HTTrack ist wieder mal im Einsatz!
Erklär mir mal wieso du es benutzt?
<!-- Mirrored from livedemo00.template-help.com/wordpress_42336/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], Mon, 24 Dec 2012 14:12:11 GMT -->
<!-- Mirrored from livedemo00.template-help.com/wordpress_42336/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], Mon, 24 Dec 2012 14:12:11 GMT -->
Das wird bei unserer Homepage nicht benutzt, lediglich bei den Livedemos.
Dort werden Style- und Javascriptdateien auch auf externen Servern gehostet,
dient dem Schutz vor Nachahmung. Kann dir auf Wunsch per schriftlicher Anfrage
gerne alle Templates zeigen, wie sie dem Kunden beim Verkauf übergeben werden.
Ich finde es sehr unserious kein eigenens Webtemplate zu haben aber welche zu verkaufen...
Und ein Gewerbe musst du auch anmelden und im Impressum steht auch nicht dein vollständiger Name...
Bei Personen muss mindestens ein ausgeschriebener Vorname sowie der Nachname stehen.
Schönes Projekt.
Ich wünsche dir alles gute damit und einen schönen Erfolg.
Eigentlich richtig gut, bis man die Preise (Kosten) sieht.
Das Design und die Templates finde ich auch ziemlich gut.
Viel Glück!
-Plain
Ich finde es sehr unserious kein eigenens Webtemplate zu haben aber welche zu verkaufen...
Und ein Gewerbe musst du auch anmelden und im Impressum steht auch nicht dein vollständiger Name...
Bei Personen muss mindestens ein ausgeschriebener Vorname sowie der Nachname stehen.
Glaub mir, es ist alles rechtlich geregelt, ansonsten würden wir das nicht machen.
#push
-24 Stunden Regel wurde regulär eingehalten-
Genau.
Noch ein Push, da Besucherzahlen am Anfang gut sind, vor allem solange bis SEO integriert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!