[V] League of Legends [V]

  • Grex
    Man muss ja nicht immer nach Meta spielen.
    btw Lee sin bot zerreisst eine Ashe

    UpToDate
    Soraka ist zwar mehr ein Supporter, aber man kann sie auch super als AP Carry nehmen.
    Dem AD Carry kann man dann ja einen Supp wie Lulu/Ali vor die Füße stellen ;)

    Die Vorstellung könnte man noch etwas verbessern.

  • Grex
    Man muss ja nicht immer nach Meta spielen.
    btw Lee sin bot zerreisst eine Ashe

    UpToDate
    Soraka ist zwar mehr ein Supporter, aber man kann sie auch super als AP Carry nehmen.
    Dem AD Carry kann man dann ja einen Supp wie Lulu/Ali vor die Füße stellen ;)

    Die Vorstellung könnte man noch etwas verbessern.


    Wenn du schon soetwas schreibst erwarte ich Kritik. Eventuell auch Verbesserungsvorschläge.

    LG Breezy

  • Grex
    Man muss ja nicht immer nach Meta spielen.
    btw Lee sin bot zerreisst eine Ashe

    Allerdings sollte man so spielen.
    Wenn du beispielsweise mit Lee Sin Bot spielst und den Gegner zereisst, heißt es nicht, dass Lee Sin Bot ideal ist.

    Entweder war der Gegner einfach nur schlecht, oder aber du hast nicht Ranked gespielt.
    Glaub mir, in Ranked Games spielen alle nach dem gleichen Muster.

  • Allerdings sollte man so spielen.
    Wenn du beispielsweise mit Lee Sin Bot spielst und den Gegner zereisst, heißt es nicht, dass Lee Sin Bot ideal ist.

    Entweder war der Gegner einfach nur schlecht war, oder aber du hast nicht Ranked gespielt.
    Glaub mir, in Ranked Games spielen alle nach dem gleichen Muster.

    Da geb ich dir recht.
    Hättest du Lust auf eine Runde mit Apollo und mir? :aws:

  • Wer will mit mir Zocken? PN ME Please :D

    B2T :

    LoL wird jeden Tag angemacht. Chars wie Darius und Kog Maw regen übels auf da man praktisch kein Skill für diese Chars braucht.

  • Zitat von »Chantal Werner«


    Grex
    Man muss ja nicht immer nach Meta spielen.
    btw Lee sin bot zerreisst eine Ashe

    Allerdings sollte man so spielen.
    Wenn du beispielsweise mit Lee Sin Bot spielst und den Gegner zereisst, heißt es nicht, dass Lee Sin Bot ideal ist.

    Entweder war der Gegner einfach nur schlecht, oder aber du hast nicht Ranked gespielt.
    Glaub mir, in Ranked Games spielen alle nach dem gleichen Muster.

    Wieso sollte man nach Meta spielen? Nur weil 2011 auf der Dreamhack alle Teams nach diesem Meta gespielt haben, heißt es noch lange nicht das es das beste Setup ist...
    Jeder guckt sich das Setup doch eh von den Pro's ab. Es ist nur eine frage der Zeit bis die Leute von Azubu Frost oder Naijin Swords ein neuen Hype hervorführen.

    btw, ich habe nie geschrieben das Lee Sin, bot die Gegner zereisst. Er zereisst eine Ashe, nicht die komplette Bot...
    Ebenso zereisst ein Lee viele Mid Champs.
    Achja und in Ranked Games spielen nicht alle nach dem gleichen Muster. Komm mal höher als 1900, dort sind die Leute auch kooperativer was Setup's angeht.

    Und paapiks,
    Kog Maw braucht Skill. Kein Escape und wirklich gute Base Stats hat er auch nicht...

  • Breezy,
    hat dir die Kritik von Harald Werner etwa nicht gereicht?


    Er hat mir seine Kritik gesagt. Wenn du die selbe Kritik hast, ist dein Beitrag wirklich unnötig. Wenn du flamen möchtest oder Aufmerksamkeit brauchst, kannst du dies
    gern woanders tun.

    @Scienpho erstell einen neuen Thread. Dein Beitrag gehört zu "Off Topic".

    LG Breezy

  • Wie wärs wenn du mal 5 Minuten vor deinem nächsten Post nachdenkst?

    Dieselbe Kritik habe ich nicht, ich meinte lediglich ob sie dir nicht reicht?
    Du scheinst dir ja zu fein dafür zu sein die Vorstellung zu überarbeiten.
    Wieso sollte ich dir dann noch mehr Kritik schreiben?
    Machst doch sowieso nichts draus...

  • Wie wärs wenn du mal 5 Minuten vor deinem nächsten Post nachdenkst?

    Dieselbe Kritik habe ich nicht, ich meinte lediglich ob sie dir nicht reicht?
    Du scheinst dir ja zu fein dafür zu sein die Vorstellung zu überarbeiten.
    Wieso sollte ich dir dann noch mehr Kritik schreiben?
    Machst doch sowieso nichts draus...


    Es ist MEINE Vorstellung. Es liegt an MIR ob ich sie überarbeite oder nicht. Ich nehme gerne Kritik an, aber dann kommen Leute wie du, die nichts besseres zu tun haben
    als rumzuflamen. Halt dich am besten aus dieser Vorstellung raus. Du flamest einfach nur rum und zerstörst die Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!