C# und Java SEHR ähneln.

    Sie ähneln sich vielleicht vom Aufbau her, aber die Librarys sind zum GRO߸TEIL anders.

    Ihr kriegt die neue Crypto so und so nicht hin, ich beschäftige mich wenigstens mit ihr, Imadj erklärt mir gerade die Bytearrays und wie man alles machen könnte. (Nur RSA Keys fehlen).

    Wart ab wenn ihr mal wieder was von mir hört werdet ihr staunen.

    Also von Uber oder so in Java einprogrammieren? Von crap in noch mehr crap umwandeln, ja dann ist gut. Ich glaube keiner wird den Java Server gebrauchen wir haben genug programmierte Serven, ihr verbraucht nur eure Zeit. Wenns ein base ist, dann kann man genauso cRapp Emulator benutzen und den optimieren.

    Useless shit :up:

    • Offizieller Beitrag

    wär für die Linux Nutzer gut
    aber Emerica hatte das schonmal in Planung

    Genau deswegen wollten wir es auch einmal starten, da leider aus Emericas Emu nichts geworden ist.

    Also von Uber oder so in Java einprogrammieren? Von crap in noch mehr crap umwandeln, ja dann ist gut. Ich glaube keiner wird den Java Server gebrauchen wir haben genug programmierte Serven, ihr verbraucht nur eure Zeit. Wenns ein base ist, dann kann man genauso cRapp Emulator benutzen und den optimieren.

    Hör einfach auf zu flamen und steure doch mal etwas sinnvolles hinzu, anstatt von deinen riesigen Codingkünsten zu labern.


  • Dafür ändern sie nicht den Namen des Emulators. Damit meine ich, dass deine releases Fail waren.

  • Genau deswegen wollten wir es auch einmal starten, da leider aus Emericas Emu nichts geworden ist.

    Hör einfach auf zu flamen und steure doch mal etwas sinnvolles hinzu, anstatt von deinen riesigen Codingkünsten zu labern.

    Jeder begabte Programmierer wei߸, das es nichts wird. Wir können gerne um bares wetten.

    Und bist du vielleicht eifersüchtig wegen meinen Codingkünsten? Komisch, wenigstens kann ich Programmieren und verstehe den Sinn.

    Ihr nimmt Kritik zu hart, aber es ist so, nicht mal ich kriege ein Habbo Server zu stande, entweder es dauert zu lange, es wird nach 2 Tagen oder so langweilig wie alles was programmiert wird oder einfach zu schwer, wie in der aktuellen Lage mit der neuen Crypto. Einen alten Habbo Server zu machen ohne die neuste Byte- Array Crypto zu machen ist nicht schwer, nein nicht wirklich das könnt ihr sogar schaffen, aber irgendwo werdet ihr scheitern, au߸er wenn ihr wirklich genug ZEIT habt und echt fast keine Hobbys, dann schafft ihr es, ich schwöre euch eins, ihr werdet irgendwo eure Probleme haben.

    Programmierung ist nicht schwer wenn man wei߸ wie, nur es ist Zeitauftreibend und nerven fressend.

    Mal sehen was daraus wird.

  • Sollte der Emulator zuverlässig laufen, werde ich ihn mir zulegen.
    Egal wie hoch der Preis ist!

    Dann leg ich mir einen gro߸es Linux Root zu.
    Die laufen wenigstens zuverlässig und durchgehend ohne Probleme, nicht so wie dieses dumme Windows!

    Würd mich freuen, wenn ihr den Emu hinbekommt und auch die Bugs fixxt,
    welche bei den meisten Retros zu sehen sind. :P z.B. Banzai o.a.

  • Was ist jetzt draus geworden?


    Come on skinny love, just last the year
    Pour a little salt, we were never here
    My, my, my, my, my, my, my, my
    Staring at the sink of blood and crushed veneer

    I tell my love to wreck it all
    Cut out all the ropes and let me fall
    My, my, my, my, my, my, my, my
    Right at the moment this order's tall

    And I told you to be patient
    And I told you to be fine
    And I told you to be balanced
    And I told you to be kind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!