Meine Weihnachts Geschenke :P

  • Nichts ausser einen schönen Abend mit meinen Liebsten. Irgendwann hört die Zeit der großen Geschenke auf.
    Und auch ich vertrete die Meinung dass die Meisten hier mal wieder Sachen nennen, die nicht der Warheit entsprechen.
    Nunja, soll mir egal sein, besonders, da es an Heiligabend/Weihnachten nicht um diesen Konsumterror gehen sollte, was ja bei den meisten von euch der Fall sein sollte.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Nichts ausser einen schönen Abend mit meinen Liebsten. Irgendwann hört die Zeit der großen Geschenke auf.
    Und auch ich vertrete die Meinung dass die Meisten hier mal wieder Sachen nennen, die nicht der Warheit entsprechen.
    Nunja, soll mir egal sein, besonders, da es an Heiligabend/Weihnachten nicht um diesen Konsumterror gehen sollte, was ja bei den meisten von euch der Fall sein sollte.

    #sign
    Ein Abend mit seinen Liebsten und dazu ein schönes Essen ist doch einfach toll.

    Nebenbei finde ich es schon ziemlich krass, falls eure Eltern euch wirklich soviel in'en Arsc* schieben sollten.
    Der eine ein iPhone, der andere ein Samsung Galaxy, der nächste mal nur so Sachen im Wert von 1.000€.

    Also als ich noch etwas jünger war, habe ich nur etwas bekommen, wenn meine Schulleistungen 1A waren.
    Und dann auch nicht wieder solch teures Zeug, und trotzdem sind wir am ende Schlitten gefahren und hatten gemeinsam Spaß.

  • Ist so.
    Was gibts besseres, als einen guten Abend mit der Familie und gutes Essen.
    Die Gans sieht man nicht, da die später kam.
    War locker 1 Tonne-Teil aus Russland, von dem Bruder von meinem Vater.
    Der war das vor ca. 2 Wochen und hat die mitgebracht, 100% Natur und ohne
    Medikamente und sonstigem Scheiß.

  • #sign
    Ein Abend mit seinen Liebsten und dazu ein schönes Essen ist doch einfach toll.

    Nebenbei finde ich es schon ziemlich krass, falls eure Eltern euch wirklich soviel in'en Arsc* schieben sollten.
    Der eine ein iPhone, der andere ein Samsung Galaxy, der nächste mal nur so Sachen im Wert von 1.000€.

    Also als ich noch etwas jünger war, habe ich nur etwas bekommen, wenn meine Schulleistungen 1A waren.
    Und dann auch nicht wieder solch teures Zeug, und trotzdem sind wir am ende Schlitten gefahren und hatten gemeinsam Spaß.

    Die bekommen nicht so viel in den A rsch geschoben, die wollen nur angeben. 70% der Leute könnten (ausgenommen diesem einen Post) keine Bilder von diesen Sachen machen.

    Nunja, am Weihnachten versuche anzugeben ist sowieso der letzte Dreck... Da erfreut es mich doch sofort dass ich letztens noch eine Doku gesehen habe, wo die Polizei Frauen, welche ihre Körper verkaufen, kurz vor Weihnachten mit der Begründung "Ich möchte meinen Kindern Geschenke kaufen können" auf den Straßen gefunden haben.
    Tja, jetzt behaltet diesen Satz mal im Hinterkopf während ihr die ganzen Beiträge hier lest... Ich muss da teilweise echt schmunzeln.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Wir waren bei meiner kranken (leider) Oma und haben zusammen mit der Familie gegessen.

    Geschenke: nichts. Bin Glücklich genug, dass meine Oma aus dem Koma drausen ist und kein Herzinfakt mehr hat (eig. krass... Sie hat 4 überstanden :D )

  • Zitat

    Geschenke: nichts. Bin Glücklich genug, dass meine Oma aus dem Koma drausen ist und kein Herzinfakt mehr hat (eig. krass... Sie hat 4 überstanden :D )

    Alles Gute deiner Oma.
    Frohe Weihnachten.

  • Wir waren bei meiner kranken (leider) Oma und haben zusammen mit der Familie gegessen.

    Geschenke: nichts. Bin Glücklich genug, dass meine Oma aus dem Koma drausen ist und kein Herzinfakt mehr hat (eig. krass... Sie hat 4 überstanden :D )

    4 Herzinfarkte überstanden? Rein GARNICHTS bekommen? Mhm mhm, ok...na dann. Hoffen wir, dass sie noch viele weitere Herzinfarkte überlebt.

  • Jack & Jones Gutschein im Wert von 80 Fr.
    250 Fr
    Süsses
    Kalender
    Kinogutscheine
    öhm ja das wars auch schon.. Kommt ja nicht auf die Geschenke an :P


    PS: Ich habe im Jack & Jones jetzt auf alles 30 % Rabbat und noch 80 Fr Gutschein und 250 FR die ich dort ausgeben kann, dass heisst : Einkaaaaaaaufeeeeen bis zum geht nicht mehr !#fuckyeah :D

  • Um ehrlich zu sein Interessiert es so keinem was ihr davon haltet ob die Eltern den und den alles in den A*rsch schieben. Wenn ihr so denkt dann denkt es aber schreibt es nicht immer und immer wieder obwohl der gleiche Inhalt schon zu Oft im diesem Thread gefallen ist.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Nehmt euch doch mal ein Beispiel von:
    Meiyo to eiko

    Einen schönen Tag mit der Familie & Freunden.
    Die Ente war lecker, und sonst war auch der Tag spitze.

    Geschenke, hmmmmmmm:
    Süßes, Ne' Flasche Wein, noch mehr Süßes, einen schönen Tag.
    Achja, und noch ein Parfüm.


    ----------------------------------------------------------------------
    So sollte es sein, einen schönen Tag man muss nicht immer Geld haben,
    man kann auch mal etwas schönes unternehmen nicht nur Geld und den
    ganzen Tag vor'm PC runter Pennen, wie es die meisten hier glaube ich tun!
    Es ist schlecht, wenn man so Geldgeil ist wie ein paar es sind, man ist auch
    genauso glücklich, wenn man ein mal weniger Geld bekommt, dafür etwas tolles
    mit der Familie macht, soetwas ist viel wichtiger!

    Liebe Grüße!

  • USB Stick mit 14 GB, 20 Euro PSn Karte, Fifa 13, Samsung Galaxy Ace Plus mit 'ner All-net flat von 1&1, und 200 Euro die aber mein Vater hat, da ich ja nur Schéisse mache. :P
    Meine Tante hat mir aus Amerika noch Assassin Creed III geschickt, sollte Donnerstag-Freitag ankommen.

    Ich brauch kein iPhone, um Glücklich zu sein. :P


    Die PSN Karte kannst du nicht zu Weihnachten bekommen haben , da die jetzt ein neues Design haben ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!