Abstimmbutton verschiedener Vorschläge!

  • Hierbei handelt es sich um folgendes:

    Es sollte im Prinzip unter jedem Feedbackthread 2 Abstimmbuttons stehen

    wo auf einem draufsteht: Sollte eingehalten werden und Sollte nicht eingehalten werden.

    Dies wäre eine einfachere Art über Feedbacks seine Meinung abzugeben sodass man nicht jedesmal eine Umfrage starten muss

    oder ein Kommentar schreiben muss.

    Kommt mir jetzt bitte nicht mit ''Noôb'' oder so.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Keine schlechte Idee.
    Aber soweit ich weiß, wird Retrotown das garnicht intressieren!
    Also ich habe noch nicht gesehen, das ein Vorschlag sich in die Tat umgesetzt hat. :)

    - INSID3R-X :up:

    Sonst gäb es ja im Prinzip kein Feedback-Topic hehe :aws:

    Keine schlechte Idee.
    Aber soweit ich weiß, wird Retrotown das garnicht intressieren!
    Also ich habe noch nicht gesehen, das ein Vorschlag sich in die Tat umgesetzt hat. :)

    - INSID3R-X :up:

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Keine schlechte Idee.
    Aber soweit ich weiß, wird Retrotown das garnicht intressieren!
    Also ich habe noch nicht gesehen, das ein Vorschlag sich in die Tat umgesetzt hat. :)

    - INSID3R-X :up:

    Ist doch klar, dass alle Ideen akgelehnt werden. Oder würdest du für dein Forum scheiß Ideen in die Tat umsetzen ?!

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Derweil missachten die User ohnehin jeglichen Thank-Button und bedanken sich dann mehrmals mit 2 Wörtern als Post, was dann natürlich automatisch in die Kategorie "Spam/Flood" eingeordnet wird. Wer strikte und direkte Verbesserungsvorschläge/Feedback hat kann sie weiterhin in Form von Umfragen oder Threads in der entsprechenden Kategorie preisgeben, ein Abstimmbutton wäre in diese Falle unnötig, die Bedankung ist auch einer Form zu sagen "Hey, das gefällt mir", genau wie in den Bewerbungen.

    Glaubt nicht, dass über eure Vorschläge kein Wort fällt. Es wird genug darüber diskutiert und wenn alle Punkte durchgegangen sind, entpuppt sich der Vorschlag meist als ungebräuchlich.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!