• Okay,townis

    Ich wollte mal fragen gibt es einen DDos-schutz ja,

    alle sagen es gibt keinen!

    Anbindung kp,

    Könnt ihr mir links etc. ?

    C.a 20 PSC würde ich reinhauen

    Rattle Hausmann macht DDos-schutz für 23.99.

    Hat er gesagt!

    Könnt ihr mir da besser erklären ? :love:

    "Sciepho Hausmanns"

  • Für Webserver sowieso nur Linux und dann einen Packetfilter der so nah wie möglich am Kernel sitzt (z.B. IPTables).

    d.h. du kannst dir scripts wie DoS Deflate holen, die bei zu vielen Verbindungen automatisch packetfilter Regeln erstellen oder aber auch Module für die Webserver die filtern (dabei ist die Belastung natürlich größer).

    Bei nginx kann man die maximale Anzahl von Verbindungen von einer IP einstellen(HttpLimitReqModule).
    Damit lässt sich die Serverbelastung auch schonmal senken.

    Wenn du etwas mehr investierst, kannst du dir auch mehrere Server zulegen und mit Lastenverteilung betreiben z.B. mit nginx
    oder per DNS-Round-Robin. (Cloudflare ist auch nix anderes =O! )

    ..aber wenn der Server kommplett ausgelastet ist bzw. die Bandbreite aufgebraucht ist, dann ist es auch vorbei...

    Also.. informiere dich ein bisschen über Server und bastel einfach mal rum, du wirst schon die für dich beste Lösung finden!

  • Voll die Harten hier.
    Haben selber gestern gelesen, dass es keinen DDoS-Schutz gibt und wollen andere fertig machen...
    Kurz und knapp: Wer die höhere Anbindung mitbringt, gewinnt.

    Kannst dir einen DDoS-Protected Root-Server kaufen, z.B bei rivalhost.com und dort auch
    illegale Dinge hosten - ist jedoch etwas teurer.
    Alle die illegales bei Webtropia oder sonst wo hosten, sind einfach infantile Kinder, die keinen Plan
    vom Leben haben, aber einen auf Baba, mit ihren 4,99 EUR Servern machen wollen.

  • Ok, möge diesem Herren bitte jemand eine "möchtegern" DDoS protection in Form von Kiwiguard und cloudflare auf seinem 100Mbit Webscheißia Server einrichten. Dazu am besten noch die IP aus der client.php verschlüsseln.

    Ich biete 100 Euro, dass ich diesen Server innerhalb von wenigen Sekunden auslutsche und das mit einem simplen UDP Flood Script, welches ich auf meinem billigen 5€ server4.pro server starte. Das ganze werde ich in Form eines Videos festhalten und hier auf RetroTown einen Thread eröffnen, um die Unwissenden und Dummen von ihrem Leid zu erlösen. Ebenfalls werde ich diesen regelmäßig pushen, damit auch Folgegenerationen vor der endgültigen Verdummung verschont bleiben.

    Wer die Wette eingeht, sollte schonmal die 100€ für mich bereithalten. Ich muss gleich echt wieder aus Verzweiflung weinen, wenn ich schon wieder sehen muss, dass es einfach keiner wirklich raffen will.

    Bitte lernt es endlich....


    [spoiler] ...für Ronaldo... ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Leider (15. Dezember 2012 um 05:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!