Ich bin nicht iExplore. Ich bin iExit alias Exit alias Phil.. iExplore = TheGamerX oder?
iExplore alias Domenic. Und nein, er hat ihn eine Zeit lang gefaked..
Ich bin nicht iExplore. Ich bin iExit alias Exit alias Phil.. iExplore = TheGamerX oder?
iExplore alias Domenic. Und nein, er hat ihn eine Zeit lang gefaked..
Die meißten Habbo Retros - und Fanseiten - basieren auf Teile von HabboTimes, da sie zu faul sind eigene Bilder von Habbo in ihren laienhaften "Newsartikeln" hochzuladen.
Aber Habbo.CX bloß nicht. Na?
Aber Habbo.CX bloß nicht. Na?
Lesen bildet ... er meint ja nicht alle.
Ich find es schön das Habbotimes schließt.
& Weil wir genau wissen, dass HabboTimes schließt, haben wir bei RadioRetro nun auch alles, was das Thema 'Pixel' angeht, eingebaut.
Durch unser neues System bleibt auch in Zukunft alles am gleichen Platz, sprich bestehende Links bleiben auch weiterhin bestehen.
Dadurch können Newsbilder auch problemlos von RadioRetro eingebaut werden. ( http://www.radioretro.re/index.php?rr=7 )
Naja ich kann sie auchn Stück weit verstehen
Echt Schade aber ok
Stars sterben immer früh, und es ist gut so, da sie in guter Erinnerung bleiben, und das bevor sie schwach
werden und das Niveau und die Bekanntschaft so lange sinkt bis sie alleine und ohne jemanden der sich an sie erinnert sterben.
Ich denke Sulake denkt in letzter Zeit nur noch an eins: IMMER MEHR GELD. Alles wird neuer, zu neu, und zu "freundlich", sodass auch jüngere
Altersgruppen darin spielen können, bis es irgendwann ein Kinderspiel wie Panfu wird.
Ja, ich finde dies wirklich schade, ich habe dadurch das MOD-Tool herausgefunden und auch wie man alles andere
macht HabboTimes war wirklich es gutes...Aber habe da eine Frage.
Wenn Habbotimes Schließt
schließt auch dann das HabboDE ?,
weil es ja auch mal gehört habe das Sulake auch Unter geht
also Sulake ist ja Habbo ?
Mfg, Hybrid
Nur weil HT schließt, schließt doch nicht Habbo.
Habe das Projekt jetzt vor weiterzufügen, nur halt für Retros.
RetroLoad: Deine Fanseite rund um Retros!
Thread folgt später.
Habe das Projekt jetzt vor weiterzufügen, nur halt für Retros.
RetroLoad: Deine Fanseite rund um Retros!
Thread folgt später.
Hört sich gut an!
Danke, somit hilfst du vielen sicherlich weiter.
Ich denke das RetroTimes eigentlich ausreicht.
Hätte ihnen das CMS verkauft.
So far,
Ich glaube ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!