HabboTimes schließt!

  • Das deutet nix gutes für uns. Wo werden wir nun unsere News-Bilder suchen müssen?
    Die Badge, ihre Codes. Der Schriftgenerator.

    Es muss so schnell wie möglichst eine neue Fanseite geben,
    die mind. News-Bilder, Badge + Code etc. zum bieten haben sollte.

    Wenn nicht, dann seh ich schwarz für die Retro Szene.

    Newsbilder= Google , Habbo Emotion andere Fanseiten

    Badge= bei Habborator

    Schriftgenerator= Algeemen Habbo (der hat alle fonts)

  • Egal hauptsache man kann noch auf den Fontgenerator / Habboimager zugreifen. ^^

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • So sieht man auch, das es HabboTimes nicht um das Geld ging, sondern eher wirklich um die Community.

    Meines Wissens nach hat HabboTimes nur Geld mit der Werbung im Footer gemacht, und das Geld haben sie für ihren Server / Webspace benutz.
    Fall ich im Unrecht liegen, tut mir leid!

  • Meines Wissens nach hat HabboTimes nur Geld mit der Werbung im Footer gemacht, und das Geld haben sie für ihren Server / Webspace benutz.
    Fall ich im Unrecht liegen, tut mir leid!

    Ich sage ja, denen ging es nicht wirklich um das Geld. Klar will jeder einen Server haben, wo man so eine Seite drauf laufen lassen kann. Aber ich finde es eine starke Leistung was die da aufgebaut haben. Finde es sogar sehr schade das sie es schließen. Aber auch etwas dumm. Da hatte man wenigstens noch alte Leute von den ganz alten Zeiten dabei.

    THE BIGGEST REVLON

  • Oh Gott. Als ob ihr euch allen nicht selber Helfen könntet. Es gibt viele unbekannte Fan Seiten die ebenfalls News Bilder anbieten sowie Schrift Generatoren.
    Die Badge Codes kriegt ihr von Habborator auch wenn die Liste nicht mehr Aktuell ist

  • Das deutet nix gutes für uns. Wo werden wir nun unsere News-Bilder suchen müssen?
    Die Badge, ihre Codes. Der Schriftgenerator.

    Es muss so schnell wie möglichst eine neue Fanseite geben,
    die mind. News-Bilder, Badge + Code etc. zum bieten haben sollte.

    Wenn nicht, dann seh ich schwarz für die Retro Szene.

    Ja ne, ist klar.
    Nur weil HabboTimes schließt, geht die Retroszene unter?

  • Zitat

    Ja ne, ist klar.

    Nur weil HabboTimes schließt, geht die Retroszene unter?

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sagte, dass es nicht gut aussehen würde.
    Immerhin kommen eure Newsbilder, Logos (manchmal), Badges doch nur alle aus dem
    HabboTimes?

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sagte, dass es nicht gut aussehen würde.
    Immerhin kommen eure Newsbilder, Logos (manchmal), Badges doch nur alle aus dem
    HabboTimes?


    Dann definiere mir mal genau, was "schwarz für die Retroszene" beudetet. Wikipedia machts.
    Es gibt andere Fanseiten, die ebenfalls Newsbilder sammeln. Wofür ist Google da? Oder Google Bilder?

  • Schade...

    Sie gehörten zu den besten mit ihrer fortgeschrittenen Technik. Sie waren ein Vorbild für jede Fanseite, Sie haben maßstäbe für die Fanseitenszene gesetzt. Ist ziemlich schade ich werde mir alle bilder ziehen da sie meist ziemlich nützlich waren.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Wenn selbst HabboTimes merkt das Habbo keinen Sinn mehr macht, bzw. wegen diesen ganzen unötigen Updates, Teamstress etc. sollte Sulake sich wirklichmal überlegen, was sie machen können, um wieder eine Community bilden zu können. Meiner Meinung nach wird Sulake es eh nicht mehr lange aushalten, und auch down gehen. Freut euch nicht zu früh, fast alle Retro Hotels würden downgehen! -WEB-Build, Avatrscript etc. Und jetzt sagt nicht, "bin profi ich klaue mir alles schnell".

  • Wenn selbst HabboTimes merkt das Habbo keinen Sinn mehr macht, bzw. wegen diesen ganzen unötigen Updates, Teamstress etc. sollte Sulake sich wirklichmal überlegen, was sie machen können, um wieder eine Community bilden zu können. Meiner Meinung nach wird Sulake es eh nicht mehr lange aushalten, und auch down gehen. Freut euch nicht zu früh, fast alle Retro Hotels würden downgehen! -WEB-Build, Avatrscript etc. Und jetzt sagt nicht, "bin profi ich klaue mir alles schnell".

    Mal was vom Avatar Caching gehört?
    Ich hab auf meiner Platte selbst einen ordner der gute 463 MB groß ist, voller Habbo Styles aus meinem alten Hotel.

  • Mal was vom Avatar Caching gehört?
    Ich hab auf meiner Platte selbst einen ordner der gute 463 MB groß ist, voller Habbo Styles aus meinem alten Hotel.

    Okay, einige Profis bzw. erfahrende werden es noch schaffen, aber was ist mit den neulingen? Denkst du sie wissen was du mit "avatar Caching" meinst? - Nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!