[SUCHE] Anti-DDoS Firewall

  • Es gibt wohl einen "DDos-Schutz", der eine ist besser, der andere nicht.
    Man sieht es, die kleineren Hotel mit ihren Kiwiguard werden trotzdem lahmgelegt.
    Das Forum "Retrotown", bietet einen besseres DDos Schutz, Cloudflare.

  • Es gibt wohl einen "DDos-Schutz", der eine ist besser, der andere nicht.
    Man sieht es, die kleineren Hotel mit ihren Kiwiguard werden trotzdem lahmgelegt.
    Das Forum "Retrotown", bietet einen besseres DDos Schutz, Cloudflare.

    Retrotown versteckt die IP mit Cloudflare! Cloudflare versteckt die IP mein Sohn, wenn du hier meinst mich verbessern zu können, dann liegst du falsch.
    Retrotown verwendet glaub ich nicht mal mehr Cloudflare sondern Incapsula, oder beides? Bin mir nicht sicher. Es kommt auch ganz drauf an wie man seinen Server konfiguriert.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Retrotown versteckt die IP mit Cloudflare! Cloudflare versteckt die IP mein Sohn, wenn du hier meinst mich verbessern zu können, dann liegst du falsch.
    Retrotown verwendet glaub ich nicht mal mehr Cloudflare sondern Incapsula, oder beides? Bin mir nicht sicher. Es kommt auch ganz drauf an wie man seinen Server konfiguriert.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Haha, wie dämlich ist das denn?
    Keiner will dich hier verbessern. ^^
    Warum auch?
    Es bringt ja eh nichts.
    Gib nicht an, wenn du keine nützlichen Links hast für ihn.
    Es gibt ein DDoS- Schutz, Man muss nur in Google nach paar Anbieter suchen und schon hat man es.
    Außerdem kann keiner deine Kommentare gebrauchen.
    Wenn ihr ihn nicht helfen könnt, dann lass doch eure Finger still vom Tastatur, und schreibt keine "dummen Kommentare" hier rein.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


  • Retrotown versteckt die IP mit Cloudflare! Cloudflare versteckt die IP mein Sohn, wenn du hier meinst mich verbessern zu können, dann liegst du falsch.
    Retrotown verwendet glaub ich nicht mal mehr Cloudflare sondern Incapsula, oder beides? Bin mir nicht sicher. Es kommt auch ganz drauf an wie man seinen Server konfiguriert.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Du sagst es selber.
    Sprich mich bitte nicht als "dein Sohn" an, ich habe in Erinnerungen, das es dafür eine Regel gibt.

  • Du sagst es selber.
    Sprich mich bitte nicht als "dein Sohn" an, ich habe in Erinnerungen, das es dafür eine Regel gibt.

    Ja und was ist Cloudflare?? Cloudflare hosted proxy server mit mehreren Gbits Anbindung. Das ist KEIN schutz, da ist allerhöchstens eine Eindemmung, da nur wenige Leute solch große Bottnetze besitzen um so viel Anbindung aufzubringen!

  • Ja und was ist Cloudflare?? Cloudflare hosted proxy server mit mehreren Gbits Anbindung. Das ist KEIN schutz, da ist allerhöchstens eine Eindemmung, da nur wenige Leute solch große Bottnetze besitzen um so viel Anbindung aufzubringen!

    Weiß ich selber, aber auch egal.^^
    Da musst du dich nicht extra für uns schlau machen.
    Diese Programme sollte man gar nicht besitzen!
    Ok, man kann zwar keine Anzeige wegen down des Retro Hotels erstatten.
    Anzeige kann man trotzdem noch machen, und zwar gegen ilegalen Programms.
    Botnet ist eine Erfindung von "dummen Kinder" die ohne Rang oder ohne Rares nicht spielen können sag ich jetzt mal. ^^
    Genau deswegen drohen die immer mit ihren "Botnet" , die sie vllt nicht mal haben (angeblich).
    In Google kann man aber auch noch trotzdem nachsehen. ^^
    Aber naja was sollst.
    Ich möchte kein Streit mit Besserwisser haben. ^^

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


  • Es gibt DDoS-Protected Root-Server, die ca. 250,00 EUR teuer sind.
    Es gibt eigentlich keinen DDoS-Schutz, wer mehr Anbindung mitbringt, gewinnt.

    Root-Server: 5000
    Botnetz: 3000
    Root-Server gewinnt!

  • Du fasselt's hier irgendeinen Müll, wovon du nichts weißt.
    1. Cloudflare ist kein Programm.
    2. Es gibt keinen D/DoS-Schutz
    3. Die ganze Botnet's die im www rumschwimmen, wurden nicht von der Szene gemacht, sondern eher von ganz normalen Menschen. Damit hat die Szene rein garnichts mit am Hut

  • Retrotown versteckt die IP mit Cloudflare! Cloudflare versteckt die IP mein Sohn, wenn du hier meinst mich verbessern zu können, dann liegst du falsch.
    Retrotown verwendet glaub ich nicht mal mehr Cloudflare sondern Incapsula, oder beides? Bin mir nicht sicher. Es kommt auch ganz drauf an wie man seinen Server konfiguriert.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Muss dich jetzt trotzdem mal verbessern. ;)
    Wer will dich als Vater?


    Слово – серебро, молчание – золото.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!