Kein Problem. Daher weiß ich was ich verbessern kann mein Lieber
Nichts muss jedem gefallen
Mein Freund sagte, dein Lets Play ist gut. Ich werd mal andere fragen wie sie es finden
Kein Problem. Daher weiß ich was ich verbessern kann mein Lieber
Nichts muss jedem gefallen
Mein Freund sagte, dein Lets Play ist gut. Ich werd mal andere fragen wie sie es finden
Kein Problem.
Um ehrlich zu sein, finde ich es immer noch nicht gut.
Das einzigste was ich "geil" fand, war das mit dem Enderman am anfang.
Aber jeder hat seine Meinung!
- Viel Spaß beim weiteren aufnehmen.
Empfehle dir den "Timber-Mod", der erleichtert dir das Holz abfällen.
Wär Gut wenn du etwas lustvoller redest.
Mach weiter, THE EVIL CHICKEN!
Immer wieder geil. Du laberst bei jeder folge so viel Müll.
Abonniert.
Nicht mal ein Intro.
Und du klingst so halbtot.
Teil 1 : Ich habe mich so erschreckt.
Das mit einer Stimme als ob du gerade
5 Stunden die Legende der Wolken geguckt hast.
Intro wird bald Folgen. Also pscht
Ich laber viel Scheiße, Naund? Tut man halt in den Lets Plays,
Sagt mir welche Themen ich ansprechen soll!
Noch eine Kritik von mir oder auch so gesagt was du besser machen könntest.
Sprech nicht so, wie ein tut mir leit wenn ich so es ausdrücke "Penner", aber du brauchst mehr Schwung. Guck dir einfach mal paar andere Let's Play von anderen an, z.B Gronkh oder HoneyballLP.
Ansonsten finde ich es gut.
Noch eine Kritik von mir oder auch so gesagt was du besser machen könntest.
Sprech nicht so, wie ein tut mir leit wenn ich so es ausdrücke "Penner", aber du brauchst mehr Schwung. Guck dir einfach mal paar andere Let's Play von anderen an, z.B Gronkh oder HoneyballLP.
Ansonsten finde ich es gut.
Ich mach mein eigenes Ding und schaue nichts von anderen ab
#Teil 3 ! Mit neuem Headset. Hoffentlich versteht man mich nun besser, Haha :$
LOL?
"Nein Spaß, ich darf nicht so agressiv sein, sonst flieg ich aus Youtube".
"Nein Spaß, ich darf nicht so agressiv sein, sonst flieg ich aus Youtube".
Ironie? Meine Güte.
Neue Folge von dem lieben Herrn Fussel,
Let's Play MineCraft #004 - Mit einem guten Freund unterwegs!
Morgen Mittag kommen noch 2 Videos
Bald einige Specials wie zB. Hungergames etc.
Alles anzeigenSchalom Chos!
Ja, ich bins mal wieder.
Ja, ich hab jetzt Angefangen zu "Lets Playen"
Und was Lets Playe ich wohl? Richtig !
MineCraft & Black Ops 2!
Dieses mal wird das Projekt durchgeführt nicht wie das Letzte mal.
Bei meinem ersten MineCraft Lets Play, was ich jetzt gleich auch hier rein stelle.
Wahr ich ein wenig Leise. Da ich Krank bin und so Heiser wahr!
Naja, Feedbacks wären Cool!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cheers, Fussel Digger!!
Auch gesagt das es mein MC account ist ? :
Ab Part 3 hat man gemerkt das du dich ernergisch Verbessert hast.
Danke für die Feedbacks,
Android Love you :$
Part 4 ist mit "Syndrom" und werden mehr Teile rauskommen.
Nicht immer "Und jetzt veabschieden wir uns" das klang immer Gây, HAHA
Danke, Capo für den Link!
Leuchtet mal bitte die Minen komplett aus. Du hast 80 Fackeln, dann benutz die doch bitte mal xD. Ich habe im letzten Video von euch am Ende nur noch Schwarz gesehen, also schön viele Fackeln benutzen und wenn ihr draußen seid und ein Bett in der Nähe habt, schlafen gehen. Und die Musik bitte entweder gaaaanz leise oder komplett ausstellen. Und am besten weiter als Duo die Lets-plays, denn dann ist es schonmal viel unterhaltsamer und Du, lieber Fussel, redest dann zum Glück nicht so ein Schwachsinn
Liebe Grüße.
Leuchtet mal bitte die Minen komplett aus. Du hast 80 Fackeln, dann benutz die doch bitte mal xD. Ich habe im letzten Video von euch am Ende nur noch Schwarz gesehen, also schön viele Fackeln benutzen und wenn ihr draußen seid und ein Bett in der Nähe habt, schlafen gehen. Und die Musik bitte entweder gaaaanz leise oder komplett ausstellen. Und am besten weiter als Duo die Lets-plays, denn dann ist es schonmal viel unterhaltsamer und Du, lieber Fussel, redest dann zum Glück nicht so ein Schwachsinn
Liebe Grüße.
Ich danke dir für dein Feedback,
Love you
Bitte für deine LPs. fort.
Möchte sehen wie du Baust pipapo, gut find ich das du dein eigenes Ding machst, und nicht bei Gronkh oder anderen Youtuber abguckst, wie es viele unbedeutende Leute tun.
Gegen Computer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!