--> Ein sehr rührendes Video <--

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich war gerade ein wenig auf Youtube unterwegs und habe ein Video gefunden. Dieses Video ist schon von 2008 doch wie ich finde ist es immer noch die Wahrheit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sagt ihr dazu?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das ist eins ehr großes Problem auf den Straßen.
    Mann muss auf die anderen aufpassen die nicht fahren können.
    Meiner Meinung nach sollte man alle die, die am Steuer trinken das Auto entziehen!


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Zitat

    § 1 Grundregeln
    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
    (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.


    StVO.

    Es ist sogar als eine Frage in der Theorie zu finden.

    Natürlich verstehe ich diese ernste Message, aber wenn ich höre dass das Auto von der Seite angeraßt kommt, dann hat man mit Sicherheit nicht in Straßen geschaut. Wenn man langsam an so eine Straße ran fährt, braucht man keine Angst haben, dass man nicht bremsen kann. Und selbst auf Vorfahtsstraßen sollte man auch solche Vollpfosten achten. Besonders da Vorfahrtsstraßen in der Regel höhere Geschwindigkeitsbeschränkungen als die normalen Stadtstraßen haben.

    Das so etwas passiert ist auf jeden Fall tragisch und hätte vermeidbar sein können. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dieses Video noch die große Menschenmasse erreichen wird. Dafür ist es schon zu lange online und hat nur 1.000.000 Klicks. Wobei ich nicht glaube, dass jemand der so einen Unfall baut, an einem Blitzkasten vorbei fährt ohne sich nen Passfoto schicken zu lassen. Daher bin ich doch recht froh, dass man bald schon ab 8 (statt aktuell 18 Punkten) den Schein abgeben soll.

    Edit// JayNike: Wenn du möchtest kann ich dich ja mal überfahren... laut deinem Beitrag scheinst du es ja zu genießen wenn du auf dem Boden liegst und Leute aus Zivilcourage auf dich zurennen


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Mario Cart JayNike Edition.


    StVO.

    Es ist sogar als eine Frage in der Theorie zu finden.

    Natürlich verstehe ich diese ernste Message, aber wenn ich höre dass das Auto von der Seite angeraßt kommt, dann hat man mit Sicherheit nicht in Straßen geschaut. Wenn man langsam an so eine Straße ran fährt, braucht man keine Angst haben, dass man nicht bremsen kann. Und selbst auf Vorfahtsstraßen sollte man auch solche Vollpfosten achten. Besonders da Vorfahrtsstraßen in der Regel höhere Geschwindigkeitsbeschränkungen als die normalen Stadtstraßen haben.

    Das so etwas passiert ist auf jeden Fall tragisch und hätte vermeidbar sein können. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dieses Video noch die große Menschenmasse erreichen wird. Dafür ist es schon zu lange online und hat nur 1.000.000 Klicks. Wobei ich nicht glaube, dass jemand der so einen Unfall baut, an einem Blitzkasten vorbei fährt ohne sich nen Passfoto schicken zu lassen. Daher bin ich doch recht froh, dass man bald schon ab 8 (statt aktuell 18 Punkten) den Schein abgeben soll.

    Edit// JayNike: Wenn du möchtest kann ich dich ja mal überfahren... laut deinem Beitrag scheinst du es ja zu genießen wenn du auf dem Boden liegst und Leute aus Zivilcourage auf dich zurennen

    Kannst du machen, wenn du für einen Forum Beitrag mich überfahren möchtest und damit noch das Risiko eingehen willst ins Gefängnis zu gehen? Naja, sämtliche Dummheit mehr nicht. Am Ende steht bei meinem Beitrag sogar noch "war etwas peinlich", wieso sollte ich es dann genießen? Lesen bildet mein Freund.

  • Wo ist der Teil vom Witz?
    Dass war kein Witz, WENN ICH WILL, aber ICH WILL NICHT.

    Ich weiß sonst nicht wo der Sinn deines Beitrags war, entweder du wolltest lustig rüber kommen, was garantiert nicht der Fall war oder du wolltest ka deine Dummheit beweisen mit solchen unnötigen Sätzen wie mit 500 kmh durch ne Stadt mit 5 p intus.

  • Ich bin gestern mit dem Roller aufs Maul geflogen bei 65 km/h und hab mir nichts gebrochen, immerhin die Zivilcourage war perfekt, rennen gleich 30 Leute zu mir LOL, war etwas peinlich.


    Soll man den seinen Roller frisieren & dann noch im Winter bei Glätte fahren? Jo . :thumbup:

    Naja ich fahre seit gestern nicht mehr mit dem Roller kb mich zu packen :D

    Naja die Story nervt mich schon einwenig . Mami Mami Mami.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!