Guten Tag liebe Retrotown Community.
Ich möchte euch gerne fragen ob ihr einen guten, stabilen und am besten Werbefreien Freehoster kennt!
Sowas wie Bplaced, CWcity, Swuare7 und Funpic möchte ich nicht benutzen.
-Airplane
Guten Tag liebe Retrotown Community.
Ich möchte euch gerne fragen ob ihr einen guten, stabilen und am besten Werbefreien Freehoster kennt!
Sowas wie Bplaced, CWcity, Swuare7 und Funpic möchte ich nicht benutzen.
-Airplane
ms5.eu ist sehr empfehlenswert.
Top Anbindung, sau schnell, keine Werbung und das beste: Kostenlos!
5 GB Speicherplatz an Bord, für mich der beste Free Hoster!
Kann dir php-friends.de empfehlen. -Extrem schneller Support, die helfen dir sofort, wenn du mit irgendwas Probleme hast (Auch bei Lücken o.ä.)
Ich würde lieber bei den großen Unternehmen bleiben die anderen sind leichter Konkurs gefährdet
Ich würde lieber bei den großen Unternehmen bleiben die anderen sind leichter Konkurs gefährdet
ms5.eu betreibt nun mehrere Jahre kostenloses Hosting und das mit Erfolg.
Die werden auch weiterhin bestehen bleiben.
Es gibt bei ihnen nie Wartungsarbeiten, alles was sie verändern wird an ihrer Testseite probiert, und wenns mal nicht klappt werden wir nicht gestört.
Wo liegt das Problem bei den dir genannten Hostern für dich?
Ich kann auch nur php-friends oder noez.in empfehlen.
Holy Shi*, ein guter Webspace ist ziemlich billig zu haben?
Für 7,49€ z.b. bei Made-E 50GB, oder bei Strato, da geht's ab 89ct los.
Investiere lieber ein wenig Geld, statt auf Freehoster zu setzen.
Stimme Buchmacher zu, oder bei server4pro mal schauen, die bieten dir Webspaces ab 1€ an (psc zahlung möglich). Die VPS starten ab 4€, ist auch eine gute Investition.
Noez.in Kann ich dir nur Empfehlen!
Hoste dort selbst mein Neues Project & Bin damit echt zufrieden!
Sogar 5 E-mail Domain's, kannst du dort KOSTENLOS in deinem Webspace-Tool Dir anlegen!
Cheers,
Fabian.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!