Funlight-Studios Ripper !!

  • Hi
    wollte eine phoenix lizenz kaufen in meinen Thread habe ich danach gesucht, und Funlight-Studios hat sich angebboten.
    Ich habe ihn in skype geaddet und ich meinte nur über th, jedenfalls hat er "pinkfruit" eingeladen und ich ihn natürlich nich in skype habe und wusste nur das pinkfruit trusted is habe ich ihn letztendlich vertraut. Was ich jetzt weiß was ich davor nicht wusste, Funlight-Studios hat einfach einen freund in skype eingeladen der den namen in pinkfruit geändert hat mich dann per skype angerufen hat und auch reecht ruhig und vertrauenswürdig klang . Er sagte er habe "pinkfruit" die lizenz gegeben und pinkfruit meinte dann er habe alles und es passt alles er will nur noch die psc , ich jedoch wollte natürlich ne bestätigung er solle mich in rt anschreiben, er meinte dann seine freundin sitzt an pc ud er is nur mit handy dran und kann keine verbindung aufbaun. Da Funlight-Studios recht viel stress machte und mente er gibt sie jemmand anderes war ich auch bisschen gehetzt und dachte oke bevor des noch zu lange dauerd vertrau "pinkfruit" einfach, er klang ja so ruhig usw. Aufjedenfall habe ich ihn die screens gescicktovn der psc und anschließend den code. er hat ihn dann Funlight-Studios gegeben "angeblich" und danach hat er aufgelegt beide sind offline und weg. Achja deren beiden skype nmen waren


    Funlight-Studios: vitja-p1

    "Pinkfruit":lolmanmaurice


    natürlich weiß ich jetzt das es nich der echte pinkfruit war.
    Aber vorsicht vor den beiden ^^ und ich hoffe lerne daraus besser aufzupassen.

    • Offizieller Beitrag

    Es gehen wohl in letzter Zeit viele PinkFruit faker rum.
    Ich kann dir sagen das es sich nicht um den Administratoren handelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!