Lukadora vs. Adnan ( feat. Stored ) [Retro-Rap-Battle]

  • Haha, ihr macht euch erneut über Lukdora lustig?
    Er ist & bleibt (was er mir erneut bewiesen hat) einer der einzigen aus der Szene, die sich sowas überhaupt trauen.
    Ihr versteckt euch hinter euren FAKE Namen & habt ne richtig große Fresse, erneut bewiesen hat es Money.
    Lukadora; Lass dich nicht auf deren Niveau ein, du bist & bleibst ein klasse Typ :)
    Fussel; Der soll mal Statement machen dieser Knecht ADNAN hahahaha

  • Also ich nehme jeden Rap ernst.
    Du benutzt nur Zweckreime...
    Deine Reimart ist nichts besonderes, nagut dann muss es ja nicht sein.
    Aber dein Flow ist ja mal grottenschlecht!
    Achja und was soll die Gut 6 Günstig Milch im ersten Rap ?
    Machst du so eine Art 4Tune Fake oder so ?
    Aber ok ich bewerte ja eig. diesen Rap.
    Ohne Witz aber deine Stimme ist auf Dauer kotzig, weil du versuchst beim Rapen
    eine Betonung unterzujubeln. Komm mir nicht mit "Machs erstmal selbst" oder so, denn DU hast
    den Rap gepostet und DICH bewerte ich. Whatever, deine Beats sind auch sche.isse..
    Entweder wählst du schei.sse aus oder du produzierst sie scheis.se, hol dir ein Freebeat bei Rappers.in

  • #sign. the truth of lukadoras rap

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

  • Hmm .. was würden da ganz bestimmte Personen sagen? :"Dein Hass ist mein Erfolg. Auch durch dich werde ich bekannter. Danke das du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
    Ich will diesen Spruch hier nicht anwenden, denk aber mal drüber nach.

  • Hmm .. was würden da ganz bestimmte Personen sagen? :"Dein Hass ist mein Erfolg. Auch durch dich werde ich bekannter. Danke das du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
    Ich will diesen Spruch hier nicht anwenden, denk aber mal drüber nach.

    Das ist ein philosophischer Spruch fürs Leben, nicht fürs Rappen.
    Das sind Tatsachen, entweder man kanns, oder man kanns nicht!

  • Ihr geht auch damit um, als will er gegen Haftbefehl oder anderen Rapper antretten will.

    Er hat das zur Unterhaltung gemacht, und nicht um sich gegen richtige Rapper messen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!