Teke: Wieso nicht ein Whitehat?

  • Ich wei߸ nicht ob alles "Lüge" ist, was du berichtest aber das mit Facebook ist eine Verarsche. Tue nicht so, als wärst du der Pro in Lücken finden.
    Wer Lücken in Facebook findet wird nämlich belohnt.
    Man wird 500 US-Dollar pro entdeckte Lücke ausbezahlt. Quelle: https://retrotown.ws/%5Dhttp://winfuture.de/news,67420.html

    Leider muss ich dann den anderen Recht geben, dass du ein "Böser" bist, weil du einfach lügst.
    Au߸erdem kann man nicht so einfach eine Lücke in Facebook finden, nur richtige Profis, weil es schon so viele gefunden wurden, anschlie߸end gefixt werden. So werden es immer weniger... :pinch:

    Fake - deine Geschichte. :down:

    Edit: Du hast es selber eingebrockt, dass du immer gehatet wirst. :| Lösung: Weniger fantasieren!

    Like it. :love:

  • Ich verachte den Begriff "Neger" da dieser an die alten Zeiten von Sklaverei erinnert.
    Der Begriff ist heutzutage nicht mehr in Verwendung und grenzt an Rassismus.

    Ich würde aufpassen, was du schreibst.


    Rassentrennung Oha Oha, not Cool Bro :thumbdown:

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Ich wei߸ nicht ob alles "Lüge" ist, was du berichtest aber das mit Facebook ist eine Verarsche. Tue nicht so, als wärst du der Pro in Lücken finden.
    Wer Lücken in Facebook findet wird nämlich belohnt.
    Man wird 500 US-Dollar pro entdeckte Lücke ausbezahlt. Quelle: http://winfuture.de/news,67420.html]http://winfuture.de/news,67420.html

    Leider muss ich dann den anderen Recht geben, dass du ein "Böser" bist, weil du einfach lügst.
    Au߸erdem kann man nicht so einfach eine Lücke in Facebook finden, nur richtige Profis, weil es schon so viele gefunden wurden, anschlie߸end gefixt werden. So werden es immer weniger... :pinch:

    Fake - deine Geschichte. :down:

    Edit: Du hast es selber eingebrockt, dass du immer gehatet wirst. :| Lösung: Weniger fantasieren!

    Genauso spasten wie dich hasse ich. Solche Leute kann man doch einfach nur verabscheuen, und ihr fragt euch immernoch WIESO?
    Bitte les demnächst den Text genauer bevor du deine schei߸ Finger beauftragst hier deinen Müll zu importieren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich sagte ich fand Lücken in den Apps (apps.facebook.com = subdomain). LEIDER LEIDER LEIDER werden aber Lücken die sich in den Apps befinden nicht ausbezahlt. Au߸erdem bekam man 350 Dollar, heute kriegst du 5000 Euro Visa.

    btw erst nachdenken bevor man schei߸e posted, denn die Lücken hatte ich auf einigen Szenenforen öffentlich gestellt.
    Und jetzt verpiss dich wieder wo du herkommst, Kindergarten!

    EDIT: // Willst du mir ernsthaft zu glauben machen, nur Profis können Sicherheitslücken auf Facebook finden? ARE YOU FUCKING KIDDING ME? YOURE MAD, BRO!

    Mark Zuckerberg ist kein Gott, er ist ein Mensch wie jeder andere genau wie seine Developer, die auch mal Sicherheitslücken übersehen können.

    BEVOR DU DICH NOCH FRAGST WIESO APPS NICHT AUSBEZAHLT WERDEN:
    Die Apps laufen auf einer anderen Datenbank. Du kannst Apps selber erstellen und könntest theoretisch eine SQL Injection erstellen, was dir aber relativ wenig im Endeffekt au߸er eine Anzeige bringt (wenn sie extra gemacht ist)

    Einmal editiert, zuletzt von Fetch (7. Januar 2012 um 21:59)

  • Was wollt ihr ? Ich bin ein Redhet

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Ich gebe dir völlig Recht Sinan, jedoch bleibe ich Whitehat

    Fabian, du bist ein Zerohat.

    Du bist nichts von beiden, sorry aber es ist so.

    Du findest weder Sicherheitslücken, noch kannste SQLi.

    Ich unterstütze Teke, weil ich früher so hobbylos war & extra ein Server gemietet hab um Hotels 24/7 zu DDoSen.

    Ich kann ihn verstehen, sagen wir es mal so.

    Mfg,


    Yisoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!