Hey Leute,
ich und meine Kumpels wollen ein großes Minecraft Server machen.
Wir wollen ihn nicht bei Nitrado oder so holen.
Wir schwanken zwischen Webtropia, Hosteurope und Strato.
Welcher bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Hey Leute,
ich und meine Kumpels wollen ein großes Minecraft Server machen.
Wir wollen ihn nicht bei Nitrado oder so holen.
Wir schwanken zwischen Webtropia, Hosteurope und Strato.
Welcher bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Hosteurope wenns um Qualität und schnelligkeit geht.
Preisverhältnis --> Webtropia.
Leistung kP.
Aber meiner Meinung nach solltest du Webtropia benutzen!
V-Server = Schrott
Dedicated Server = top!
Meiner Meinung nach Zap - Hosting.
MFG,
Versace_00
Ich finde ByServ.de am besten. Schnelle Server! Und günstig :3
Preisverhältnis --> Webtropia.
Leistung kP.
Aber meiner Meinung nach solltest du Webtropia benutzen!
V-Server = Schrott
Dedicated Server = top!
Gott. Er will ein Minecraft Server machen & kein Botnet erichten Nen vServer reicht der locker mit 2GB Ram.
Naja, jetzt will ich noch wissen, ob ich auf einem einzelen vServer mit mehreren Post hosten kann.
z.B: 80.82.222.57:3343
80.82.222.57:3411
sodass auf jedem ein eigener ts ist
Gott. Er will ein Minecraft Server machen & kein Botnet erichten Nen vServer reicht der locker mit 2GB Ram.
Unterschätzt dieses Ramfressende ungeheuer nicht..
Unterschätzt dieses Ramfressende ungeheuer nicht..
Ich hatte bereits eine Menge MC Server und das von Nitrado mit unter 1Gb Ram. Ich hatte knapp 50 User und es hat vollkommen gereicht?
Ich hatte bereits eine Menge MC Server und das von Nitrado mit unter 1Gb Ram. Ich hatte knapp 50 User und es hat vollkommen gereicht?
Speziell optimierte Game-Kernel, mäßig belegte Hostsysteme... so hoster wie Webtropia gehen nicht davon aus, dass man vServer als Game-Server verwendet, das ist ein großer Unterschied. Dann müsste auch schon wieder ein dedizierter Server her, auf dem man alles selber konfigurieren kann, aber wie du siehst will er nicht zu nitrado.
Speziell optimierte Game-Kernel, mäßig belegte Hostsysteme... so hoster wie Webtropia gehen nicht davon aus, dass man vServer als Game-Server verwendet, das ist ein großer Unterschied. Dann müsste auch schon wieder ein dedizierter Server her, auf dem man alles selber konfigurieren kann, aber wie du siehst will er nicht zu nitrado.
Ich hoste auch oft bei Webtropia & MC Server laufen wunderbar. Natürlich sollte man nicht 100 Plugins rein machen.
@Milchlaborant
vServer, 1GB bei Webtropia, darauf einen MC-Server mit rund 50 Leuten. Das will ich aber mal sehen
Akamai, Hetzner, Host Europe.
Bessere wird man nicht finden, Akamai toppt eh alles.
Ich kenne mich mit Minecraft nicht aus.
Ich habe jetzt eher an Ddossicherheit usw gedacht.
Tschuldige.
MfG
Nitrado, rate ich dir.
- Limette
HETZNÄ!
Beste Anbindung, bester Support und beste Leistung!
Top!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!