• Hallo Community,

    ich möchte ein qualitatives sowie ein sachliches Feedback zu dem Forum abgeben.Habe mich im irgendwann im Dezember angemeldet und habe mir das Forum angeschaut.Mir ist stark aufgefallen,dass es zwei ''Schichten'' in Retrotown gibt und zwar die Hilfsbereiten und die Fameheiten.
    Mich erfreut es immer zusehen,dass es nette User gibt die den neuen Usern (Unsere nächste Genration) helfen.Die Fameheiten sind zu cool um zu helfen und geben so Kommentare ab wie:''Mach es selber''-''Als ob du das nicht kannst''.Sowas finde ich einfach erbärmlich,wenn man nicht helfen kann/will sollte man den Thread verlassen & da werde ich im Jahre 2013 meine Augen auf machen und diese unnötigen Beiträge melden und als Spam markieren.Mir ist bewusst,dass es keine perfekte Community geben wird,aber es kann auch besser werden.Nun zu den ''Rippern''Hier wird viel gerippt,aber das lustige ist die Op'fer regen sich auf ohne Grund,da es mehrer vertrauenswürdige Treuehände gibt auf Retrotown.[Frank338,Die Mitarbeiter,Ich und,und,und] Ich schätze wir wollen alle nicht wegen 25€ unseren Ruf versauen.Jetzt zu den Team-Mitgliedern.
    CrAshBoY:/
    Pinkfruit:Wäre er nicht da würde es kein Retrotown geben und ihr wolltet ihn aus dem Team haben?
    Sashiri: Der beste,weil er einfach viel für die Community macht.(Vorschläge an die Administration weiterreichen & immer ein offenes Ohr hat)
    Hennnee:/
    Rhinodanny:/
    Magnus:hart aber gerecht.
    Grex:Nicht viel von ihm gehört bzw gesehen.
    Bei den Team-Mitgliedern wo ich ein ''/'' eingefügt habe von denen habe ich mir noch kein Bild gemacht.
    Ich hoffe das,dass Board noch lange erhalten bleibt und immer mehr neue User kommen denen wir was beibringen können und die es an die nächste Generation weiterleiten können.Ich wünsche dem Team sowie der Community ein erfolgreiches Jahr.

  • Das mit den "Faméheiten" písst mich am meisten an.

    Das sind meistens sowie keine Fameheiten fühlen sich aber cool, wenn sie Beiträge schreiben wie "machs doch selber" oder "haha du nóob, kannst ja garnichts".

  • Dann macht doch wenigstens Bilder von eurer Kreditkarte.

    Und den Pin nicht vergessen.

    Es ist immer eine Frage der Problematik des Hilfesuchenden. Oftmals erklären sich Dinge eigentlich so gut wie von selber oder es liegt ein Fall mit undeutlichen Schilderungen vor, was natürlich das perfekte Futter für die Trolle ist.
    Hier fehlt es teilweise an Engagement, die Beiträge dann auch wirklich zu melden, dazu bräuchte die Community etwas Motivation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!