Ich bin dagegen Hablux ist viel besser finde ich!!!Meinungs Freiheit Hablux 4 the Win!
Habbo.cx und hablux.nl ein Hotel zusammen
-
-
-
Ich kann nur lachen ueber das gelaber mancher hier. NEIN, ich werde NICHT und NIE mit .cx fusionieren da es schwachsinn wäre.
habbo.gs ist ein Witz und richtig schlecht.
Nur weil jetzt Privileg alles selbst entwickelt hat, heisst es es ist das beste? Wir haben bald mehr erreicht als .cx, ist aber nicht mein Ziel.
Huginho deine Logik ist eh das witzigste, alle User sollen nach deiner Meinung ins .cx weil sie ne Mac ban Funktion haben oder? Schwachsinn pur.
Hablux ist noch in der Beta Phase und erst irgendwann im März richtig fertig. Wir programmieren noch Snowstorm und mehr.
-
Wh0t ich meinte Hablux o.o Hab mich verschrieben
-
Wh0t ich meinte Hablux o.o Hab mich verschrieben
So was kann man doch nicht verschreiben? Faule Ausrede.
-
So was kann man doch micht verschreiben? Faule Ausrede.
doch kann man !
-
doch kann man !
Ich wüsste nicht was an den Domains gleich ist.
Habbo.gs
hablux.nlErstens. Der Name ist anderst
Zweitens. Die Endung ist anderst -
Ich wüsste nicht was an den Domains gleich ist.
Habbo.gs
hablux.nlErstens. Der Name ist anderst
Zweitens. Die Endung ist anderstIhr habt alle nen Knall?
-
Ich bin der Meinung das die Hotels ihre eigenen Wege gehen sollen.
Das Hablux Hotel finde ich besser, es hat eine irgendwie besondere & ruhige Atmosphäre.Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
Klar, größtes Hotel. 150 User + 50 User = 1000 User Hotel. Ist doch logisch, simples addieren, kann doch jeder...
Spoiler anzeigen
...nicht
-
Klar, größtes Hotel. 150 + 50 = 1000?
Die gewisse Ökonomie eines Hotels wuerde den Startschuss geben das die User kommen. -
Will ich nicht abstreiten. Wollte lediglich Aspekte der ungenaue Aussage des Themenstarters etwas ausser Kraft setzen.
-
Habbo.cx ist ein tolles Hotel, aber mein Respekt hat immernoch Hablux verdient.
-
Ich finde das cx viel besser ! Das Hotel hat einfach mehr Features , Möbel (z.B. funktionierende Schaufensterpuppe) , Mitarbeiter etc. !
Außerdem werden die 2 Hotels sich wie schon geschrieben nicht fusionieren !VOTE4CLOSE !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!