Haha, ihr macht euch erneut über Lukdora lustig?
Er ist & bleibt (was er mir erneut bewiesen hat) einer der einzigen aus der Szene, die sich sowas überhaupt trauen.
Ihr versteckt euch hinter euren FAKE Namen & habt ne richtig große Fresse, erneut bewiesen hat es Money.
Lukadora; Lass dich nicht auf deren Niveau ein, du bist & bleibst ein klasse Typ
Fussel; Der soll mal Statement machen dieser Knecht ADNAN hahahaha
Lukadora vs. Adnan ( feat. Stored ) [Retro-Rap-Battle]
-
-
-
Ich halte auch nichts davon, dass du die ganzen Dinge in deinem individuellen Titel stehen hast.
Ich verwette meinen A..sch darauf, dass du nichtmal 1 davon richtig gut kannst.
Außerdem: Roundhouse-KickKein Flame, ist nur meine Meinung..
-
Hier ein Foto von Adnan
-
Hier ein Foto von Adnan
Model -
Hast du dir den Beat angehört und hast dir gedacht, den muss ich f*cken? Was ziehst du am Ende der Hook Sp*st so hoch? Hook passt nicht in den Beat rein. Gott, da kann Kico besser rappen.
-
den muss ich f*cken? Was ziehst du am Ende der Hook Sp*st
Was für ein Moderator wie du mit anderen redest perfekt. -
Hör dir den Track an, dann weisst du was ich mit Sp*st meine. Ich bin Moderator und?, ich bin auch ein Mensch.
-
Sowas nenn ich professionel! Im Klo Tracks aufnehmen
Der Beat suckt ab und die Hook sinkt auch. -
Sowas nenn ich professionel! Im Klo Tracks aufnehmen
Der Beat suckt ab und die Hook sinkt auch.Ich habs aufgenommen .. von daher sag ich jetzt einfach mal das es mir gefällt :3
-
Also ich nehme jeden Rap ernst.
Du benutzt nur Zweckreime...
Deine Reimart ist nichts besonderes, nagut dann muss es ja nicht sein.
Aber dein Flow ist ja mal grottenschlecht!
Achja und was soll die Gut 6 Günstig Milch im ersten Rap ?
Machst du so eine Art 4Tune Fake oder so ?
Aber ok ich bewerte ja eig. diesen Rap.
Ohne Witz aber deine Stimme ist auf Dauer kotzig, weil du versuchst beim Rapen
eine Betonung unterzujubeln. Komm mir nicht mit "Machs erstmal selbst" oder so, denn DU hast
den Rap gepostet und DICH bewerte ich. Whatever, deine Beats sind auch sche.isse..
Entweder wählst du schei.sse aus oder du produzierst sie scheis.se, hol dir ein Freebeat bei Rappers.in -
eine Betonung unterzujubeln. Komm mir nicht mit "Machs erstmal selbst" oder so, denn DU hast
den Rap gepostet und DICH bewerte ich. Whatever, deine Beats sind auch sche.isse..
Entweder wählst du schei.sse aus oder du produzierst sie scheis.se, hol dir ein Freebeat bei Rappers.in#sign. the truth of lukadoras rap
-
Entweder wählst du schei.sse aus oder du produzierst sie scheis.se, hol dir ein Freebeat bei Rappers.inHmm .. was würden da ganz bestimmte Personen sagen? :"Dein Hass ist mein Erfolg. Auch durch dich werde ich bekannter. Danke das du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Ich will diesen Spruch hier nicht anwenden, denk aber mal drüber nach. -
Hmm .. was würden da ganz bestimmte Personen sagen? :"Dein Hass ist mein Erfolg. Auch durch dich werde ich bekannter. Danke das du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Ich will diesen Spruch hier nicht anwenden, denk aber mal drüber nach.Das ist ein philosophischer Spruch fürs Leben, nicht fürs Rappen.
Das sind Tatsachen, entweder man kanns, oder man kanns nicht! -
Ich sag mal so,
Sound gut, Text sinnlos, Stimme passt nicht in nem Rap
aber da es ja nur zur Unterhaltung dient, ist es eigentlich ganz gut gelungen. -
Moneyboy für arme ...
-
Moneyboy für arme ...
Moneyboy ist alleine für Arme -
Was ihr euch nur aufregt
Aber ich akzeptiere eure Meinungen.
Im übrigen ist das ein Freebeat von rappers.in der war in den Beatcharts -
Ihr geht auch damit um, als will er gegen Haftbefehl oder anderen Rapper antretten will.
Er hat das zur Unterhaltung gemacht, und nicht um sich gegen richtige Rapper messen zu können.
-
Da ist der Langeweile Modus bei mir ausgeschalten!
Tolles Video, dient allein zur Unterhaltung. -
Ach du Scheiße das sich Heute schon Leute mit Rap-Videos battlen aufgrund von welchen Habbo Junkies, oh je, wo zum Teufel sind wir jetzt? Ich vermute mal tiefer als die Hölle.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!