[OFFLINE] Das Huggo Hotel Deutschland | Selfmade | New Teclogy | and more... [01.01.2013]

  • Wie es in den ersten Kommentaren schon erwähnt wurde, ist dieses Huggo leicht verwechselbar mit dem damals existierenden Huggo.st!
    Zuerst habe ich auch gedacht, dass es sich hierbei um Huggo.st handelt, erst durch die Kommentare ist mir aufgefallen das es sich hierbei nicht um Huggo.st handelt.
    Jedoch hört sich die Vorstellung über das Hotel gut an und ausreichende Domains stehen auch zur Verfügung. Sobald das Hotel auf den Beinen steht werde ich mal
    einen Blick rein werfen! Von mir viel Erfolg. -Airplane

  • [Wichtig]

    Noch einmal für die Leute die glauben das das Hotel schon eröffnet sein sollte.
    Wo ihr Theoretisch recht habt, aber wie ich schon berichtet habe wird das Hotel erst in circa 2-3 Wochen kommen.

    MFG

  • #Update

    - Das Hotel wird wahrscheinlich unbenennt.
    - EcotronRewards kleiner bug wurde fixxed.

  • #Update

    - Das Hotel wird wahrscheinlich unbenennt.
    - EcotronRewards kleiner bug wurde fixxed.

    1. == ist langsam eklig, versuch es mit der Equals Methode welche dir einen Boolean als Rückgabewert übergibt. Beispielsweiße: if(R.RewardLevel.Equals(Level)) Rewards.Add(R);
    2. Du brauchst keine Doppelten geschleiften Klammern, wenn der Innere Kontent nur einzeilig ist. (Sprich Rewards.Add(R);)
    3. Ich verstehe immer noch nicht warum du die Liste neu erzeugt hast anstatt sie schlicht und einfach zu Leeren falls sie bereits existiert.


    Zitat

    -Snowstorm ist zu 50% fertig Programmiert.

    Beweise oder ich glaube dir nicht. Du weißt schon wie viel Drecksarbeit das ist und du meinst du hast glatte 50% fertig? Sowas von unwahrscheinlich, wenn ja zeig mir Beweise und Snippets vom Code, erst dann kann ich dir glauben sonst nicht.

  • Ich will ja nicht unhöflich werden aber wie viele Codes habt ihr kopiert? Ich bin mir zu 99% sicher das ihr nicht alles Selbst gecodet habt was ihr ja so behauptet.
    Was mich ankotzt, dass ihr einfach die "offizielle" Eröffnung verschoben habt ...
    JailBreak aka Veteran, wie deine Signatur uns allen zeigt das Du so ein professioneller Programmierer bist möchte ich mal per Join.me oder TeamViewer gucken, was für ein Programmierer du bist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dimitri Rascalov

  • Ich will ja nicht unhöflich werden aber wie viele Codes habt ihr kopiert? Ich bin mir zu 99% sicher das ihr nicht alles Selbst gecodet habt was ihr ja so behauptet.
    Was mich ankotzt, dass ihr einfach die "offizielle" Eröffnung verschoben habt ...
    JailBreak aka Veteran, wie deine Signatur uns allen zeigt das Du so ein professioneller Programmierer bist möchte ich mal per Join.me oder TeamViewer gucken, was für ein Programmierer du bist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dimitri Rascalov

    Dies würde ich auch mal gerne machen, vor allem bei der Snowstorm entwicklung ;D

    #Update

    - Die Beta-Key Seite wurde nun fixxed.
    - Kleiner Screen vom Emulator wurde hinzugefügt.

    Die Beta-Tester bekommen jetzt ihre Keys, dass aber noch nicht heißt das ihr aufs Hotel könnt.

    Achtung !

    Sollte einer der BETA-TESTER, denn Key weiter geben so wird der Key gesperrt und der User bekommt einen 1 Wöchigen IP-Ban

    Gruß Veteran


    Gib mir 10 Minuten und dein ach so tolles Programm ist gecracked.

  • Harte Gangster hier ;).

    B2T:

    - Katalog Fontpage fixxed.
    - Hotel heißt nun Offiziell Xubbo.
    - Screen von dem Fontpage des Katalogs wurde eingefügt

    Professioneller Programmierer, aber schiss Snippets der SnowStorm Source rauszuhauen? "HARTER PROGRAMMIERER" ;D
    Beweis dein können am besten gleich mit Teamviewer was auch immer lol.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (4. Januar 2013 um 00:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!