Wakehotel.be / Wakehotel.us || DIE ULTIMATIVE ERÖFFNUNG!

  • |

    Wakehotel existierte 2011 bereits und war eine kleiner Community mit 80 Usern, aufgrund von Problemen mit Webtropia mussten wir das Hotel leider schließen, nun sind wir fest entschlossen Wakehotel wieder zu eröffnen und haben ein eigenes Content Management System programmiert mit neuen Extras und coolem Design!

    Community

    Die Community damals war schon hoch motiviert Wakehotel ganz groß raus zubringen, nahe zu jede Woche gab es im Hotel Werberunden, die User hatten einen riesen Spaß an Wakehotel, dieses Gefühl wollen wir den Usern auch weiterhin geben. Wakehotel zeichnete sich durch seine User aus, wir hatten damals keine großartigen Funktionen dennoch warben sie, sie waren fest entschlossen Wakehotel würde an die Spitze der deutschen Retroszene gelangen, leider hatten wir nicht genug Profit um die Server weiterhin zu bezahlen das war dann das aus für Wakehotel.. Nun wollen wir wieder durchstarten und erhoffen uns eine große Community die immer noch fest dazu entschlossen ist aus Wakehotel das zu machen was es war.

    Unsere Technik

    Wakehotel verwendet ein eigenes Content Management System mit vielen Funktionen die andere Hotels nicht besitzen. Wir versuchen den Usern immer neue coole Features zu bieten und erhoffen uns dadurch selbstverständlich neue User an Land zu ziehen, natürlich gestalten wir dies spielerisch, beispielsweise werden neue Extras nur ab einer gewissen Userzahl freigeschalten, VIP+ User können diese Features jedoch schon vorher benutzen. Wir verwenden den Phoenix Emulator, und haben einen nicht allzu gefüllten Katalog.

    Unser Team

    Unser Team wird für den Anfang relativ klein sein, dennoch effektiv im/am Hotel arbeiten, wir versuchen den Usern viel Spaß zu bieten und auch immer für sie da zu sein und ein offenes Ohr zu haben. Das Team besteht nach der Eröffnung vorerst aus 2 Mitgliedern, eine Bewerbungsrunde wird es ab einer Userzahl von 80 geben. Vor der Bewerbung suchen wir selbstverständlich noch einen Moderatoren, alle Infos findest du auf unserer Facebook Seite!

    Unser Konzept

    '' Wenig Taler, mehr Spaß '' ist unsere Devise, wir wollen den Usern selbstverständlich Spaß bieten, wichtig ist es uns das die User sich die Taler mit spielerischen Möglichkeiten zu ergattern, Taler werden alle 15 Minuten automatisch vergeben und man kann diese natürlich auch bei Events gewinnen, oder auch indem man User wirbt, wir haben ein Ref-System, je geworbenen User erhält der User der geworben hat 25 Taler, VIP+ User jedoch 50.

    VIP+

    VIP+ ist dazu da um unsere Kosten zu decken, die User erhalten im Gegenzug coole Features die normale User noch nicht besitzen. VIP+ kann man mit einer Paysafecard und/oder PayGol erwerben.

    Die Eröffnung

    Wir starten direkt nach der Eröffnung mit einer riesigen Werberunde, Sinn und Zweck der Sache ist natürlich das der Spaßfaktor schon am Anfang relativ hoch gesetzt werden soll, wichtig ist uns hierbei auch Soziale Netzwerke wie Facebook zu verwenden, wir starten direkt mit einer riesigen Wakehotel-Eröffnungs Veranstaltung, natürlich soll man nicht nur innerhalb von Deutschland über Wakehotel tratschen, sondern auch in anderen Szenen, wer weiß vielleicht sind auch die Engländer interessiert an Wakehotel?

    |

    2 Mal editiert, zuletzt von Delija (18. März 2013 um 20:51)

  • Gibt echt wenige, wenn nicht sogar kein Retro was mich seit langem wieder von seiner Ausstrahlung und leidenschaft Entwicklung überzeugt hat. In Wake steckt viel Liebe zum Detail, die in Verbindung mit 2 überzeugungsstarken Personen perfekt zur Geltung kommen . Ich sags zwar nicht sehr oft, aber ich wünsche euch viel Erfolg und eine große Community...gefällt mir!

    2 Mal editiert, zuletzt von Leider (5. Januar 2013 um 19:05)

  • Projekt wird vorerst eingestellt..

    Grund: Steves Mum teilte mir mit das er in ein künstliches Koma versetzt wurde, ein Auto hat ihn angefahren und er erlitt einige Knochenbrüche und einen Schädelbruch, sein Zustand ist zwar in Ordnung, dennoch wird er nachdem er aus dem Koma ''geweckt'' wird eine Zeit sich nicht überanstrengen (sprich das CMS weiterschreiben), aus diesem Grund werden die Arbeiten eingestellt.. In erster Linie hoffe ich selbstverständlich das Steve wieder gesund wird..

  • Projekt wird vorerst eingestellt..

    Grund: Steves Mum teilte mir mit das er in ein künstliches Koma versetzt wurde, ein Auto hat ihn angefahren und er erlitt einige Knochenbrüche und einen Schädelbruch, sein Zustand ist zwar in Ordnung, dennoch wird er nachdem er aus dem Koma ''geweckt'' wird eine Zeit sich nicht überanstrengen (sprich das CMS weiterschreiben), aus diesem Grund werden die Arbeiten eingestellt.. In erster Linie hoffe ich selbstverständlich das Steve wieder gesund wird..

    Gute Besserung an ihn.

  • Projekt wird vorerst eingestellt..

    Grund: Steves Mum teilte mir mit das er in ein künstliches Koma versetzt wurde, ein Auto hat ihn angefahren und er erlitt einige Knochenbrüche und einen Schädelbruch, sein Zustand ist zwar in Ordnung, dennoch wird er nachdem er aus dem Koma ''geweckt'' wird eine Zeit sich nicht überanstrengen (sprich das CMS weiterschreiben), aus diesem Grund werden die Arbeiten eingestellt.. In erster Linie hoffe ich selbstverständlich das Steve wieder gesund wird..

    Wie zum Teufel hast du eigtl. Kontakt zu seiner Mutter ?

    B²T: Gute Besserung an Steven! :)

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Wie zum Teufel hast du eigtl. Kontakt zu seiner Mutter ?

    B²T: Gute Besserung an Steve*! :)

    Er hat sich nicht gemeldet ich habe ihn angerufen, seine Mutter ging ans Telefon und ich habe mich mit ihr ausgiebig unterhalten, sie selber steht unter Schock jedoch war es nett mal seine Mutter kennen zulernen, immerhin kenne ich Steve jetzt schon paar Monate..

  • Er hat sich nicht gemeldet ich habe ihn angerufen, seine Mutter ging ans Telefon und ich habe mich mit ihr ausgiebig unterhalten, sie selber steht unter Schock jedoch war es nett mal seine Mutter kennen zulernen, immerhin kenne ich Steve jetzt schon paar Monate..

    Ich finde es auch schön das du soviel Kontakt zu ihm aufbauen kannst. Respekt Fabian! Manche Projektpartner würden sich nichtmals den Wohnort anvertrauen.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Jegliche Beweise? Lag vor 20 Minuten selber noch im Koma. Ich weiß damit spaßt man nicht, aber ich will irgendwie aus der Münchner Zeitung beweise^^ kann das so gut wie kaum glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!