[Radio] so geht es nicht weiter [Radio]

  • Hallo Liebe Retrotowner,

    Ich frage mich warum Retrotown noch ein Radio hat, irgendwie hört nimmand Radio deshalb wollte ich Fragen warum?
    Sagt mir doch was ich besser machen kann als DJ, oder bringt gute Vorschläge damit wir einen schönen Radiospass bieten können.
    Ich finde sonst, macht es mit dem Radio kein Sinn mehr da nimmand zuhört.


    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Ich hab noch nie das Radio hier eingeschaltet. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal wie das geht. Klicke jetzt schon 5 Minuten verzweifelt auf dieses Playsymbol, vergebens. RetroTown ist ein Forum. Radio und Forum in einem kann für mich gar nicht zusammenpassen. Und dann auch noch einen extra Rang für DJs? Geht ja gar nicht. Twitter wird auch kaum verwendet.

    Ich hör lieber iloveradio.
    400. Beitrag - Parteeeeey

  • vielleicht solltet ihr euer radio auffälliger machen manche wissen bestimmt garnich das ihr eins besitzt ^^
    dieser kleine text der auch noch blöderweise verkleinert wurde " Retrotown Radio 24/7 online " sieht doch kein mensch und dann noch alles schwarz wie der hintergrund ^^

  • Ich war von Anfang an gegen das Radio, habe darin keinen Erfolg gesehen. Du kannst dich ja - wie mein Vorredner sagte - bei RadioRetro versuchen, Ich glaube kaum, dass die niedrigen Zuhörerzahlen auf RetroTown an deiner Qualität liegen, sondern einfach am mangelndem Interesse der Musik im Forum. Dir sollte aber auch klar sein, dass es beim DJ sein nicht um die Zuhörer gehen sollte, sondern um den Spass, den Du dabei hast.

  • Ich war von Anfang an gegen das Radio, habe darin keinen Erfolg gesehen. Du kannst dich ja - wie mein Vorredner sagte - bei RadioRetro versuchen, Ich glaube kaum, dass die niedrigen Zuhörerzahlen auf RetroTown an deiner Qualität liegen, sondern einfach am mangelndem Interesse der Musik im Forum. Dir sollte aber auch klar sein, dass es beim DJ sein nicht um die Zuhörer gehen sollte, sondern um den Spass, den Du dabei hast.

    Du sagst es! :D


  • Ich war von Anfang an gegen das Radio, habe darin keinen Erfolg gesehen. Du kannst dich ja - wie mein Vorredner sagte - bei RadioRetro versuchen, Ich glaube kaum, dass die niedrigen Zuhörerzahlen auf RetroTown an deiner Qualität liegen, sondern einfach am mangelndem Interesse der Musik im Forum. Dir sollte aber auch klar sein, dass es beim DJ sein nicht um die Zuhörer gehen sollte, sondern um den Spass, den Du dabei hast.


    ich denke das er viel spaß dabei hat sohnst würde er sich nicht darüm kümmern & ohne zuhörer macht es auch keinen spaß ...


    Lg , AppoX Aka Subration :love:

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:


  • Wenn du Kay-One Songs spielen würdet, wäre ich nur noch am hören.


    als Dj geht es nicht darum nur einen zuhörer zu erfreuen sondern alle und da kann man nicht
    wenn ein zuhörer Rapp mag und 10andere lieber Pop mögen das man dann Rapp spielt man müsste am besten immer neutrale musik spielen oder halt im abwechsligen rückmus

    aber meiner meinung nach ist immer noch am besten Spotify , ihr klickt dort einfach auf beispielsweise Kay-one und dann gibt es dort ein button radio abspielen und dann kommt die ganze zeit nur musik von Kay-one bzw seine Tracks werden dann abgespielt ..


    Lg ,

    AppoX :love:

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • Es gibt ein Retrotown Radio?
    Hab bisher noch nichts davon gehört. Wenn ja wird das Radio antscheind sehr Stark Vernachlässigt. Da muss wirklich was gemacht werden.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Dinge die verbessert werden müssten:

    - Auffälligerer Player (Farbe, Position) .Der aktuelle Player ist mit seiner Farbkombi, so gut wie getarnt.

    - Autoplay einschalten. Der Player sollte beim neuladen der Seite, automatisch an sein.

    Dinge die verbessert werden sollten:

    - Radio abschaffen. Für ein Habbo Retro sicherlich ein wichtiger Unterhaltungspunkt, um die User für Events o.ä zu motivieren und zu begleiten, aber in einem Forum völlig fehl am Platze!

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (23. Dezember 2012 um 05:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!