Hallo Towner,
ich suche die Habbo.mn staffliste für mein Hotel wer sie hat wäre nett wen er sie mir gibt
Mfg,
HabboGamer
Hallo Towner,
ich suche die Habbo.mn staffliste für mein Hotel wer sie hat wäre nett wen er sie mir gibt
Mfg,
HabboGamer
Schau mal auf meiner Seite
Was auf deiner seite ?????
Achso danke
Lernt verdammt nochmal Programmieren, so kommt ihr niemals weit!
Ich hab das Housekeeping 100& selbst geschrieben und die Staffliste an sich gefixxt für ReCms also halt mal schön deinen Mund!
Und wer hat die Staffliste geschrieben und dafür 0 % Lob bekommen?
Ach Kindahs, das Leben ist zu kurz um hier ein Kiddykrieg zu starten... wobei, so ein Flamewar hat noch nie jemanden geschadet:
נαуєηgιηє-яєαℓ, du bist doof und klaust die Arbeit von anderen (in diesem Fall Fussel).
ReCMS? Was soll das sein?
Ich hab das Housekeeping 100& selbst geschrieben und die Staffliste an sich gefixxt für ReCms (Nach Diwo´s aussagen hat sich irgendein idiot den Namen das CMS auf ReCMS getaucht.) also halt mal schön deinen Mund!
Naja, eure Meinung, ich weiß was ich gemacht habe und was Fussel gemacht hat!
Macht was ihr wollt, ich wollte lediglich der Szene was gutes tun, aber das ist ja
mittlerweile nicht mehr möglich wie man auch am Projekt Nervana von JayNike
und Emerica sieht! Meiner Meinung nach ein Projekt, welches die größte Zukunft
von einem Projekt auf RT gehabt hätte! Aber nein, ihr musstet ja durch euer
VERSCHISSENES geflame die Meinung der beiden ändern, das Projekt wieder
abzublasen. 98% aus diesem Forum werden in der Szene nie wirklich etwas erreichen.
Warum? Weil sie nichts können und die Projekte alle zum scheitern verurteilt sind!
Aber trotzdem müssen sie an ALLEM was die Leute mit gutem gewissen für die Szene
machen rummeckern, ich versteh gar nicht den Sinn daran?! Diese Leute haben gar kein
Recht sowas zu posten, da sie selber erstmal was erreichen sollten, bevor sie das machen!
mfg
@jayengine-real
Aapo hat gesagt, dass du doof bist und die Arbeit von Fussel geklaut hast...wie kann er dann mehr in der Szene gemacht und erreicht haben, als du es jemals tun wirst?
Äy nä bekommste nit hab isch gecodet äy 10€.
Oder kostenlos: http://dl.retrotown.ws/index.html/Hab…n-staffpage.rar
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!