[CODED] Neues Habbo.de Register

  • Wenn du es Verkaufen würdest , würde es wieder paar Probleme geben und die Gefahr besteht das es Leute gibt die sich den Register Kaufen und hinterher Releasen oder ihren Freunden weiter geben. Tuh dir bitte selber einen Gefallen und behalte es für dich. Es gibt nur noch sehr selten was einzigartiges was es noch nicht gibt in der Szene.

    MFG Anna.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Wenn du es Verkaufen würdest , würde es wieder paar Probleme geben und die Gefahr besteht das es Leute gibt die sich den Register Kaufen und hinterher Releasen oder ihren Freunden weiter geben. Tuh dir bitte selber einen Gefallen und behalte es für dich. Es gibt nur noch sehr selten was einzigartiges was es noch nicht gibt in der Szene.

    MFG Anna.

    Ich hab's auch. Wer schlau genug ist, kann sich während der Registration alles Loggen und den Live-Quellcode anschauen und es kopieren. Nicht so schwere Arbeit.

    Force Hosting Support

  • Das Problem, dass das von Habbo.de in die Habbo.swf einprogrammiert ist.
    Wenn einer von euch Flash, Actionscript, etc. kann, dann könnt es ihr ja auch so rippen.
    Aber meins besteht aus HTML, PHP, JS, CSS, MySql, Ajax und Json, welches das damit völlig Flash
    unabhängig macht. Und die, die es auf Ragezone und Kekmundo gibt, sind super schlecht gemacht,
    ohne Animationen, bzw. total schlechte .gif Animationen. Meine Animationen sind nur mit JS
    animiert. Ich denke, dass keiner von euch das so schnell nachgecodet hat.
    Bzw. keiner von euch "unerfahrenen" in Sachen JS, Ajax, Json, etc.

    mfg.

  • Wenn ich es je releasen werde, werde ich es entschlüsseln //verschlüsseln, sry bin etwas beschwipst :D und ihr bekommt etwas wie das heraus:

    4+oV5B/biqUeCmXeeLycPEalacwGxwjFlyOAtAgiKHW3EdoPLlIydYrGGecg3rSLvXmM6ig+zMn6
    LBBrpXVi/7MLdHhkQfbTpW/R6jEKawV34KTD3mjDTerbxNglsxAzj9hYWgF5ikkVzK3S7iK+GtyC
    ax/v4R+gTIcSQNh/5f+EOQ08ERnOTmZ9iob0IJxUf3Bzqeb0mFbS1UHHaPjANUWZZDE6Zv9ox8tF
    /cJqIE0BTYKxTQ89Jgkno9ZlPlVEdxcEafaDX5m5MTTbXXfyFZ04pNhcmkfvg4DU/yNlTyWdwK6N
    ylkfCUrYZ53/XpeKVuakp+mb3I9TtTCHC4/VSMICE9LBm7nqPfMiGhvgPnH7du//3rhhGcw1j7sB
    faxnabDZb7M3DKyclZhoBRVAFxGcLGAyj/6kRZugDjVinB/NcmoZHiBdF+Xvh71fHcbSB2+W+cXM
    5DrcN84BcwSri4f8hwAk2sYEWWBmpeCRaWb+zG3980vL4SLN9PBWKLQJNa9e+174HWrMf3i/7MBu
    Y2SHbXkcS26OKrmf3XBvawu6aph6z93hDYLNr+3rJaVzl7veiRKZ6EtemI6NuOiQVrx9WYWnlcXM
    BGyZk4kZ9JylvMhck1UMnUZPC6gWdrBi9hLKWAxVe7k6mNo72urUn7sEj7qagY1Z6i9A3gLVOISx
    M7C/LFocoA9Jb0JVODQUIts0LQOlh/JIT3t44WfD3qscBTuj/vSiLB5HnqBjPG79gOMjmYfFHRT8
    k5fU8MR1BbdhGAN/H3N62csz/shgRamhdYu9nLaeYIBHfNZeqWOGmWOGkNi+YywCu/PlR3uSxgpF
    qkzfZpWiuZBMlehCVbw61y8jR/nyHOLrb3+duPjLfTtoWBqbn3bYyZKMbtYZJIYJNVDeZa1JTpk3
    ZlHVUH8Tualzoj6JZX41cb3txlq5gIYNfaTCE4/k1giajogx67QLjeNJUIiGEjZ1mcCMD4baEiNn
    E0Ydy4f5NdLkCmu8v7pcNVuGW6AeVtnPsSI0y9qLfIxiflfPL9hC6jU7n0QA9OXER5AX1oUkBPVN
    DTK578yB2SWFxZ1ub7nT2jVv6mT47UYOTPUZXoDcFG==

    Das wäre jetzt die Source von einer der PHP Dateien aus meinem Script :)
    Also werdet ihr so eher nichts editieren können, ohne alles nach coden zu müssen!

    An alle die meinen: "PHP kann man nicht verschlüssen, bla!" Doch kann man und zwar relativ sicher.
    Das was man nicht verschlüsseln kann ist HTML, welches letzendlich ausgegeben wird!
    Wenn man das entschlüssen will wird es euch Geld kosten, da IonCube nicht leicht zu entschlüsseln ist und es
    nur wenige Anbieter gibt, die so etwas können!

  • So, eine schwere Sicherheitslücke entdeckt und notiert, sobald ich Zeit und Lust habe werde ich sie beheben.
    Die Lücke war folgende: Wenn man ein wenig gelaggt hat oder das Internet nicht so schnell ist, konnte man das Ajax + Json System austricksen, da dann der Button zu langsam auf den Zustand "deaktiviert" umschaltet.
    Somit hätte man theoretisch einen User Namen nehmen können, der bereits vorhanden ist.

  • Bevor du sowas behauptest hätte ich gerne handfeste Beweise, ich hab keinen Account auf Otaku, darum kann ich es mir nicht ansehen.
    Ich find's einfach nur lächerlich.
    Installier das Script von Otaku doch mal, lass es laufen und mach ein Video von.
    Vergleich das dann mal...
    Ich kann von mir aus auch einen Snippet zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor du sowas behauptest hätte ich gerne handfeste Beweise, ich hab keinen Account auf Otaku, darum kann ich es mir nicht ansehen.
    Ich find's einfach nur lächerlich.
    Installier das Script von Otaku doch mal, lass es laufen und mach ein Video von.
    Vergleich das dann mal...
    Ich kann von mir aus auch einen Snippet zeigen.

  • Geklaut ist es nicht habe ihm bei der Arbeit zugeschaut.
    Und er ist auch nicht der einzige der es nachgecodet hat, dass es irgendwo zum Download gibt ist ja normal aber ohne Beweise sowas zu behaupten finde ich echt schade.

  • JayNike, ich habe nie behauptet, dass ich 3 Tage am Stück programmiert habe.
    Ich würde sagen maximal 5h insgesamt.
    Das ist zwar im vergleich auch noch sehr lange, aber ich komme auf weit aus mehr als 10 Zeilen.
    Vorallem Css ist immer eine heiden Schreibarbeit.
    Wenn ich gegen Abend an den Pc komme, kann ich sie ja mal zählen.
    So sehr ich deine Arbeit auch respektiere, konstruktivie Kritik von dir zu meiner Arbeit kam bisher nie.
    Ja, ich muss dir Recht geben, dass die Limited Rares Seite bei Black-Coding sehr crappy gecodet wurde.
    Aber ich wollte der Szene was gutes tun und da wäre es angebracht die "Anfänger" ein wenig zu unterstüzen
    Und etwas positives zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!