Let's Play MineCraft #001 - Eine neue Welt!

  • Um ehrlich zu sein, finde ich es immer noch nicht gut.
    Das einzigste was ich "geil" fand, war das mit dem Enderman am anfang.


    Aber jeder hat seine Meinung!
    - Viel Spaß beim weiteren aufnehmen.

    Empfehle dir den "Timber-Mod", der erleichtert dir das Holz abfällen.

  • Noch eine Kritik von mir oder auch so gesagt was du besser machen könntest.

    Sprech nicht so, wie ein tut mir leit wenn ich so es ausdrücke "Penner", aber du brauchst mehr Schwung. Guck dir einfach mal paar andere Let's Play von anderen an, z.B Gronkh oder HoneyballLP.
    Ansonsten finde ich es gut.

  • Noch eine Kritik von mir oder auch so gesagt was du besser machen könntest.

    Sprech nicht so, wie ein tut mir leit wenn ich so es ausdrücke "Penner", aber du brauchst mehr Schwung. Guck dir einfach mal paar andere Let's Play von anderen an, z.B Gronkh oder HoneyballLP.
    Ansonsten finde ich es gut.

    Ich mach mein eigenes Ding und schaue nichts von anderen ab ;)

  • #Teil 3 ! Mit neuem Headset. Hoffentlich versteht man mich nun besser, Haha :$


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Folge von dem lieben Herrn Fussel,

    Let's Play MineCraft #004 - Mit einem guten Freund unterwegs!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen Mittag kommen noch 2 Videos

    Bald einige Specials wie zB. Hungergames etc.

    Einmal editiert, zuletzt von CapoAzzlack (23. Dezember 2012 um 02:36)

  • Auch gesagt das es mein MC account ist ? : ;(

  • Danke für die Feedbacks,
    Android Love you :$

    Part 4 ist mit "Syndrom" und werden mehr Teile rauskommen.
    Nicht immer "Und jetzt veabschieden wir uns" das klang immer Gây, HAHA :D

    Danke, Capo für den Link!

  • Leuchtet mal bitte die Minen komplett aus. Du hast 80 Fackeln, dann benutz die doch bitte mal xD. Ich habe im letzten Video von euch am Ende nur noch Schwarz gesehen, also schön viele Fackeln benutzen und wenn ihr draußen seid und ein Bett in der Nähe habt, schlafen gehen. Und die Musik bitte entweder gaaaanz leise oder komplett ausstellen. Und am besten weiter als Duo die Lets-plays, denn dann ist es schonmal viel unterhaltsamer und Du, lieber Fussel, redest dann zum Glück nicht so ein Schwachsinn :)

    Liebe Grüße.

  • Leuchtet mal bitte die Minen komplett aus. Du hast 80 Fackeln, dann benutz die doch bitte mal xD. Ich habe im letzten Video von euch am Ende nur noch Schwarz gesehen, also schön viele Fackeln benutzen und wenn ihr draußen seid und ein Bett in der Nähe habt, schlafen gehen. Und die Musik bitte entweder gaaaanz leise oder komplett ausstellen. Und am besten weiter als Duo die Lets-plays, denn dann ist es schonmal viel unterhaltsamer und Du, lieber Fussel, redest dann zum Glück nicht so ein Schwachsinn :)

    Liebe Grüße.

    Ich danke dir für dein Feedback,
    Love you

  • Bitte für deine LPs. fort. :love:

    Möchte sehen wie du Baust pipapo, gut find ich das du dein eigenes Ding machst, und nicht bei Gronkh oder anderen Youtuber abguckst, wie es viele unbedeutende Leute tun.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    Gegen Computer ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!