Pocket Habbo Die mobile Funktion

  • Release und Entwicklung
    Pocket Habbo bald im App Store

    Die Startseite des Hotels wirbt bereits fleißig für die kommende mobile Habbo–App. Die Idee: Vom Smartphone aus bequem von unterwegs erreichbar. „Pocket Habbo“ soll die Konsole für mobile Endgeräte zugänglich machen.
    Mit Freunden chatten, die sich gerade im Habbo befinden oder Offline-Nachrichten verschicken,egal wo man gerade ist. Die Habbo-App soll das ermöglichen. Ab Mittwoch, den 19. Dezember 2012, erscheint die mobile Variante der Konsole für iOS-Geräte im App Store. Besonders schnelle Habbos werden zwölf Mal mit einem Geschenk pro Tag belohnt.
    Alle Daten im Überblick:
    Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad.
    Erfordert iOS 5.0 oder neuer.
    Die App wird kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.
    Die erste Testphase der App fand bereits statt.
    Thanks.

    Quelle Habbotimes

    hi

  • Sicher ne'n geiler Datenspion, kann es mir schon denken.

    Vor dem installieren wird bei Android ja schön immer gezeigt, welche Rechte die App verlangt.
    GPS-Ortung, Telefonbuch, SMS lesen, mal schauen was Sulake so verlangt. ;)

    Mal schauen wann die App für Android kommt, dauert sicher auch nicht mehr so lange.

  • Soweit ich das richtig verstanden habe, hat ihr das alle falsch verstanden.

    Zitat

    Mit Freunden chatten, die sich gerade im Habbo befinden oder Offline-Nachrichten verschicken,egal wo man gerade ist. Die Habbo-App soll das ermöglichen.

    Es ist nirgendwo von einem Clienten die Rede.

    Ich denke, das man dort lediglich mit seinen online Freunden chatten kann.

  • Pocket Habbo wird wahrscheinlich erstmal nur zum chatten da sein, News lesen und und und.
    Wenn sich das ganze gut entwickelt, ist vielleicht auch irgendwann ein Mobile Client mit im Spiel.

  • Ist meiner Meinung nach genauso unnütz wie der Battlelog von Battlefield 3 fürs smartphone.

    Wenn ich unterwegs bin, muss ich auch nicht mit Informationen vollgestopft werden, mit denen ich,während ich in der linken hat nen Burger von mc donalds esse und in der Rechten mein Handy halte, dazu noch im mäßigem Tempo gehe und die Umwelt genieße, eh NICHTS anfangen kann.

    Da warte ich lieber, bis ich vorm Laptop oder Pc sitze, um das was mir vermittelt wird, unter Umständen auch direkt zu verwerten.

    Ich denke trotzdem, dass sie viele downloaden werden, da die Neugierde groß ist, was den einzelnen dort erwartet, ergo: Mal wieder ne Einnahmequelle.

  • Hey,

    ich gehe mit meinem Apple Gerät ( iPad 2) auch in HabboDe oder in Retro's, mir wäre jetzt egal ob die App kommt oder nicht kommt.
    Ah ja für die , die auch gerne mit seinem Apple Gerät in Retro Client oder in's HabboDe gehen wollen sollten sich im App Store die App Namens "iSwifter" herunterladen.
    Also bei mir klappt es sehr gut.


    Greetz,

    Ruxxon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!