• Hier mein Statement zu diesem Thema:

    Früher, als ich noch ein Kind war hab ich Spiele wie Crash Bandicoot, Pokemon und das gute alte Fifa gespielt. (Obwohl die anderen 2 viel mehr Spaß gemacht haben)
    Wenn ich nicht gezockt habe, lief bei mir der Fernseher. Ich hab ganz normale Sendungen wie: Pokemon, Dragonball Z, Digimon, Disney große Pause usw. gesehen.
    Vor allem nach der Schule hab ich mich auf Pokemon etc. gefreut.

    Heute, spielen KINDER spiele wie Battlefield, Call of Duty, Wrestling und auch FIFA ( :D )
    Wenn sie nicht zocken machen sie die Glotze an. Was läuft denn in Deutschland mittags im Fernsehen?
    Nur langweilige, nicht informative und nicht kinderfreundliche Sche...
    Aber wenn man halt KO von der Schule nach Hause kommt und einfach nur chillen will, macht man halt den Fernseher an und schaut so etwas wie:
    Mitten im Leben, Verdachtsfälle, usw. an

    Nun kommen wir zum Punkt: Wir sind selbst Schuld, dass die Jugend von heute so ist, wie sie ist.
    Natürlich sind es nicht nur die Spiele oder das Fernsehen, was die Kinder zu dem macht was sie sind.
    Aber überlegt doch mal:
    Ihr zockt CoD und seid nicht 18. Schlimm? - Nein
    Ihr schaut nichts an, was die Kinder früher geschaut haben. Schlimm? - Nein
    Ihr trinkt Energy Drinks mit euren Freunden um länger zocken zu können. Schlimm? - Nein
    Ihr trinkt mit euren Freunden ein Bier. Schlimm? - Nein (ihr seid nicht so wie diese Jugendlichen aus den Medien, die es immer übertreiben. Jedem geht es gut.)
    Ihr trinkt, nachdem ihr paar mal Bier getrunken habt, "hartes Zeug", schlimm? - Nein, es verleiht euch sogar einen gewissen Kick.
    Ihr fangt an zu rauchen, weil ihr sowieso alle Sachen macht, die nicht altersgerecht sind. Schlimm? - Nein ich spüre ja nach meiner Zigarette nichts schlimmes...

    usw.

    Fakt ist: Als ich noch ein Kind war, gab es zwar auch solche Jugendlichen, die schon mit 13 geraucht und getrunken haben, aber die 13 jährigen jetzt übertreiben es! (13 und auch jünger)
    Damals als ich gezockt, fern geschaut habe oder auch im Internet gesurft habe, hat mich nichts auf so etwas gebrahct.
    Außerdem ist alles viel, viel, viel zu teuer geworden. Das ist auch noch ein Grund wieso die Jugend so verkorkst ist. Früher war es z.B noch preiswert mit Freunden ins Kino zu gehen und sich Popcorn etc. zu genehmigen, aber heute ist das doch ein Witz!

    DAS IST NUR MEINE MEINUNG! WER SIE FÜR "BULLSHIT" HÄLT, KANN DAS GERNE MACHEN :)

  • Mit den Energy-Drinks kann ich nur zustimmen, die Kinder werden dadurch aufgedrehter ihr Verhalten ist nicht wirklich akzeptabel und sie verlieren an Respekt. Auch Heimkinder werden nicht richtig erzogen, ich selber war ein paar Monate im Heim ist zwar schon eine Weile her, aber die Erzieher waren mit mehreren Kindern wirklich überfordert, man muss selbstverständlich auch dazu sagen das die Kinder oft Kids waren, die echt Verhaltensauffällig waren, wir haben oft mal eine Wodka Flasche mit ins Haus geschmuggelt, die Erzieher selber haben unsere Zimmer nicht besucht, nur Abends mal wenn wir besonders laut waren. Naja, die Heime waren immer oft voll und die Kids haben die anderern in der Schule auch mit in den Abgrund gezogen, oft sind sie herumgezogen waren bekifft und hatten Bier-Intus, ich muss sagen bei Heimkindern ist das ja noch nachvollziehbar, sie haben keine Eltern bzw. kaum Kontakt und das Sozialverhalten wird immer schlechter, ich kann nur die Kids nicht verstehen die ein tolles Leben führen und es sich dann kaputt machen weil sie cool sein wollen? Sie wollen dadurch mehr Aufmerksamkeit als sie schon haben? Kann ich einfach nicht in mein Kopf einbringen. Viele Kinder haben einen plausiblen Grund warum sie eigenwillig in den Abgrund gehen, sei es ein Problem mit den Eltern oder auch was anderes, vielleicht haben sie Depressionen oder sonstiges? Ich mein Alkohol lässt für eine gewisse Zeit vergessen, macht frei und sorgenlos, Zigaretten sorgen dafür das man weniger Stress hat.. ABER, viele haben überhaupt gar keinen Stress, sondern sie paffen anfangs nur um es auszutesten, anschließend werden sie dazu gedrängt auf Lunge zu rauchen, ja ich kenn das... Hat bei mir schon mit 11 angefangen, ich hatte viele Probleme bei mir Zuhause und hab oft mal zu Alkohol und CO gegriffen, erst dann kam ich in den Abgrund, hab Schule geschwänzt etc. Im Nachhinein kann ich nur sagen dass ich es bereue, ich hätte mich auf die Schule konzentrieren sollen, dann hätte ich heute einen besseren Job..

    Cheers,
    Delija

  • Godlike, danke für deinen Beitrag.

    Pokemon, Drangonball Z und Digimon habe ich nie geschaut, mochte ich nicht.
    Dafür eher die Sendungen und Filme auf Disney.

    Wrestling finde ich nicht schlimm.
    Habe ich selber gespielt.
    Bzw. auf meiner Wii Sport.

    ''Nun kommen wir zum Punkt: Wir sind selbst Schuld, dass die Jugend von heute so ist, wie sie ist.
    Natürlich sind es nicht nur die Spiele oder das Fernsehen, was die Kinder zu dem macht was sie sind.'' - da kann ich und muss dir vollkommen zustimmen.

    ''Fakt ist: Als ich noch ein Kind war, gab es zwar auch solche Jugendlichen, die schon mit 13 geraucht und getrunken haben, aber die 13 jährigen jetzt übertreiben es! (13 und auch jünger)''

    Ich weiß nicht, ob ich nun auch von mir aus schreiben kann, ''als ich noch ein Kind war'', denn so erwachsen bin ich nun auch nicht.
    Sagen wirs mal so, vor 2 Jahren war mir das auch noch bekannt.

    Delija,

    Vielleich ist es ja auch so, dass man sich sorgenfrei fühlt, aber im nachhinein wirst du später eh wieder zur Realität zurückkommen und machst dich damit fertig, weil du dir damit schadest.
    Zum Psychologen oder mit einer Vertrauensperson zu sprechen bringt da eher was.. man muss nur Hilfe annehmen und sie zulassen.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • haltet eure hängengebliebenen münder mal in eurem volgespritztem kiefer.
    eure meinung juckt keinen, und die bilder die tag täglich in eurem spiegelbild erscheinen, machen euch auch nicht krasser.
    wen jucken energy drinks? ihr hässlichen kobolde geht wieder in eure pilz hüten.
    die kinder, die in afrika, pakistan tag täglich usw. an aids verreken oder verhungern jucken euch nicht?
    ich könnte eure koboldsfressen zerfetzen!

  • haltet eure hängengebliebenen münder mal in eurem volgespritztem kiefer.
    eure meinung juckt keinen, und die bilder die tag täglich in eurem spiegelbild erscheinen, machen euch auch nicht krasser.
    wen jucken energy drinks? ihr hässlichen kobolde geht wieder in eure pilz hüten.
    die kinder, die in afrika, pakistan tag täglich usw. an aids verreken oder verhungern jucken euch nicht?
    ich könnte eure koboldsfressen zerfetzen!

    Schatz, erklär mal, was tust du für diese Länder? Natürlich ist das auch traurig, aber nicht nur in diesen Ländern sterben Menschen an Hungernot.
    Und kranke Menschen gibt es überall, aber was machst du für diese Länder? Wir sind alle nur Schwätzer und unter anderem du wohl auch, oder?
    Wieso juckt unsere Meinung keinen? Hast es doch gesehen, wie viele hier ihre eigene Meinung hatten oder nicht?

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • haltet eure hängengebliebenen münder mal in eurem volgespritztem kiefer.
    eure meinung juckt keinen, und die bilder die tag täglich in eurem spiegelbild erscheinen, machen euch auch nicht krasser.
    wen jucken energy drinks? ihr hässlichen kobolde geht wieder in eure pilz hüten.
    die kinder, die in afrika, pakistan tag täglich usw. an aids verreken oder verhungern jucken euch nicht?
    ich könnte eure koboldsfressen zerfetzen!


    Ich kann verstehen,dass die Wörter,die in diesem Thema fallen,eventuell zu schwer für dich sind,doch kannst du für ein ganzes Forum sprechen und behaupten,dass dieses Thema keinen interessiert?
    Ich finde es gut,dass du ein weiteres Thema ansprichst,doch wir sind immoment auf dieses Thema fixxiert und brauchen kein neues Thema,bevor dieses geklärt ist.

    B2T:Ich finde es sehr interessant,dass du dieses Thema gewagt ansprichst.Ich hoffe,dass du öfters Alltagsthemen ansprichst.

    Greetz Söp

  • haltet eure hängengebliebenen münder mal in eurem volgespritztem kiefer.
    eure meinung juckt keinen, und die bilder die tag täglich in eurem spiegelbild erscheinen, machen euch auch nicht krasser.
    wen jucken energy drinks? ihr hässlichen kobolde geht wieder in eure pilz hüten.
    die kinder, die in afrika, pakistan tag täglich usw. an aids verreken oder verhungern jucken euch nicht?
    ich könnte eure koboldsfressen zerfetzen!

    Bevor wir anderen Ländern helfen sollte den Familien unseres Landes geholfen werden. Man sieht ja das es scheinbar bitter nötig ist. ( Siehe die letzten 11 seiten einschließlich des Zitats über meinem Beitrag )

  • Schatz, erklär mal, was tust du für diese Länder? Natürlich ist das auch traurig, aber nicht nur in diesen Ländern sterben Menschen an Hungernot.
    Und kranke Menschen gibt es überall, aber was machst du für diese Länder? Wir sind alle nur Schwätzer und unter anderem du wohl auch, oder?
    Wieso juckt unsere Meinung keinen? Hast es doch gesehen, wie viele hier ihre eigene Meinung hatten oder nicht?


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHA
    als ob retrotown was ausmachen würde? diggah, hier verrecken 5 leute an monster & dort 5 mille an hungernot oder aids.
    die diskussion ist unnötig.


  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHA
    als ob retrotown was ausmachen würde? diggah, hier verrecken 5 leute an monster & dort 5 mille an hungernot oder aids.
    die diskussion ist unnötig.


    Wie schon gesagt,vllt ist sie für DICH unnötig.
    Die 11 Seiten behaupten das Gegenteil und wir diskutieren nicht über Todesfälle von Energy Drinks.Wir unterhalten uns über die Auswirkungen des Trinken/Einnehmen dieser Substanzen!


  • Wie schon gesagt,vllt ist sie für DICH unnötig.
    Die 11 Seiten behaupten das Gegenteil und wir diskutieren nicht von Todesfällen von Energy Drinks.Wir unterhalten uns über die Auswirkungen des Trinken/Einnehmen dieser Substanzen!


    Wie schon gesagt,vllt ist sie für DICH unnötig.
    Die 11 Seiten behaupten das Gegenteil und wir diskutieren nicht von Todesfällen von Energy Drinks.Wir unterhalten uns über die Auswirkungen des Trinken/Einnehmen dieser Substanzen!

    Muss ich mich verneigen, Monsieur?
    Nein nicht nur für mich, sondern allgemein UNNÖTIG.
    Diskutiert weiter, aber informativ ist es nicht gerade euch Bleiedigungen an den Kopf zu schmeißen was hier die ganze Zeit passiert.

  • Muss ich mich verneigen, Monsieur?
    Nein nicht nur für mich, sondern allgemein UNNÖTIG.
    Diskutiert weiter, aber informativ ist es nicht gerade euch Bleiedigungen an den Kopf zu schmeißen was hier die ganze Zeit passiert.


    Immoment bemerke ich nur,dass du mit Beleidigungen herumwirfst.Sollte ich mich irren,dann kläre mich liebendgern auf.
    ich freue mich über jede Korrektur..

  • Muss ich mich verneigen, Monsieur?
    Nein nicht nur für mich, sondern allgemein UNNÖTIG.
    Diskutiert weiter, aber informativ ist es nicht gerade euch Bleiedigungen an den Kopf zu schmeißen was hier die ganze Zeit passiert.

    Natürlich bringt es nichts! Wir sind nur ein Forum!
    Oder dachtest du, dass vlt. Angela Merkel unsere Diskussion mit höchster Spannung verfolgt und wenn sie ein Argument überzeugt sofort handelt?
    Es ist so was von egal ob wir jetzt über Kinder in Afrika oder in Deutschland diskutieren.
    Natürlich ist es schlimm was dort passiert, aber wie sollen wir denn bitte mit einer einfachen Diskussion da behilflich sein können?

    Außerdem verstehe ich deine Logik nicht. Nur weil wir uns jetzt über dieses Thema hier unterhalten, jucken uns die Kinder in Afrika oder sonst wo nicht?

    PS: Wenn unsere Meinung hier keinen juckt, wieso hat dieser Thread dann 12 Seiten?

    Du hast mich erwischt. Ich hab 10 fake. Accounts gemacht und schreibe mit mir selber :love:

  • Natürlich bringt es nichts! Wir sind nur ein Forum!
    Oder dachtest du, dass vlt. Angela Merkel unsere Diskussion mit höchster Spannung verfolgt und wenn sie ein Argument überzeugt sofort handelt?
    Es ist so was von egal ob wir jetzt über Kinder in Afrika oder in Deutschland diskutieren.
    Natürlich ist es schlimm was dort passiert, aber wie sollen wir denn bitte mit einer einfachen Diskussion da behilflich sein können?

    Außerdem verstehe ich deine Logik nicht. Nur weil wir uns jetzt über dieses Thema hier unterhalten, jucken uns die Kinder in Afrika oder sonst wo nicht?

    PS: Wenn unsere Meinung hier keinen juckt, wieso hat dieser Thread dann 12 Seiten?

    Du hast mich erwischt. Ich hab 10 fake. Accounts gemacht und schreibe mit mir selber :love:

    Wie ihr euch alle feiert wegen 12 Seiten, schmeißt doch gleich ne fette Party.
    Nein nur sollte das ein Denkzettel sein, der nicht ganz angekommen ist..

  • Heute ist es so, dass die 5. Klässler bei uns auf der Schule Stress suchen.
    Als ich in dem alter war, war ich froh, dass keiner der größeren etwas von mir wollte O.o

    Arme Menschheit :)

  • Da wo das argumentieren aufhört, beginnt die Gewalt.
    Die meisten hier können nicht argumentieren und schmeißen mit Beleidigungen um sich, als ob es ein einfaches Wort wär.

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

  • Heute ist es so, dass die 5. Klässler bei uns auf der Schule Stress suchen.
    Als ich in dem alter war, war ich froh, dass keiner der größeren etwas von mir wollte O.o

    Arme Menschheit :)

    Mir sagen viele das würde uns nur so vorkommen aber ich bin der selben Meinung

    Auch in unserem Alter gab es solche rotzfrechen nur haben wir die fresse gehalten ^^ Ich bin trotzdem der Meinung die fünfer werden immer frecher. Auch wenn ich selber das nicht mitkriege jetzt im Beruf. Ich weis nur das die Grundschüler im Bus "Hänsel und Gretel verliefen sich im Busch" gesungen haben, naja ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!