WxL
DxL
HxL
KxL
JxL
SxL
VxL
MxL
____
n0xy
f1cti0nary.
fake
coolstory
bam
response
server
pan
f1cti0n.
___
dr3ck
w3ck
t3ch
___
wh0rainz0ne
d3pp
w1xx4
___
sonst fällt mir nichts mehr ein.
Name gesucht
-
-
-
Finds ein bisschen traurig, wenn man nacher mit nem Namen rumläuft, den irgendjemand anderes für dich ausgesucht hat. Soetwas sollte individuell sein und aus eigener Fantasie stammen. Fantasiereich ist meiner zwar auch nicht, weil er durch einen dummen Zufall entstanden ist, aber er ist dennoch einzigartig (zumindest in der retroszene)
-
Finds ein bisschen traurig, wenn man nacher mit nem Namen rumläuft, den irgendjemand anderes für dich ausgesucht hat. Soetwas sollte individuell sein und aus eigener Fantasie stammen.
LEIDER wahr.
Spoiler anzeigen
-
Imperial
Agip
Marlboro
West
Lucky-StrikeOder du nimmst deinen Real-Namen vllt wenn du Jakob heißt Jakob21332 123Lukas321
-
kyx.
Ist ein kurzer lässiger Name.
-
Leider
Leidêr
Leïder
Leider
Leidér (Nobelname)und zu guter Letzt...
Spoiler anzeigen
na wer wohl
Spoiler anzeigen
Leider
Geil!!!!!! nenne mich jetzt Leïder -
Da mir wohl nur ein eigener Name gefallen wird,ist die Suche hiermit beendet,und ich denke mir wie "Leider" gesagt hat einen eigenen Namen aus.
-
Okay ich werde mich sobald ich wieder kann "Niveau" nennen.
Danke an alle. -
Aenno Benno Cenno Denno Eenno Fenno Genno Henno Ienno Jenno Kenno Lenno Menno Nenno Oenno Penno Qenno Renno Senno Tenno Uenno Venno Wenno Xenno Yenno Zenno
-
Aenno Benno Cenno Denno Eenno Fenno Genno Henno Ienno Jenno Kenno Lenno Menno Nenno Oenno Penno Qenno Renno Senno Tenno Uenno Venno Wenno Xenno Yenno Zenno
Einmal das ganze Alphabet -
DummerRetrotownUser1
DummerRetrotownUser2Humor beiseite wofür gibt es Usernamen Generatoren ein Verfahren von 2 Sekunden.
-
Hauptsache ich habe schon einen Namen,und ihr postet weiter ?!
und nochmal...
@closed
-
iPlux
Gulit
iTyon
Blulon
Quartor
Deun
Jutor
Bluplox
...... xDD -
Habe da ein paar :
Mensch.
DasMensch
DerLadeGerät
DerGerätHmm
ka
-
Ich würde auf das Klo gehen, dort ist mir mein 1. Name eingefallen.
Nicht dieser. -
Ich denke mal ich werde mich "Human" oder "Niveau"nennen,bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!