Was hälst du von dem Vorschlag? 34
-
Ich finde den Vorschlag Prima. (6) 18%
-
Ich finde den Vorschlag grauen haft. (10) 29%
-
Das interessiert mich nicht. (18) 53%
Hallo Towner,
Ich möchte mal etwas ansprechen was vielleicht schon angesprochen wurde, falls ja weiß ich es nicht.
Mir ist aufgefallen das fast jeder hier circa 1-2 fake Accounts besitzt um es für was weiß ich zu benutzten.
Sogar das bannen der Mitglieder macht keinen sinn mehr, weil der jenige innerhalb 5 Minuten einen neuen Account besitz und das geflame, gehate Whate ever wieder von vorne los geht.
Es gibt unzählige möglichkeiten das endlich zu bekämpfen, was nahtürlich auch wirklich super währe.
Man muss es auch garnicht komplett auslöschen, wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigen würde, würde das schon aufhören.
Die meisten benutzen ja einen Proxy Server um ihre IP zu verstrecken doch die meisten erstellen sich sofort ein Account um ihr Thread weiter zu machen und 1-2 Tage,
sind sie wieder in den Foren aktiv und meistens gibt es nur gehate.
Also ich habe ein Vorschlag wie man das ein wenig minimieren könnte.
------
Mein Vorschläg wer es das man jeden der nach einem bann sich einen neuen Account erstellt sofort einen perm. bann bekommt, sollte sich er sich wieder einen Account zu legen, wird er wieder perm. gebannt.
Ich weiß das es hier so paar Hobbylose Kinder gibt die sich extra immer und immer wieder Accounts erstellen werden, aber schließlich wird es auch anstrengend sich 100 Emails neu zu registrieren.
Gruß SD