• Na klar, ich trinke es auch.
    Aber nur am Wochenende und nicht mehr als 3 Dosen.
    Mein Bruder, soll nur nicht soviel trinken in seinem Alter,der trinkt ja 3 Dosen jeden Tag oder mehr.

    Mit freundlichen Grüßen, Limette

  • Na klar, ich trinke es auch.
    Aber nur am Wochenende und nicht mehr als 3 Dosen.
    Mein Bruder, soll nur nicht soviel trinken in seinem Alter,der trinkt ja 3 Dosen jeden Tag oder mehr.

    Mit freundlichen Grüßen, Limette

    Ich will mich jetzt nicht in der Familienangelegenheit deiner Eltern einmischen, aber finden sie das ok? Ich finde deinen Bruder noch sehr jung.. und ich glaube, du als 17-jähriger wirst wohl wissen, wie viel für dich noch ok ist. Du bist zwar nicht erwachsen, aber mit 17 sollte man schon ein wenig Verstand besitzen.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ja, klar.
    Meine Eltern erlauben ihm 4 Dosen in der Woche aber mehr nicht.
    Er holt es sich immer heimlich, da ich ihn so unglaublich Lieb habe, verrate ich ihn meist nicht.
    Weil ich auch keine Lust auf Streit habe und das er Sauer auf mich ist.

    Liebe grüße, Limette

  • Ja, klar.
    Meine Eltern erlauben ihm 4 Dosen in der Woche aber mehr nicht.
    Er holt es sich immer heimlich, da ich ihn so unglaublich Lieb habe, verrate ich ihn meist nicht.
    Weil ich auch keine Lust auf Streit habe und das er Sauer auf mich ist.

    Liebe grüße, Limette

    Klar ist er sauer, wenn du ihn auffliegen lässt, wer nicht? Aber du solltest ihm wirklich als großer Bruder erklären, dass das nicht gut ist.. und er nicht übertreiben sollte. Vor allem nicht in so einem Alter! Du bist ja nicht sein Elternteil, aber ich glaube, er nimmt dich schon als Vorbild, so würde ich das jedenfalls machen.
    Und so manche Sachen guckt man sich halt dann ab, weißt du?

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • RUFT EINEN REVOLUTIONÄR, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!!!!!!!!

    Das ist leider die heutige Welt, früher hab ich mit 12 noch auf den Eismann gewartet und auf der Straße gespielt, heute sieht man nur noch überreife Blagen, die sich für was tolles halten. Ich hab mich damit abgefunden, daran wird sich in den nächsten 20 Jahren eh nichts mehr ändern. Einfach nen dicken Haufen Kot drauf geben und darüber amüsieren :)

  • ury

    Fussel ist gar nicht das Problem, der unternimmt etwas dagegen, bloß auf seine radikale Weise!

    Zu Punkt 2.

    Sprech mir bitte nach: "Ich bekräftige feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten treu ausführen werde und mit allen meinen Möglichkeiten die Verfassung der gesamten Welt erhalten, schützen und verteidigen werde."

    Glückwunsch, Mr. President

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (29. Dezember 2012 um 21:31)

    • Offizieller Beitrag

    Ich trinke auch keine Energydrinks aber eine einzige ist daran gestorben. Da brauch man das nicht gleich verbieten.

    Laut Focus sind mehr als nur das Mädchen an Energy Drinks gestorben. ;)

    Klick

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bekräftige feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten treu ausführen werde und mit allen meinen Möglichkeiten die Verfassung der gesamten Welt erhalten, schützen und verteidigen werde


    Ich bekräftige feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten treu ausführen werde und mit allen meinen Möglichkeiten die Verfassung der gesamten Welt erhalten, schützen und verteidigen werde

  • WOW! Er trinkt ein Energytrink der wird mal gemein gefährlich!

    Klar, nicht jeder stirbt davon sofort.
    Man kann auch bei anderen Sachen sterben, aber deine Meinung.

    Wieso gemein gefährlich? Ich finds einfach unverantwortungsvoll von den Eltern bei so jungen Kids.
    Und mal ehrlich; in dem Alter von denen, wusste ich nichts von Energy-Drinks.. davon abgesehen.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ihr könnt daran nichts ändern genau so wenig der Staat.
    Was ist Deutschland abgeht ist nichts gegen USA ect.
    Da haben Kinder mit 9 Jahren mit XCT,Weed zutun.
    Früher 1995 war es nicht anders da haben 8 Jährige geraucht.

  • Klar, nicht jeder stirbt davon sofort.
    Man kann auch bei anderen Sachen sterben, aber deine Meinung.

    Wieso gemein gefährlich? Ich finds einfach unverantwortungsvoll von den Eltern bei so jungen Kids.
    Und mal ehrlich; in dem Alter von denen, wusste ich nichts von Energy-Drinks.. davon abgesehen.

    Das sind kleine junge Kinder, diese energydrinks sind halt modern und die wollen auch welche haben und sich dann cool fühlen.
    Und wenn die Eltern denen mal ein Energy Drink geben ist das schon ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!