habboz.de, kein aufgeben mehr.

  • Beleidigend ankommen? So einen wie dich muss man beleidigen auf Facebook und in anderen Clients beleidigst du mich immer mit dem Thema Kurde.
    Und dann tust du hier auf Engel? Geh erstmal dein Habbo.uno eröffnen mit deinem Recms.
    Dann sehen wir welches weiter ist.
    Und jetzt lass deine unnötigen Beiträge.

  • philipp kriegt konkurrenz hahah

    Hab mir gerad so gedacht..

    "Phil, wird langsam von einem Mädchen überholt"

    Phil, dass heißt aufholen mein lieber.
    Lern alle Sprachen wie JNike und werde schwul dann hast du es geschafft, dann gehörst du zu den Top Programmierern der Szene


    - Dr. Sheldon Cooper

  • Beleidigend ankommen? So einen wie dich muss man beleidigen auf Facebook und in anderen Clients beleidigst du mich immer mit dem Thema Kurde.
    Und dann tust du hier auf Engel? Geh erstmal dein Habbo.uno eröffnen mit deinem Recms.
    Dann sehen wir welches weiter ist.
    Und jetzt lass deine unnötigen Beiträge.

    Oh ja, das werden wir. Ein gut editiertes ReCMS ist besser als ein runtergekommenes CMS. :whistling:

  • Möchte nun auch gerne mal mein Feedback dazu abgeben.
    CMS from scratch, designed via Bootstrap. Ok, passt.
    Sehr simpel, entspricht aber leider nicht meinem Geschmack aufgrund
    der Navigationsleiste die oben fixiert ist. Etwas unübersichtlich.
    Kommen wir zum Hotel. Hier ist auch schon das contra, denn
    einen Emulator als seinen ausgeben ist schon etwas armseelig.
    Auch wenn es ein reName ist, ich sehe keinerlei changes außer ein paar
    Codeschnipsel die auf Ragezone released wurden und via copy & paste hinzugefügt worden sind.
    Die SWF wurde gechanged und hat Stil, hier ist das pro. Ansonsten eher mittelmäßig -
    schlecht. Hat man schon alles gesehen und die Technik die im Hotel geboten wird ist standart.

    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg, vielleicht wird es ja in naher Zukunft etwas.
    Lieben Gruß

  • Rename hin und her. HoloCMS heißt heutzutage auch HuggoCMS etc.
    Codesnippets sagst du? Nein, wir nehmen keine Codesnippets.
    Alle Fixes sind von uns.

  • Immer gibt es den guten Techniker/in und der eine der alles kapput macht.
    Ying und Yang undso.

    Viel glück , Gizem ;)

    Deswegen sollte man sich auch 3x überlegen, wen man ins Team holt. Leute die jeden Trottel einstellen haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient ;)

  • Deswegen sollte man sich auch 3x überlegen, wen man ins Team holt. Leute die jeden Trottel einstellen haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient ;)

    Freundschaft ist der unterschied zwischen einen Typen der was im Kopf hat oder einen dickköpfigen Idioten der dich aber seit der Szene dich begleitet hat.
    Das mein ich auch mit Ying und Yang ^^

    • Offizieller Beitrag

    Gehört das Habbolove deinem Vater ?
    Oder warum stört dich das so sehr.. Ich frage mich warum immer so viele Leute Sachen aus dem Design vom HabboDE klauen ?

    Wo habe ich bitte schön etwas von stören geschrieben? Also bitte lies bevor du deine unnötigen Gegenmeinungen schreibst.

    PS: Ja es war eine FRAGE und dazu auch meine MEINUNG.

  • Benutz mal den Zahnrad oben, um dein Gehirn einzuschalten und am Besten direkt den Rückkehr-Button. Danke!


    Benutz es selber mal. :)
    Macht Sachen nach? Tolle Leistung, wow.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!